Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 304

Thema: WG #14 - Das Zelten ist des Wanderers Lust...

  1. #41
    solche smileys sind nur noob-futter wie auch dieser:

    oder der

    denn kein normaler user, der weis wie das klima hier im ringdom ist, flutet seine posts mit smileys

    Erste Ermahnung an Blutorgie. Sig Aus. - Göfla

    Geändert von Göfla (23.07.2006 um 16:17 Uhr)

  2. #42
    *kommt in die WG rein*

    Hmmm,das kleine Schwarze wird Sunny Boy bestimmt gefallen ^^

    *sieht überall Spammer rumschwirren*

    Was ist hier denn los?!

    *legt die Einkaufstüten weg und macht ein wenig sauber*

    Schämt euch,hier so rumzuspammen

    Wenn Wischi wüsste,dass wir jetzt gar kein Thema mehr haben,dann würde er sich wünschen,dass plötzlich wer Schwanger ist Oo
    und außerdem würde er euch einen moppen=Wischmoppen

    @Thema

    Es wird mal Zeit für was ganz neues,frisches....

    Was ich bemerkt habe und immer noch sehe,sind Eltern die versuchen Jung zu bleiben,indem sie sich genauso kleiden wie ihre Kinder und sich noch schlimmer verhalten oO

    Wie ist das bei euren Eltern?Normalos?Spinner?Konservative?

    Meine sind was das angeht,Gott sei Dank eher Normalos,aber ihre Makken haben sie auch.

    *macht sich was zu essen*

    Noch wer?

  3. #43
    *da den Schlüssel vergessen,Tür aufbrechen mit zuvor gekaufter Brechstange,sehe Aiu,sieh guckt verdutzt*

    Ja Essen,Ja!

    Meine Eltern sind normalos,mein Vater ist aber cool...
    er ist auch i Forum drinnen unter facil,er macht titel bilder,GO Screens etc auf Anfrage!


    *100 auf Tisch lege für Tür*

    *Holz weg machen mit Besen und langsam aus der Tür in den Flur kehren*

    Erste Ermahnung an Easy. Ich habs dir doch schon erklärt. Hier muss die Sig ausgeschaltet werden. - Göfla

    Geändert von Göfla (23.07.2006 um 16:18 Uhr)

  4. #44
    Zitat Zitat von Princess Aiu
    Wie ist das bei euren Eltern?Normalos?Spinner?Konservative?
    Altmodisch ;_;
    Ich wünschte mir, sie wären ein bisschen ausgeflippter und modischer ....
    Doch ich kann auf die einreden was ich will ... das ist ein hoffnungsloser Fall ;___;

    Clean_Boy

    Edit:

    @ Easy

    Das facil dein Das ist glaub ich dir nicht

  5. #45
    Zitat Zitat von Princess Aiu
    Wie ist das bei euren Eltern?Normalos?Spinner?Konservative?
    Normale Normalos.
    Die sind so normal, das es eigentlich schon wieder abnormal ist.

    Die Spammer hier sind ja noch nichtmal das schlimmste... die Sigs

    @Aiu
    Ich hätte auch gerne was zu essen.
    *Magenknurren*

  6. #46
    Zitat Zitat von Autsch
    Wie ist das bei euren Eltern?Normalos?Spinner?Konservative?
    Meine Mom ist cool. Die hat ihren ganz eigenen Stil und eigentlich keinen schlechten Geschmack. Sie läuft nicht rum wie eine Jugendliche, aber auch nicht total altmodisch. Sie mag es bequem und locker.
    Als ich meinen Vater das letzte Mal gesehen habe hatte er noch immer diese Macke flanellhemden anzuziehen (wie der bärtige aus Tooltime, von dem ich den Namen vergessen habe >.<). Ob das jetzt noch so ist weiss ich nicht.

    Edit:
    Zitat Zitat von Ringelblume
    Die Spammer hier sind ja noch nichtmal das schlimmste... die Sigs
    Wo du recht hast

  7. #47
    Ich heiße doch nicht Autsch.....

    Wie kannst du das nur sagen AK TEN = Abschlussklasse 2010.....

    ich weiß,ist nicht lustig,aber ich habe gelacht .....nein,nicht wirklich

    @Ringlord und alle anderen

    Jeder der Hunger hat,einfach anstellen.

    *schenkt warme Hühner Suppe ein*

    Danach folgt noch etwas,aber ich bin nicht gerade die Meisterköchin....

    Wenn doch nur Chise da wäre....ihre mega Torten werde ich nie vergessen

  8. #48
    Zitat Zitat von Princess Aiu
    Wenn doch nur Chise da wäre....ihre mega Torten werde ich nie vergessen
    Oder ihr Käse... der ist immer so genial

    Die Hühnersuppe schmeckt etwas nach... Huhn... Federn und so... >_>

  9. #49
    Zitat Zitat von Ringlord
    Die Hühnersuppe schmeckt etwas nach... Huhn... Federn und so... >_>
    Komm du mir erstmal msn on! >:O


    Zitat Zitat
    Wie ist das bei euren Eltern?Normalos?Spinner?Konservative?
    Aufgeschlossene Normalos =)

    Btw. es ist grad erst 16:40?! :O

  10. #50
    Zitat Zitat von Gala
    Du fängst langsam an mich zu verletzen Lass das bitte, denk doch an meine Gefühle
    Das war doch ein Kompliment,Gala.
    Natürlich denke ich an deine Gefühle.

    Hier schau:


    Legende: Aldinsys,Gala(v.l.n.r.)

  11. #51

    Der Davis is pöse zu mir...

    Zitat Zitat von Davis Pryde
    Btw. es ist grad erst 16:40?!
    Echt? Bei mir ist es 16:50... ich glaub, meine Uhr geht vor
    Wie bist du eigentlich an meine MSN-Adresse gekommen *editiert Profil*

  12. #52

    Davis is a goanz lieba!

    Zitat Zitat von Ringlord
    Wie bist du eigentlich an meine MSN-Adresse gekommen *editiert Profil*
    Bei 6 pr0n und 3 Hentaiseiten musste ich ein Jahresabo unterschreiben, um sie zu kriegen ._.

  13. #53
    Ich hab jetzt einen neuen MSN Account erstellt,wo ich nun regelmäßig on bin.

    Ihr könnt mich unter Aldinsys@hotmail.de adden.
    ( was für ein kreativer Name)

    Zitat Zitat
    Zitat von Princess Aiu
    Wie ist das bei euren Eltern?Normalos?Spinner?Konservative?
    Hmm,seltsame Spinner,denke ich mal. Obwohl ich wohl die coolste Mutter der Welt habe,wenn auch die schrägste.

  14. #54
    Meine Eltern nerven!
    Meine Mutter sagt immer: "Sitz nicht so lange vorm Computer! Geh mal nach draußen!"

    Und meine Vater sagt immer: "Du bist alt genug in der Familie mit anzupacken also mach dies und das!"

    Na gut, dass ich sie so nervig finde könnte daran liegen, dass ich in der Pubertät (hoffentlich richtig geschrieben) bin.
    Aber ansonsten sind sie Normalos.

    *sich bei Aiu für Suppe anstellen tut*

  15. #55
    Zitat Zitat von rpg-samurai
    Na gut, dass ich sie so nervig finde könnte daran liegen, dass ich in der Pubertät (hoffentlich richtig geschrieben) bin.
    Ne, in der Pubertät finden deine Eltern dich nervend

    Was haltet ihr für das Schlimmste an der Pubertät?

  16. #56
    Zitat Zitat von Ringlord
    Was haltet ihr für das Schlimmste an der Pubertät?
    Als ich in der Pupertät war, war das schlimmste für mich, dass meine Eltern mir immer so altmodische Kleidung gebracht haben ;__;
    Da kamen sie jedes mal mit so komischen Wollpullis usw. an
    Und immer, wenn ich etwas nach Rauch oder Alkohol gerochen habe, bekamen sie fast einen Herzinfakt xD
    Naja .... nun ist der ganze Streß entlich vorbei ...

    Clean_Boy

  17. #57
    Zelten? o_O Moment, war das dieses Zeug mit - wie hieß es noch - Natur? o_O Hahaha! An sowas glauben doch nur die kleinen Kinder, die noch meinen, dass ihnen der Weihnachtsmann die Geschenke bringt.

    Mmh, also das letzte mal, dass ich "zelten" war (Wobei es kein Zelt war, sondern ein kleiner Holzpavillion ohne Wände mit einem Stück Kunststoffplane, die LANGE nicht alles abgedeckt hat, so dass man im Endeffekt im Freien geschlafen hat, aber keinen Blick auf den Himmel hatte. Das muss man irgendwie erstmal hinkriegen, alle Nachteile vom Schlafen im Freien (EISESKälte) und Schlafen in Räumen (Kein Schöner Ausblick) zu vereinen. oO), war nicht so schlimm. Okay, es war kalt und nass und in dem Moment hätte ich mir wohl am liebsten irgendwas gebrochen, damit die anderen mich rumtragen, aber naja... solang man nette Gemeinschaft hat.. <3 Die dann wegen nervigen Freunden, die sich unbedingt zwischen $nette_gemeinschaft und $this legen müssen, leider nicht in direkter Nähe schlafen kann.

    Eltern? Ööh.. um zu wissen, wie die drauf sind, müsste ich mit ihnen reden. Da ich mich nicht oft aus meinem dunklen .. öh... hellblauen Kämmerchen rausbewege passiert das nicht allzu oft. Und wenn ich mich mal doch rausbewege bin ich außer Haus.

    Zitat Zitat von Ringlord
    Was haltet ihr für das Schlimmste an der Pubertät?
    Wenn man mit einem kalten, analytischen Geist ausgestattet ist, ist die Pubertät nicht schlimm. Wenn man sich von seinem überlegenen Treppchen hinunterbegibt, auf die gemeine Ebene, dann könnte man sagen, dass so ziemlich viel von allem scheiße ist.

  18. #58
    Zitat Zitat von Ringlord
    Was haltet ihr für das Schlimmste an der Pubertät?
    (Überemotionalitätsbedingte) Inkontinenz

    Obwohl... das bezieht sich leider nicht nur auf die Pubertätsphase

  19. #59
    Pubertierende klassenkamaraden, welche mit allen mitteln auf sich aufmerksam machen sind das schlimmste oô
    danach folgen diejenigen, welche wegen ihrer visage an kein mädchen rankommen und es dennoch krampfhaft veruschen oô

    ich selbst hab da eigentlich keine probleme, nur dass gein großteil meiner klassenkamaraden zu alkoholikern wurden und ich keinen alkohol trinke.

  20. #60
    Zitat Zitat von .rhap
    danach folgen diejenigen, welche wegen ihrer visage an kein mädchen rankommen und es dennoch krampfhaft veruschen oô
    Also ich finde die nicht schlimm, die sind lustig, über die kann man sich Stundenlang (ok übertrieben) lustig machen

    Also ich merk irgendwie nichts von der Pubertät, vielleicht will ich deshalb irgendwas an eine Wand sprühen und Bier saufen, naja glaub nicht das das damit was zu tun hat. Und ich denke auch das es relativ normal ist, das wenn meine Mutter in mein Zimmer kommt und auf meinen Bildschirm schaut, das ich dann sag das sie es doch lassen soll und wenn sie es abstreitet das man dann meint man sehe es im Fensterglass, und wenn sie dann anfängt scheiße zu labern wie " Ich muss ja kontrollieren was du machst, du schreibst ja auch auf dein Mathe Heft (es war abba nur der Block^^) Underground Rebellion (Name meines inzwischen gecancelten Projekts) das man dann sagt, sie solle aufhörern so einen Mist zu labern...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •