Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 304

Thema: WG #14 - Das Zelten ist des Wanderers Lust...

Zitat Zitat von Göfla
    Auf jeden Fall muss ich morgen noch paar Sachen besorgen, mein Auto ein wenig putzen und durchchecken, mein Zeugs zusammenpacken und am Donnerstag Abend gehts dann schon Richtung Bremen. :A²
    :A:A:A:A:A:A
    Fahrt ihr bei mir vorbei? :D

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Lavendel das schlägt auch den härtesten Patchouli-User }
    Lavendel is lame.
    Das Zeug hängt bei uns überall rum. xD daher zählt das schon zu den sachen die mich nicht mehr stöhrn.
    Zitat Zitat von Göf
    *hockt sich aufs Sofa* *holt aus der Hemdtasche seinen Notzblock raus* *schreibt sich eine Einkaufs- und Erledigungsliste für die NATO*
    Vergiss den kram für den Kuchen nicht. =o

*holt sich noch nen Bier* Jaa~ Das muss sein.

Zitat Zitat von Göfla
    *hockt sich aufs Sofa* *holt aus der Hemdtasche seinen Notzblock raus* *schreibt sich eine Einkaufs- und Erledigungsliste für die NATO*
    *sitzt wie immer auf seinem stuhl und kaut auf so nem usb kabel vonner digicam rum.*
    *geht "seine" liste durch*
    -hab ich
    -hab ich
    -hab ich
    -iso matte mit coolem möchtegern-nato-stern... hab ich auch
    ...
    *sich noch im laufe der zeit ne anständige sonnenbrille zuleg (8) )*

€dit nach 20 min. so langsam schmeckt das kabel nciht mehr

Geändert von Blutorgie (25.07.2006 um 22:05 Uhr)

Zitat Zitat von Princess Aiu
    *setzt sich zu Ynnus*

Du willst mich schon wieder alleine lassen?
    Ich weiß nicht,ob ich dir immer so lang treu bleiben kann.
    Egal,lass uns jetzt Schach spielen,wir können später darüber streiten....

*zu Ringlord schaut*

Wenn Ynnus für eine Weile weg ist,dann können wir ja Schach zusammen spielen
    Was soll das denn heißen?
    Willst du mir etwa untreu werden?
    Ich weiß ja, dass du hier eine Menge Verehrer hast und die Versuchung da sicher vorhanden ist aber... ich will doch immer für dich da sein. Nur wenn es manchmal zeitlich nicht geht tut mir das leid aber muss sein. Und wir holen die versäumte Zeit später nach.
    Du darfst auch entscheiden wer oben liegt.

Zitat Zitat von Ynnus
    Was soll das denn heißen?
    Willst du mir etwa untreu werden?
    Ich weiß ja, dass du hier eine Menge Verehrer hast und die Versuchung da sicher vorhanden ist aber... ich will doch immer für dich da sein. Nur wenn es manchmal zeitlich nicht geht tut mir das leid aber muss sein. Und wir holen die versäumte Zeit später nach.
    Du darfst auch entscheiden wer oben liegt.
    Naaaaa gut,ich versuchs,aber nur für dich

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Vergiss den kram für den Kuchen nicht. =o
    Als ob ich das vergessen würde. ._. Steht gleich als erster Punkt drauf... und als zweiter Punkt "Bisquit Rezept besorgen"

*holt sich noch nen Bier* Jaa~ Das muss sein.
    Da zieh ich mit, ich bin heut eh gut drauf!
    *holt sich auch ein Bier aus dem Kühlschrank* Prost! *anstoss*

Zitat Zitat von Aiu
    Wenn Ynnus für eine Weile weg ist,dann können wir ja Schach zusammen spielen
    Dann hat Ringlord gleich gewonnen.
    Aiu und Schach... oh mann
    Schade,dass diese MSN Spiele nur für einige Tage galten. Was für eine Schweinerei^^

Edit:
    Snooker?
    Ich hol mir ICQ.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Schade,dass diese MSN Spiele nur für einige Tage galten. Was für eine Schweinerei^^
    Das ist einer der Vorteile, wenn man auch noch ICQ hat
    Da kann man sich vor Minigames kaum retten...
    Das Snooker ist ziemlich cool^^

Was hat ICQ denn noch für Zeugs, vielleicht lohnt es sich ja tatsächlich umzusteigen :S.

Angenehm kühl jetzt :D, aber nu muss ich noch mit dem Hund raus ._. ich glaub das schiebe ich noch bis Zwölf raus...

uah, leute. war grad pizza essen und so. mit meiner mama, weil ihr mann heut nit da is. war eigentlich ganz cool. pizza mit sahnesoße rockt die scheiße fett ey.
    btw, irgendwie fehlt ein post von mir... hab ich meine sig angelassen oder so? ich wurde auf jeden fall nich gemahnt... ._.?

marian.x

Zitat Zitat von marian.x
    uah, leute. war grad pizza essen und so. mit meiner mama, weil ihr mann heut nit da is. war eigentlich ganz cool. pizza mit sahnesoße rockt die scheiße fett ey.
    btw, irgendwie fehlt ein post von mir... hab ich meine sig angelassen oder so? ich wurde auf jeden fall nich gemahnt... ._.?

marian.x
    Colorierung nachträglich von Dingsi entfernt.
    Ich finde es sehr gemein von dir, deine Posts farbig zu gestalten. Du diskriminierst dadurch Benutzer mit anderen Einstellungen als du sie hast. Du kannst nicht von allen erwarten, dass das, was du schreibst, bei ihnen genauso aussieht, wie bei dir. Darum bitte ich dich hiermit darum, die Standardkonfiguration, das heißt keine nachträgliche komplette Einfärbung deiner Posts, zu benutzen. Damit bietest du allen Benutzern die größt mögliche Macht über die Darstellung der Posts in diesem Forum und sorgst für eine bessere und zugänglichere Welt.

Danke.

Geändert von Dingsi (25.07.2006 um 23:40 Uhr)

www.flyordie.com

Ganz nett zum Schach spielen, aber im Moment zocke ich lieber GO

Uhman, morgen noch ne 7 Stunden Schicht X_X *haut sich ins Bett*

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Dingsi
    Ich finde es sehr gemein von dir, deine Posts farbig zu gestalten. Du diskriminierst dadurch Benutzer mit anderen Einstellungen als du sie hast. Du kannst nicht von allen erwarten, dass das, was du schreibst, bei ihnen genauso aussieht, wie bei dir. Darum bitte ich dich hiermit darum, die Standardkonfiguration, das heißt keine nachträgliche komplette Einfärbung deiner Posts, zu benutzen. Damit bietest du allen Benutzern die größt mögliche Macht über die Darstellung der Posts in diesem Forum und sorgst für eine bessere und zugänglichere Welt.

Danke.
    Wird er eh nicht mehr lange machen dürfen.

Wird er eh nicht mehr lange machen dürfen.
    o.ô?

ohne farbe...
    das von dingsi is verständlich, aber weshalb soll ich das nich mehr machen dürfen?

Geändert von Marian (26.07.2006 um 01:09 Uhr)

Entscheidungen? Münze werfen! Klappt immer, nach nur einem Wurf weiß man ob man dieses oder jene wählen soll. :A

www.flyordie.com
    Für Schach benutze ich eigentlich Gamesknot.com, wer will kann mich ja mal herausfordern (Nick ist der selbe) . Hm, da scheints aber ja auch noch andere Spiele zu geben, mal gucken *durchwühl*.
    Uhman, morgen noch ne 7 Stunden Schicht X_X
    Ferien sind toll ^-^ *angeb*

Warum habe ich das Gefühl, dass hier heute wieder ein GB-Thread von einem einschlägigen User aufgemacht wird?

omg. kann mal schnell jemand, der neo23 kennt, einen geburtstagsthread für ihn aufmachen, sonst macht das wieder der cleanboy...

bis ich das verstanden hab, in der wg erstmal ohne farbe... :x

Zitat Zitat von marian.x
    omg. kann mal schnell jemand, der neo23 kennt, einen geburtstagsthread für ihn aufmachen, sonst macht das wieder der cleanboy...

bis ich das verstanden hab, in der wg erstmal ohne farbe... :x
    Wenn es bis 6 Uhr Abends keiner macht, werd ich das wieder machen

Clean_Boy

FlyOrDie

www.flyordie.com

Ganz nett zum Schach spielen, aber im Moment zocke ich lieber GO

Uhman, morgen noch ne 7 Stunden Schicht X_X *haut sich ins Bett*
    Du bist bei FlyOrDie ?
    Zocken wir mal 8-Ball dort im Deutschen Raum?
    Ich heiße dort Pölä .... xD

Was haltet ihr nun davon das in den Ferien die Autobahnen überfüllt sein werden? Und jeder der in den Urlaub will erst mal auf ner Autobahn landet wo man steht, statt fährt?