- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Let's Call It Lilly-Day - zweijähriges Jubiläum von unserer (fast) Unbesiegbaren!
-
Ritter
Ich geselle mich nun auch mal zu den Gratulanten. Selbst als ich auf Dich, Lilly, das erste mal bei Gamesweb traf beeindruckte mich deine Art. Ich bekomme bei Gott nicht alles mit, vor allem nicht, was hinter den Kulissen abläuft. Doch ich weiß, dass Du ein unverzichtbares Mitglied dieser Gemeinschaft bist. Du tust dehr viel für alle, für uns, und dafür möchte ich Dir danken! Bekommst auch nen
von mir!
Ich weiß, dass das jetzt total vorgefertigt klingt... Und irgendwie glaub ich auch nicht wirklich das Recht dazu zu besitzten, Dir das jetzt zu sagen, da ich die Umstände nicht kenne, aber lass den Kopf nicht hängen. Es gibt immer einen Punkt im Leben, an welchem man nicht so recht weiter weiß (glaub mir, ich spreche aus Erfahrung...) Und manchmal glaubt man, dass alles gar nicht mehr schlimmer werden kann, nur um im nächsten Augenblick direkt das Gegenteil zu erfahren. Doch irgendwie schafft man es wieder... bitte verzeih, wenn ich jetzt irgenwas geäußert habe, das unpassend war. Doch irgendwie brannte es mir auf der Seele, Dir das zu sagen.
Du bist ein wunderbarer Mensch, selbst ich weiß das, obgleich ich Dir im real life noch nie begegnete.
Darum gratuliere ich nicht nur Dir, sondern der gesamten Community, dass es Dich gibt!
!!!!Alles Liebe, Lilly!!!!
Deine ZeroSizta
Ps: Du hast mir immernoch nicht gesagt, woher Du den Ausdruck "Kneipchen" kennst.
.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
.:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
.:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
.:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.