mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 307

Der offizielle Nachtschwärmer-Thread #2

Threads haben eine Halbwertzeit von 300 postings Auch hier ! Daher jetzt Nr. 2.

Der neue Nachtschwärmer-Thread.
    Öffnungszeiten 0.00 Uhr - 6.00 Uhr

Thema: Wurscht

Also denn, Ihr Nachteulen, viel Spass...
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Got the night Flag

@Seppel:
    Geändert von Gestahl (23.04.2003 um 10:55 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gestahl
    Got the night Flag
    Ach sowas gibts jetzt auch schon, ja
    Ihr lasst echt keine Gelegenheit aus um zu spammen

bin mal grad forum-backup machen, koennte 10 min. lang lahm sein das Forum
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    Ach sowas gibts jetzt auch schon, ja
    Ihr lasst echt keine Gelegenheit aus um zu spammen

bin mal grad forum-backup machen, koennte 10 min. lang lahm sein das Forum
    Tja, und du lässt keine Gelegenheit aus, die Sig anzulassen
    Solanges nich so lahm wie Freitag is...

Wie man sieht bin ich auch noch wach XD MP,seppl,arci und ich ham ja schon nen inoffiziellen Nachtschwärmer msn chat aufgemacht XD Darum, @all mit msn : join us ! XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Wie man sieht bin ich auch noch wach XD Manga,Seppl, arcanus und ich ham ja schon nen inoffiziellen Nachtschwärmer msn chat aufgemacht XD Darum, @all mit msn : join us ! XD
    wenn ihr euch im chat treffen würdet, wärs einfacher
    http://www.squarenet.info/community.php?site=chat
    Das geht und per Script sowieso ... msn wär mir auf die Dauer zu ätzend...

[Sig aus pflicht stinkt]

@ kima

yeah, verschrecken wir noch mehr leute xD

Zitat Zitat
    wenn ihr euch im chat treffen würdet, wärs einfacher
    http://www.squarenet.info/community.php?site=chat
    Das geht und per Script sowieso ... msn wär mir auf die Dauer zu ätzend...
    irc chat stinkt irgendwie is msn lustiger, allein schon wegen den smileys.ich sach nur wuff ! XD
    Schau doch wieder mal bei uns rein

Zitat Zitat
    @ kima

yeah, verschrecken wir noch mehr leute xD
    Wieso vergraulen? Wenn die sehen, dass wir beide da sind, ist das doch eigentlich ein Grund zu erscheinen oder nich? XD

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    ich sach nur wuff
    ROFL. Dies ist dann wohl die offizielle Ankündigung der Foren Freaks
    Geändert von Arcanus (23.04.2003 um 11:17 Uhr)

Zitat Zitat
    Wieso vergraulen? Wenn die sehen, dass wir beide da sind, ist das doch eigentlich ein Grund zu erscheinen oder nich? XD
    und ich denke, die leute kommen gerade wegen uns beiden nicht xD

@seso
    dein oller chat geht gar nich XD
    jetz wollt ich schonmal reingucken und dann gehts nich
    Ich sach ja irc stinkt
    edit: argh, wieso geht der bei allen anderen, nur bei mir wieder nich? XD

Naja, aber mir is grad was komisches aufgefallen.
    In der Benutzer Liste vom RPG Ring stand das 8 User da sind, davon 6 registrierte und 2 Gäste. In der Lister der User die online sind standen aber nur MP,arci, Gestahl und ich. O_o
    Geändert von Kima (23.04.2003 um 11:39 Uhr)

weil ich z.b. unsichtbar bin ...dann siehst Du mich natürlich nicht ^^ logisch oder ?

Zitat Zitat
    weil ich z.b. unsichtbar bin ...dann siehst Du mich natürlich nicht ^^ logisch oder ?
    Stimmt, ergibt Sinn, wenn ich vorher bloß gewusst hätte, dass es sonen modus gibt XD
    ich frag mich nur was das bringt XD
    Geändert von Kima (23.04.2003 um 11:51 Uhr)

ich geh dann mal'n paar stunden schlafen erwartet mich gegen mittag wieder hier xD c yours.

Ifrit Gast
    Argh, es ist noch nicht 6 Uhr. ^^ *beeil*

Aus dem ersten Nachtschwärmer-Thread:

Zitat Zitat
    Im Original geschrieben von Blutmetzger
    @ Ifrit
    wenn dieser Beitrag dir nicht passt kann ich dir auch nicht mehr helfen
    Der Beitrag hat mir sehr gut gepasst, keine Beschwerden. Ehrlich, ich möchte nicht immer groß rummotzen nur manchmal kommt's mir vor als würden sich die Leute nicht mal im Ansatz meine, oder auch anderer Leute, Beiträge durchlesen und nachdem das 1-2 Mal passiert werd ich leicht säuerlich, nichts für ungut.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von brucenight
    @Knuckles: Träume süß, Schatzi(bist doch ein Girl, oda?)
    My Quote of the Week, aber gut, wer mal rosa farben Moderatörchen als Rang hatte brauch sich nicht wundern, dennoch famos.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    @ifrit: *zustimm*
    btw., wegen letztem mal - natürlich weiß ich, dass sich diese zeiten nicht einfach zurückholen lassen, sehr wohl aber gibt es da draußen genug user, die mit mir oder anderen über diese spiele gerne diskutieren wollen und dazu auch in der lage sind. nur wenn ich nicht selbst ein wenig dampf dahinter mache wird nie jemand darauf aufmerksam ...
    was ich sehr schade finde ist, dass das interesse teilweise nicht da ist, nur weil viele die spiele nicht kennen, dabei können die RPGHs ja gerade dafür gut sein, etwas darüber zu erfahren. gerade diejenigen, die es nicht gespielt haben, könnten bestimmte sachverhalte oder dinge, die unschlüssig sind, hinterfragen.
    Zum ersten Absatz: Richtig, machst ja auch ordentlich Werbung für, find ich auch okay, aber vielleicht erwartest du dennoch ein bisschen zuviel ? Ich meine, bei FFVI z.B. werdens vielleicht über 50-100 Replies, je nachdem wie gut sich alles entwickelt. Anyway, we'll see.
    Zum zweiten Absatz: Gnah. -.^ Ich hatte und habe immer noch leicht das Gefühl dass man von den - ich sage mal hardcore-Fans - etwas harsch beäugt wird, wenn man nunmal nicht alle FF's oder eben nur die seit der PSX-Generation gespielt hat. Besonders Mr. Spok und du, ihr kommt dann immer etwas grob rüber was sicherlich auch seine Gründe gibt, es gibt genug Leute die das Ganze sehr oberflächlich betrachten ("Hey, FFX ist voll toll und sieht gut aus, die alten Teile sind doch scheiße weil hässlich"), jedoch gibt's auch Leute wie mich die einfach keine wirkliche Motivation haben die älteren Titel zu spielen, aus vielerlei Gründen. Und gerade deswegen ist das was du vorschlägst nicht leicht realisierbar. Zum einen muss ich den kompletten Story-Part überspringen wegen Spoiler-Gefahr, zum anderen frag' ich als Nichtswissender sozusagen-Noob über das Game und dann tritt eventuell das in Kraft was ich etwas weiter oben ansprach und davor grämts mich generell.

Anyway, lass' dich von nichts abschrecken oder irritieren, deine RPGH's sind spitze und ein jeder im Forum ist froh um sie, dass nicht jeder etwas zu ihnen schreibt ist kein Grund sich entmutigen lassen, so kommst du mir nämlich vor, ein bisschen enttäuscht, aber das brauchst du nicht zu sein.

Ohje, wohl zu spät, aber die Größe des Posts könnte das fast schon rechtfertigen, ^^ zudem ist auf meiner Funkuhr erst 5:58.

Ich bin noch wach (um mal was zum Topic zu sagen) weil ich nach Jahren wieder mit Diablo II angefangen habe...einfach aus n'er Laune heraus.

Gute Nacht Seso, gute Nacht Thread. Ich mach' hier zu, oder willst du Seso ? ...whatever.

weiter geht es
    viel spass beim posten und bitte kein chatniveau, sonst können wir den thread auch mal ne nacht geschlossen lassen -_^

btw., nur 8 replies in meinem RPGH das hat meine zurückgestellten erwartungen noch untertroffen
    vermutlich ist spock sauer auf mich, weil ich damals nicht auf seinen beitrag im autorenforum geantwortet habe ... oder er ist nicht da und hat es einfach nicht mitbekommen ...

@knuckles: lunar steht leider nicht auf der liste.

habe ich schon erwähnt, dass WA3 ein extrem geiles spiel ist *weiterzockengeht*

Moin, hab' nur gewartet, dass sich der Thread öffnet, jetzt gehe ich ins Bett, muss morgen zur Schule *bitterlichwein*

Viel Spaß euch allen!!!!!!!!!!!!

BTW: Erster!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    @knuckles: lunar steht leider nicht auf der liste.
    Was soll man dazu sagen? DRAUFSCHREIBEN!!! Und den Müll (und das meine ich Ernst) von Arc the Lad wieder streichen. Lunar ist es mehr als wert ein eigenes RPGH zu bekommen! Arc the Lad IMO nicht!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    My Quote of the Week, aber gut, wer mal rosa farben Moderatörchen als Rang hatte brauch sich nicht wundern, dennoch famos.
    Das rosa sah IMO immerhin besser aus als diese orange, welches mich immer an gamesweb erinnert.

@brucenight

Sorry an dich, aber ich bin hetero!
    Bin männlich!

chinmoku Gast
    ja meld mich auch mal geh jetzt wahrscheinlich auch
    inne kiste
    glotz aber noch NGE den letzten teil
    und noch nen paar andere filme

Zitat Zitat
    weiter geht es
    viel spass beim posten und bitte kein chatniveau, sonst können wir den thread auch mal ne nacht geschlossen lassen -_^

btw., nur 8 replies in meinem RPGH das hat meine zurückgestellten erwartungen noch untertroffen
    vermutlich ist spock sauer auf mich, weil ich damals nicht auf seinen beitrag im autorenforum geantwortet habe ... oder er ist nicht da und hat es einfach nicht mitbekommen ...

habe ich schon erwähnt, dass WA3 ein extrem geiles spiel ist *weiterzockengeht*
    An mir hats nicht gelegen, ich habe zwei Konstruktive Replies abgegeben. Scheint so als wärst du bei WA3 weitergekommen gratuliere.

Aber jetzt lass sich mal jemand ein Thema einfallen dass potenzial hat und es auch verdient hat behandelt zu werden