Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 304

Thema: WG #14 - Das Zelten ist des Wanderers Lust...

Zitat Zitat von Peacehunter
    An den mit dem roten Kritzel Avar Deiner is aber auch cool 8) .Aber ich denke das Gothik rumgelaufe is doch total .Von mir aus können die sich annziehen wie sie wollen aber wenn ich einen sehe dann oder Naja .....Hilfe die Gothiks nehmen mein Zimmer ein wie haben die Penner aus Silbach mich nur gefunden ich muss wech und immer Dran denken wers zuersert geriecht dem isses aus dem Arsch gekriecht .Geht doch ma ins Entwickler Forum in meinen neuen Thread. .
    'der mit dem roten Kritzel Avar' hat auch nen namen. und ich finds schön, dass du auf groß- und kleinschreibung achtest, wzu ich zu faul bin, aber bitte achte auch mal auf deinen satzbau. der ist nämlich grauenhaft. von all dem, was du da geschrieben hast, hab ich nur verstanden, dass du jims ava toll findest, dass du einen neuen thread im entwicklerforum hast und dass du goths schlagen willst. super.

marian.x

@ Goths
    Ist doch egal wie die sich anziehen, solange sie sich nur so anziehen und die Mukke hörn ists doch ok, auser man muss sich die Nase zuheben wenn sie vorbei gehen...

Zitat Zitat von .matze
    auser man muss sich die Nase zuheben wenn sie vorbei gehen...
    Gegenmaßnahmen ergreifen!
    Bevor ich in die einschlägigen Clubs gehe bewaffne ich mich erstmal mit Lavendel das schlägt auch den härtesten Patchouli-User }

Peacehunter
    Ich hoffe dein Post ist in ein paar Minuten editiert! Das ist ja mit die dreistete Werbung die ich je gesehen habe!

Besser als der von Sauron ist er allmahle ...Das ist kein Goth Look Das ist Dante Look(Ja es hört sich bescheuert an ich weiß).

Besser als der von Sauron ist er allmahle ...
    Jaja, ich weiß wenigstens, was es darstellen soll

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Peacehunter
    Ich hoffe dein Post ist in ein paar Minuten editiert! Das ist ja mit die dreistete Werbung die ich je gesehen habe!
    Danke sollange genug Leute mein Spiel bewerten und ich nich banned bin isses nich so schlimm. An Ringlord wenn du deine doofe Tussi wegmachst dann mach ich Dante weg abgemacht

Naja wenigstens laufen hier keie Gothiks rum
    Oh doch! Und zwar hier xD

An Ringlord wenn du deine doofe Tussi wegmachst dann mach ich Dante weg abgemacht
    Klar, extra für dich werde ich wohl meine Ava-Sig-Kombo zerstören.
    Ich verstehe garnet, was du hast. Schaut doch gut aus.
    Aber diese grausige Rendergrafik von Dante kann ich echt net ab :P

kotz würg is das die Mutter von Daniel Kübelböck nach der OP zum MannHey Ringlord wie wärs mit Frieden wir müssen uns gegen Gothics wehren

kotz würg is das die Mutter von Daniel Kübelböck nach der OP zum MannHey Ringlord wie wärs mit Frieden wir müssen uns gegen Gothics wehren
    Du bist nicht lustig, egal, wie sehr du es versucht
    Klick mich, vlt wirst du dann mal klüger

Edit...
    Ich hab nix gegen Goths, ich mag auch die Musik.

*kommt mit gesenktem Kopf in die WG*

Hello.

Ich habe ein Problem,wie entscheide ich mich für etwas,wenn es mir ziemlich schwer fällt?@.@

Das habe ich wirklich total oft,ich kann mich einfach nicht so leicht entscheiden.
    Entscheidungsschwierigkeiten eben......

Gibt es da einen Trick,wenn ja,dann immer her damit.

*schaut sich um....*

Schatz,bist du schon da?Dachte wir könnten wie ein altes Ehepaar mal ein wenig Schach spielen......habe es lange nicht mehr gemacht.....
    ......

*schaltet den Fernseher an und legt sich hin*

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Tja, eigentlich gibt nur Ja oder Nein.
    Man sollte immer die Vor- und Nachteile bedenken, dann fällt es eigentlich relativ leicht, sich zu entscheiden.

Falls Ynnus net will, spiel ich Schach

Edit @ Ynnus
    SCHADE

Geändert von Ringlord (25.07.2006 um 18:52 Uhr)

*kommt mit gesenktem Kopf in die WG*

Hello.

Ich habe ein Problem,wie entscheide ich mich für etwas,wenn es mir ziemlich schwer fällt?@.@

Das habe ich wirklich total oft,ich kann mich einfach nicht so leicht entscheiden.

*schaut sich um....*

Schatz,bist du schon da?Dachte wir könnten wie ein altes Ehepaar mal ein wenig Schach spielen......habe es lange nicht mehr gemacht.....
    ......

*schaltet den Fernseher an und legt sich hin*
    Hey, cool, ich mag Schach. Von mir aus gern. *holt das Schachbrett raus*

Btw ziehen wir morgen um und dann könnt es sein, dass wir für ein paar Tage kein Internet haben. Mit Glück 1 - 2 Tage, mit Pech 3 oder länger.

nim das, was am wenigsten kostet und am meisten eindruck schändet!

Zitat Zitat von Ringlord
    Tja, eigentlich gibt nur Ja oder Nein.
    Man sollte immer die Vor- und Nachteile bedenken, dann fällt es eigentlich relativ leicht, sich zu entscheiden.

Falls Ynnus net will, spiel ich Schach
    Hmmm,aber wenn ich alles davon mag und es so gut wie keine Nachteile gibt...?
    Wie soll ich mich dann entscheiden,wenn ich am liebsten alle nehmen würde?

Zitat Zitat von Ynnus
    Hey, cool, ich mag Schach. Von mir aus gern. *holt das Schachbrett raus*

Btw ziehen wir morgen um und dann könnt es sein, dass wir für ein paar Tage kein Internet haben. Mit Glück 1 - 2 Tage, mit Pech 3 oder länger.
    *setzt sich zu Ynnus*

Du willst mich schon wieder alleine lassen?
    Ich weiß nicht,ob ich dir immer so lang treu bleiben kann.
    Egal,lass uns jetzt Schach spielen,wir können später darüber streiten....

*zu Ringlord schaut*

Wenn Ynnus für eine Weile weg ist,dann können wir ja Schach zusammen spielen

Zitat Zitat von Miku
    nim das, was am wenigsten kostet und am meisten eindruck schändet!
    Also beides kostet mich null,nur weiß ich nicht wirklich,welches am meisten Eindruck schändet,da mir persönlich alle gefallen....

*über den nächsten Zug nachgrübelt*

*zu Ringlord schaut*
    Wenn Ynnus für eine Weile weg ist,dann können wir ja Schach zusammen spielen
    Das klingt nach einem Angebot, dass ich nicht ablehnen kann
    Also beides kostet mich null,nur weiß ich nicht wirklich,welches am meisten Eindruck schändet,da mir persönlich alle gefallen....
    Schänden und schinden haben für mich irgendwie immernoch verschiedene Bedeutungen.
    Wie schändet man mit etwas jemanden?

lass jemand anderes entscheiden.. irgendeinen wird's schon geben, der nur eins davon toll findet, und da du ja beide sachen gleich gut findest, kann es dir dann egal sein. o.o

jim.x

..//edit:
    Zitat Zitat von Ringlord
    sowas willst du nicht wissen, glaub' mir. o.o

Nimm das, wovon du weißt das es unter normalen Umständen am weitesten von dir entfernt ist oder andersrum nimm nicht das was du schneller wieder bekommen könntest.

Meine Pizza ist fertig \o/ *Hände verbrenn* *Zunge verbrenn* *Magen verbrenn* uhh, ich fühl mich gerade nich' so gut @_@ *verbrannt umkipp*

Zitat Zitat von Ringlord
    Das klingt nach einem Angebot, dass ich nicht ablehnen kann

Schänden und schinden haben für mich irgendwie immernoch verschiedene Bedeutungen.
    Hups,ich glaube da hat mich Mikus Post beeinflusst.....

Schinden wollte ich natürlich schreiben
    schänden,also wirklich,dass finde ich zum Lolen,rofl

*wirft die Tür hinter sich ins Schloss* Wieder daha~

Muhai. Heute hab ich endlich die fixe Zusage von meinem Chef bekommen.

Ansonsten hatt ich heut mal wieder den Arsch voll Arbeit. Aber was solls. Sonst wärs ja langweillig.

Auf jeden Fall muss ich morgen noch paar Sachen besorgen, mein Auto ein wenig putzen und durchchecken, mein Zeugs zusammenpacken und am Donnerstag Abend gehts dann schon Richtung Bremen. ²

Nunja, ich hab auch häufig das Problem, dass ich mich nicht entscheiden kann. Aber paarmal kommt einfach dazu dass ich mich entscheiden muss.

Meistens hab ich aber solche Entscheidungsschwierigkeiten Geldgeschichten bzw beim einkaufen. "Soll ich das kaufen, soll ich nicht?" "Welches von den beiden Teilen ist nun das klügere?". Bei solchen Entscheid ich einfach aus dem Bauch heraus für das, was mir im ersten Moment besser erschien. Obs dann im nachhinein eine Fehlentscheidung war... tja... Pech, kann passieren. Aber man muss zu seiner Entscheidung dann auch stehen.

Ansonsten treff ich die meisten Entscheidungen ohne größere Probleme, und wenn, dann frage ich halt jemanden anderes um Rat.

*hockt sich aufs Sofa* *holt aus der Hemdtasche seinen Notzblock raus* *schreibt sich eine Einkaufs- und Erledigungsliste für die NATO*