Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 304

Thema: WG #14 - Das Zelten ist des Wanderers Lust...

Zitat Zitat von Underserial
    Was haltet ihr nun davon das in den Ferien die Autobahnen überfüllt sein werden? Und jeder der in den Urlaub will erst mal auf ner Autobahn landet wo man steht, statt fährt?
    Das ist mir völlig egal. Ich bin zwar auch in den Ferien auf der Autobahn, aber ich fahre auf der Seite, auf der kein Stau ist, nämlich in den Norden!
    Dann grinse ich immer zur anderen Spur rüber, auf der alle stehen und sich langweilen und frage mich was die nur alle im Süden wollen. Ich meine, die Nato ist doch in Bremen!

Was mich aber gewaltig nervt sind die Benzinpreise. Wird ne teuere Fahrt dieses mal - und von der Bahn reden wir erst garnicht.

Zitat Zitat von Savage
    Das ist mir völlig egal. Ich bin zwar auch in den Ferien auf der Autobahn, aber ich fahre auf der Seite, auf der kein Stau ist, nämlich in den Norden!
    Dann grinse ich immer zur anderen Spur rüber, auf der alle stehen und sich langweilen und frage mich was die nur alle im Süden wollen. Ich meine, die Nato ist doch in Bremen!

Was mich aber gewaltig nervt sind die Benzinpreise. Wird ne teuere Fahrt dieses mal - und von der Bahn reden wir erst garnicht.
    Ich kanns dir gleich mal sagen die Benzinpreise werden bald wieder steigen. Wenn der Krieg ausbricht und die Einmarschieren dann ists vorbei. Die Aktien werden fallen und der DAX geht auf 4000 Pkt. wahhh

Auaaua

Ich kanns dir gleich mal sagen die Benzinpreise werden bald wieder steigen. Wenn der Krieg ausbricht und die Einmarschieren dann ists vorbei. Die Aktien werden fallen und der DAX geht auf 4000 Pkt. wahhh
    Sieh das nicht so positiv .Das wird noch viel schlimmer . Ich komm um 12 wieder. "Geht zur Tür raus trifft Ringlord der im eine reinhaut und verzieht sich ohne Zähne."

Zitat Zitat von Peacehunter
    Sieh das nicht so positiv .Das wird noch viel schlimmer . Ich komm um 12 wieder. "Geht zur Tür raus trifft Ringlord der im eine reinhaut und verzieht sich ohne Zähne."

wenn du meinst das das was bringt. Ich denke nicht das wir die Politik beeinflussen können!

Nie wieder Zähneputzen

"Macht Tür auf geht rein und zeigt Ringlord und den anderen sein doofes Vegeata lächeln ohne Zähne"Hey Ringlord jetz seh ich aus wie `n Goth. Mein §pdumm . Aber egal dann kauf ich mir halt `n Gebiss. :lolx: §hae .

"Macht Tür auf geht rein und zeigt Ringlord und den anderen sein doofes Vegeata lächeln ohne Zähne"Hey Ringlord jetz seh ich aus wie `n Goth. Mein §pdumm . Aber egal dann kauf ich mir halt `n Gebiss. :lolx: §hae .
    Was um alles in der Welt willst du uns damit sagen?

Ich versteh nix....

Wenn Clean_boy mir jemals einen GB-Thread machen sollte... *Hust*

Nunja. Da ich eigentlich grundsätzlich wenig auf Autobahnen unterwegs bin, stört mich der Stau auch wenig. Wenn, dann fliege ich in Urlaub

Btw. @Sig
    Mach doch einfach überhaupt keine Sig, hab ich auch. Mir ist eh schleierhaft, wozu diese eigentlich dienen soll, wenn nicht der Werbung...

Ist ja schon schlimm genug, dass wir am selben Tag Geburtstag haben...
    Und lustig ist das wirklich nicht.
    Und Goths haben Zähne.
    Und Leute mit DB-Avas kann ich sowieso nicht ernstnehmen.
    Und... und... *schläft auf der Stelle wieder ein*

Zitat Zitat von Davis Pryde
    Btw. @Sig
    Mach doch einfach überhaupt keine Sig, hab ich auch. Mir ist eh schleierhaft, wozu diese eigentlich dienen soll, wenn nicht der Werbung...

Hä, welche SIG meinste ich habe nach meiner Strafe mir das gut gemerkt und schalte sie immer ab meine ist aus?!

Hey aufwachen Ringlord hab ja auch nich so was gegen Goth aber bei mir laufen tausende in der Schule rum manche mit weißen Kontaktlinsen . Achja Ringlord normalaweise bin ich netter ha aber gerade Resident Evil 4 gespielt (das Game is wie ne Droge die einen gewalätig macht)Der DBZ Ava is nur vorrübergehend bis ich ein Resi Ava gefunden hab .

Hä, welche SIG meinste ich habe nach meiner Strafe mir das gut gemerkt und schalte sie immer ab meine ist aus?!
    Er meint, du sollst den Code für die Sig gleich ganz aus deinem Profil entfernen.

@Peacehunter
    Schonmal was von Altersfreigabe gehört?
    Wenn ich mich nicht irre, war RE4 ab 18, und das halte ich für nen 12 jährigen für etwas zu extrem

Ruhig, Brauner... es ist nur ein Tipp... nur ein Tipp... :'D
    Ist ja nichts gegen dich.

XD

man du hast mir Angst gemacht!

Das sie wieder an ist *puh*

danke des Tipps wegen.

mfg,

PS: Brauner? Jap war viel in der Sonne.

War ja auch n Scherz habe aber Metal Gear 3 gezokkt wow der Kampf gegen Shagohod is so geil die Games gehören meinem Bruder. Meine neuer Snake Ava is besser als der alte.

Zitat Zitat von the_Question
    So, bevor dieser n00b wieder einen Thread aufmacht für leute die er nicht kennt, komm ich ihm zuvor.
    xO
    Owned :A

WAS zur Hölle geht denn hier ab? O__O

Zitat Zitat von Jesp
    WAS zur Hölle geht denn hier ab? O__O
    Der "Peace" hat Einzug gehalten

*schlurft in die WG*

Wollte nur sagen,dass ich auch Resident Evil 4 gespielt habe....
    weiß auch nicht wieso

@Peace

Für einen 12 Jährigen ist das wirklich nichts,bin zwar auch nicht 18,aber auch nicht 12.....

Naja....,es soll keiner wagen auf meinen Post einzugehen,denn ich bin gerade schlecht drauf -.-

*wuselt nach draußen*

Zitat Zitat von Princess Aiu
    *schlurft in die WG*

Wollte nur sagen,dass ich auch Resident Evil 4 gespielt habe....
    weiß auch nicht wieso

@Peace

Für einen 12 Jährigen ist das wirklich nichts,bin zwar auch nicht 18,aber auch nicht 12.....

Naja....,es soll keiner wagen auf meinen Post einzugehen,denn ich bin gerade schlecht drauf -.-

*wuselt nach draußen*
    da rutscht mir doch glatt ein *pieks* raus :0

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von marian.x
    o.ô?

ohne farbe...
    das von dingsi is verständlich, aber weshalb soll ich das nich mehr machen dürfen?
    Weil ich auch mal ne zeitlang meine Post eingefärbt hatte und dadurch ne Verwahrung kassiert hab.

@RE:
    4. is ok. Aber ich mag den 1. Remake auf GC und Zero am meisten. Die rocken einfach nur derbe.

Resident für die Playstation 2 konnte man doch voll in die Tonne kloppen. So schlechte RE Teile hab ich im Leben nicht gesehn.