mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66

Let's Call It Lilly-Day - zweijähriges Jubiläum von unserer Unbesiegbaren!

Gleich vorweg:

ALLES GUTE ZUM 2. JAHRESTAG!

Ja ja, der 15. Mai 2001 war der Tag, an dem Invincible Lilly in diese Gefilde fand - und inzwischen hat sie es also schon ganze zwei Jahre mit uns Chaoten, unbändigen Spammern, nervigen Fragestellern, streitsüchtigen Parteien - kurzum: mit uns Squarenet Membern ausgehalten.
    Und nicht nur das - mal ehrich, wer Invincible Lilly nicht kennt, hat im Forum verpennt, denn sie ist nicht nur überall, sie steckt auch überall unheimlich viel Arbeit, Liebe und Begeisterung rein - was wäre beispielsweise das Hilfe & Support Forum ohne ihr Wissen und was wären die ComGFs ohne ihre holde ehrwürdige Mutter - wie viele große ComTreffen hast Du schon mitorganisiert und wie oft stehst Du jedem und alles offen mit Rat und Tat zur Seite?

Sei geehrt hier und lass heute mal alle Probleme hinter Dich und laß Dich gebührend feiern. Denk immer daran, Du bist Unbesiegbar ^^ selbst wir Verrückte konnten Dich niemals unterkriegen!

Ich habe auch keine Mühen gescheut, für Dich nochmal kurz in die Gamesweb Suppe zu springen und Deinen ersten Beitrag zu finden:
    http://forum.gamesweb.com/forums/sho...threadid=62765

Alles alles Liebe zum Jahrestag!

Warum erfahrte ich so etwas immer von anderen.
    Nichts desto trotz. I.LILLY ich gratulier dir herzlichst zu diesen " Jahren.
    Du hast in dieser zeit echt viel geleistet.
    Offiziell so wie auch Inoffiziell hinter den Kulissen.
    Dieser Tag soll dir ruhig zeigen, das du im Forum jedemenge Usern eine menge bedeutest.
    Und ich Wette das in wenigstens noch 2 andren Foren auch socle threads aufgemacht worden sind^^ (Wog, X)
    Ich bracuhe dir auch sicher nicht sagen das du noch viele Weitere Jahre hier willkommen bist und dir noch viele weitere Jahre hier Wünschen.
    Du bist schon so an die Seite gewachsen, das ich mir das eine nicht ohne das andere Vorstellen kann.

Lass dir heute mal sagen, das du eine ganz liebe bist.

Und das beste ist du darfst dir diesen TAG Teilen ^^
    mit MListcool ^^ der hat nämlich heute Geburtstag
    Happybirthday

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Auf in die nächsten 2 Jahre^^.

Tja Mylady Lilly, nachdem du mir vor nem Monat verboten hast, dir den Thread aufzumachen, bin ich froh, daß Vivi ihn gemacht hat

Also:
    Vielen Dank für deine 2 Jahre als Herz & Seele der Community!
    Und ich bin mir sicher, du wirst uns noch weitere Jahre erhalten bleiben - solang du daran denkst, daß du in erster Linie hier bist um Spaß zu haben... never forget that.

Ich weiß, im Moment ist dir nicht nach Feiern, aber vielleicht können dir solche Threads auch wieder den Spaß am Forum etwas zurückbringen... und nie vergessen: egal, aus welchen Gründen du deinen Nick damals gewählt hast, du heißt nicht ohne Grund "invincible" - obwohl "lovable", "wonderful", "generous" und "openhearted" auch wunderbar zu dir passen würden.

Also Lilly, lass dich und und bleib uns noch lange erhalten

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Allet jutthä
    Ich hoffe du bleibst weiterhin unbesiegbar XD
    Nee , mach so weiter wie bisher

Mfg
    The_question

Alles Gute zum Jahrestag, Lilly, und hoffentlich werden noch viele folgen. Denn ein SN ohne Dich wäre kein "richtiges" SN mehr ^^. *knuddel*

Alles Gute weiterhin, bleib so, wie du bist, und mach vor allem nicht Folgendes:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly am 1. April
    Ich denke, ich werde zu Supernova Angel gehen und mich da bewerben, die suchen ja Mods.

Das war mein erster Beitrag bei gamesweb.

... und ich verstehe nicht, warum Du, Virchowa, den nicht gebracht hast. Denn der bedeutet mir viel mehr, weil da so ziemlich alles drin ist, was mir lieb und wert ist, z.B. das versteckte Ei von Icks und der Screenshot von meinem ersten 1000.

Ich zeig mich derzeit nicht gerade von meiner besten Seite Euch gegenüber und das werde ich auch beibehalten. Gesteht es mir heute einfach zu, dass ich Euch anmotzen darf, sowas brauche ich einfach, schließlich hab ich schon oft zu hören gekriegt, ich würde zuviel nörgeln und zu viel Wind um manches machen, dann kann ich dem mal gerecht werden. Aber ich frage mich, was wäre, wenn ich immer nur lieb und nett wäre, immer meine Kritik und Meinung zurückgehalten hätte, Euch immer nur Eitel Sonnenschein vorgeflunkert hätte, wo es sowas eigentlich nicht gibt: Das Leben und alles, was damit zu tun hat zwei Seiten, und ich durchlaufe gerade eine harte Ausfertigung davon. Im Moment fühle ich mich absolut nicht invincible.

Aber Ihr könnt wenigstens ein wenig dazu tun, dass ich mich besser fühle, wenigstens hier wieder wohler fühle.

@ Rick
    Fühl Dich mal kräftig in den Hintern getreten von mir. Ich muss zugeben, ich war heute morgen sehr enttäuscht. Bei Icks gibbet nix, da bin ich erst Seit Ende Juli und wer fragt schon noch bei gamesweb nach mir.

@ Virchowa
    Dir danke ich besonders, weil ich so ungefähr ahne, dass es Dir nicht gerade viel besser geht als mir. Lass uns einfach zusammenhalten und uns selbst Mut zusprechen, denn wir müssten beide wissen, dass die Zeiten sich immer ändern und uns irgendwann wieder glücklichere Tage erwarten.

ich wünsche dir auch hier nochmal alles gute, lilly!
    du hast schon immer viel für die community getan und sie, denke ich, immer enger zusammengbracht. dafür möchte ich hier einfach nochmal danke sagen .
    bleib wie du bist und lass dich nicht unterkriegen!

*knuddel* pi

Happy Birthday!!! zum 2. Lebensjahr!

Hachja, in solch einer Zeit passieren schon merkwürdige Dinge, zum Teil schöne, zum Teil aber wiederum nicht so schöne... Doch dass du sie alle bewältigen konntest, haben wir ja alle gesehen. Drum bleibe auch weiterhin einige Jahre SN treu, aber das brauche ich ja nicht extra zu sagen.

PS: Aus deiner jetzigen Lebenssituation kommste auch schon wieder raus! Du darfst dich nur nicht unterkriegen lassen, dann wird es schon.

>_<
    Das kommt davon, wenn man mit der gamesweb SUCHEN Funktion etwas anfangen will - tatsächlich, der von Dir genannte Beitrag ist eine ganze Viertelstunde älter *argh*
    Na ja, so haben wir einen kleinen Querschnitt Deines ersten Tages bekommen ^^ Schade, dass der Screenshot nicht mehr zu sehen ist!

Aber immerhin sind doch die Gamesweb Archive noch zu etwas nütze ^^

Danke nicht mir, ehrlich - es gibt jemanden, den Du da viel mehr danken solltest - aber ich schätze, die Person wird sich heute im Laufe des Tages selbst melden ^^ (falsch - ich weiß, sie wird es ^^).

Oh ja, Lilly, wir sind irgendwann wieder ganz obenauf!
    Unsere Zeit wird kommen - und dann Gnade uns Gott

Zitat Zitat
    Oh ja, Lilly, wir sind irgendwann wieder ganz obenauf!
    Unsere Zeit wird kommen - und dann Gnade uns Gott
    ... nicht nur das: Und dann Gnade auch Gott den anderen.

Naja, die andere Person ist mit Sicherheit ein Berliner, und ich denke sogar einer, der ziemlich faul ist, was posten angeht. Könnte auch sein, dass ich mich irre, dann tuts mir leid, wenn ich mit dem falschen Gedanken jemand übergehe oder verletze.

Herzelichen Glückwunsch My Lady ^__^

... 2 Jahre beglückst du uns schon mit deiner Anwesenheit hier in der Community
    , es war nicht immer leicht für dich aber wir alle haben unseren weg gemacht ^__^
    und wie heisst es doch so schön, Gottes Mühlen malen langsam aber gerecht

Ich hoffe das du weiterhin unsere Unbesiegbare invincible bleibst, und uns noch viele Jahre begleiten wirst.
    Ich wünsche dir alles gute.

Du weisst auch, ich bin nicht gut in langen reden, aber ich hoffe das hier kann ausdrücken was ich denke

Viel Spass noch weiterhin und nochmal alles gute ^___^

MfG

OW

PS: Hätte dir noch ne Grafik gemacht aber ich habe noch keinen Serverzugang und kann ncihts hochladen :/

PS2: Ich hoffe TWG findet heute ausnahmsweise mal den weg in den QFRAT
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

ALLES LIEBE LILLY!!!
    wünsche dir einen schööööönen Tag heute ^.~
    Greetz, Yuna

yo öhm... gratz und auf die nächsten 2 jahre

Gratuliere!
    Du bist hier aus dem Forum echt nicht mehr wegzudenken, hoffe mal dass du noch lange hier bleiben wirst!

Auf die nächsten Jahre

User2100
    In my life I decide and it turns me on how I am, how I live, who I love.
    In my way I feel strong, and it turns me on in my life, I decide! - The Rasmus
    Mail: dgtrpg@hotmail.com Icq: siehe Profil

mach einfach weiter so, das forum braucht dich!!
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Da war einmal diese eine Lady.

Sie war einfach unglaublich.

Wissen ist eine furchtbare Waffe.

In all diesen Jahren trat sie gegen viel Böses an.

Dennoch machte sie ihre Arbeit immer perfekt.

Oft ließen die Leute sie im Stich.

Und manchmal war sie einsam, weil sie solch eine Genie war.

Aber dennoch, eins ist sicher, sie bleibt immer eine GEWINNERIN.

Happy SN-Birthday Lily

Eigentlich wollte ich weniger im Forum posten, aber solch ein Tag muss einfach gefeiert werden.^^
    Geändert von Lee (15.05.2003 um 20:38 Uhr)

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain

Mittlerweile müsstest du ja schon mitbekommen haben, dass ichs mit GB-Threads etc nich so hab (mag die nich^^), also ein schlichtes:
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Jahrestag!
    ...auch wenn wir im SN (bzw RPG-Ring^^) nicht allzuhäufig aufeinandertreffen

Herzlichen Glückwunsch zum 2 Jahrestag auch von mir. Mach weiter so wie gehabt

Auch von mir einen gaaaanz dicken Glückwunsch vom Herzen!

Herzlichen Glückwunsch!!

Du hast schon so viel für uns getan....
    dafür ein ganz dickes *knuddel*

Wärst du du damals nicht gewesen, würde ich vielleicht immer noch in der leeren und verlassenen Gefilden des Geisterstadt-Gw's umherirren^^

Bleib uns noch lange erhalten und lass den Kopf nicht hängen.