- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Let's Call It Lilly-Day - zweijähriges Jubiläum von unserer (fast) Unbesiegbaren!
-
Deus
Das war mein erster Beitrag bei gamesweb. 
... und ich verstehe nicht, warum Du, Virchowa, den nicht gebracht hast.
Denn der bedeutet mir viel mehr, weil da so ziemlich alles drin ist, was mir lieb und wert ist, z.B. das versteckte Ei von Icks und der Screenshot von meinem ersten 1000.
Ich zeig mich derzeit nicht gerade von meiner besten Seite Euch gegenüber und das werde ich auch beibehalten.
Gesteht es mir heute einfach zu, dass ich Euch anmotzen darf, sowas brauche ich einfach, schließlich hab ich schon oft zu hören gekriegt, ich würde zuviel nörgeln und zu viel Wind um manches machen, dann kann ich dem mal gerecht werden.
Aber ich frage mich, was wäre, wenn ich immer nur lieb und nett wäre, immer meine Kritik und Meinung zurückgehalten hätte, Euch immer nur Eitel Sonnenschein vorgeflunkert hätte, wo es sowas eigentlich nicht gibt: Das Leben und alles, was damit zu tun hat zwei Seiten, und ich durchlaufe gerade eine harte Ausfertigung davon. Im Moment fühle ich mich absolut nicht invincible. 
Aber Ihr könnt wenigstens ein wenig dazu tun, dass ich mich besser fühle, wenigstens hier wieder wohler fühle. 
@ Rick
Fühl Dich mal kräftig in den Hintern getreten von mir.
Ich muss zugeben, ich war heute morgen sehr enttäuscht. Bei Icks gibbet nix, da bin ich erst Seit Ende Juli und wer fragt schon noch bei gamesweb nach mir. 
@ Virchowa
Dir danke ich besonders, weil ich so ungefähr ahne, dass es Dir nicht gerade viel besser geht als mir. Lass uns einfach zusammenhalten und uns selbst Mut zusprechen, denn wir müssten beide wissen, dass die Zeiten sich immer ändern und uns irgendwann wieder glücklichere Tage erwarten.