mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tja, was soll ich nur schreiben? Glückwünsche zu so einem Tag brauch ich nicht, irgendwo da oben hat einer was schönes geschrieben, aber ich finde es nicht mehr. Jedenfalls ist so ein Tag ein Grund zum Feiern, nicht nur für den Kandidaten der zwei Jahre in einem Forum ausgehalten hat, sondern vor allem für alle Leute, die dieses Forum so attraktiv machen, dass man auch nach 2 Jahren noch immer mit Lust und Laune dabei sein kann. Und das ist das, was man Community nennt und in der fühle ich mich einfach wohl, obwohl ich gestehen muss, dass sie so groß geworden ist, dass man manchmal den Überblick verliert.

Wen ich alles in der Zeit hier kennengelernt habe, nicht nur im Internet, sondern auch persönlich, allein das ist schon viel wert, dann mit anzusehen, was aus Squarenet geworden ist in der Zeit, an meine eigenen Anfänge zurückdenken und die erste Begegnung mit vielen, die mich inzwischen hier ständig begleiten, wie oft habe ich erst manche angefahren und verschreckt, sie waren erstmal sauer auf mich, bis sie merkten, dass da doch ein Grund war und es nicht böse gemeint war, sondern ihnen nutzte. Manche haben es schnell kapiert, andere manchmal nie.

Nun gehöre ich wohl auch zu den Alten, und die werden immer seltener, aber ich habe gemerkt, dass sie irgendwann doch fast alle wiederkommen, wenn sie einmal ihren Platz in der Community hatten.
    Als wir im Januar umgezogen sind und später die Nachzügler hier eintrudelten, habe ich das mit Spannung verfolgt: ich habe mich über jeden bekannten Nick gefreut, [Sunspecter z.B.] viele von ihnen per PN begrüßt und auch noch einige irgendwo aufgelesen und hierhin gelotst. Wie eine Schäferin ihre verlorenen Schäfchen einsammelt *g*

Aber ich laber wieder Blödsinn, will nicht abschweifen.

Erstmal einen lieben Gruß an meine Freunde von der WoG, ihr seid sozusagen fast vollständig hier angetreten und dabei muss ich an die Zeit und den Grund denken, wie ich den engeren Draht zu Euch fand, da gings euch garnicht so gut und ich war ins Fettnäpfchen getreten. Aber allein meditate zu dem Anlass als Freundin zu gewinnen, hat sich wohl für uns beide gelohnt. Überhaupt bedeutet es mir einiges, zu Euch zu gehören, Eure Lilly-Fee zu sein und mich ständig mit Champ über Community-Angelegenheiten auszutauschen, was wohl schon einiges bewirkt hat, nicht?
    Zeigt Euch ruhig mal öfter hier und grüßt Felix von mir.

Dann noch einen Knuddel für all die, die man kaum sieht hier, aber die plötzlich in diesem Thread erschienen sind und mir zeigen, dass sie mich nicht vergessen und auch nicht böse sind, wenn mal was schieflief, wie Cattie, shana, SheeRah, littleshadow, inzwischen alles liebe Freundinnen geworden, die immer wieder schreiben und mir gegenüber Geduld zeigen.

@ wolfi, der mit mir die blauen Sternchen teilt *grins*
    Hat Dich schon mal jemand nach der Bedeutung gefragt? Mich erst eine. Keine Angst, dass ich Dich hier alleine lasse, dazu besteht kein Grund. Nur was Dich so trifft, ist dass ich keine Lust mehr auf Diskussionen zu FF habe, wenn es nicht um gameplay oder Fragen geht. Ich war nie der große Diskutierer um die Spiele, aber wenn jemand eine Frage stellt, kann ich einfach nicht widerstehen, sofern ich die Antwort weiß. Tja, und was Deine 17 Beiträge mehr angeht: halt dich ran, ich bin halt eine, die zu vielem was zu sagen hat und ich habe schon einige überholt. Erinnere Dich an Icks, wie wir beide zusammen die 6000 überschritten haben.
    Aber es bedeutet mir wenig, mich erschreckt das eher, wenn ich sehe, wie hoch die Zahl meiner Beiträge ist.
    Auch wenn ich im Forum oft einen Bogen um dich mache, sei Dir aber gewiß, dass ich dich schrecklich gern habe.

Ich würde ja zu jedem was sagen, wenn ich das schaffen könnte, aber so fit bin ich diesmal nicht, deshalb picke ich nur ein paar einzelne raus:

@ ZeroSista
    Das Kneipchen kenne ich aus meiner Kindheit, es war DER Ausdruck für das scharfe kleine Küchenmesser. Ich komme aus Rheinland-Pfalz und dort weiß jeder, was ein Kneipchen ist. Und soweit ist Hessen ja nicht davin entfernt.

@ FF-Zocker
    Hinter welches Deiner Geheimnisse sollte ich nicht kommen? [Insider] Falls ich Dich unter einem anderen Zusammenhang kennen sollte, als einer, der fast nur seltene, oft nervige H&S-Fragen stellt, und damit ganze Trupps von Usern beschäftigt, dann sehe ich mal gelassen darüber hinweg.

Bis auf ffshadow und Fallout sind auch die ersten ComGF hier erschienen. Fallout soll sich in Acht nehmen, was der mir an seinem Jahrestag für einen Schrecken eingejagt hat, und jetzt zeigt er sich nicht hier.

Alle die hier reingepostet haben, kenne ich vom Nick her, kann sie bestimmten Beiträgen zuordnen, auch wenn sie ganz neu sind, wie Kampfhund [wie kommt man auf einen solchen Nick?], alle haben einiges zu unserem Communityleben beigetragen. Und das ist gut so und soll auch so bleiben.

Ende *hab euch alle lieb*

echt viel Mist verzapft, ist nicht mein Tag

Hmn, alles Gute zum 2 Jährigen (SN'ler) Geburtstag nachträglich von mir.

Ich persönlich bin ja kein Fan von Geburtstagsfeiern, weil ich denke man selbst sollte sich nicht das eingebildete Recht herausnehmen sich selbst feiern zu lassen für etwas, wofür man nie etwas konnte (Was kann man für seine eigene Geburt?).

Aber das ist natürlich etwas völlig anderes. Denn du kannst definitiv etwas für das bestehen in der Community (;

Naja eigentlich habe ich keine Zeit hier noch lange worte zu Posten, ich wünsche dir einfach viel Glück und hoffe dass wir mal wieder Zeit zum Chatten finden (Momentan habe ich nicht mal welche, es kann also dauern bis wir beide mal wieder Zeit finden...)

Auf weitere 2 Jahre bei SN (;

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    @ FF-Zocker
    Hinter welches Deiner Geheimnisse sollte ich nicht kommen? [Insider] Falls ich Dich unter einem anderen Zusammenhang kennen sollte, als einer, der fast nur seltene, oft nervige H&S-Fragen stellt, und damit ganze Trupps von Usern beschäftigt, dann sehe ich mal gelassen darüber hinweg.
    Heute im Schreibwahn oder?!
    Oder übst du gerade, weil du vielleicht Romane schreibst oder so?

Geheimnisse sind nun mal geheim, sonst wären es ja keine oder?
    Also unter einem anderen Zusammenhang...Nö ..da ist..eigentlich... nüscht, glaub ich brauchst dir darüber den Kopf nicht zerbrechen.

Mach ich doch gerne, euch im H&S-Sektor mit nervigen Fragen quälen/hetzen. Mein Wissen muss sich ja irgendwie vermehren und so.

Wie gesagt: Eile mit Weile oder so, sonst saust du um noch sonstwo hinne. Und gönn' dir mal was. Was weiß ich: Entspannen oder so, bei dem du relaxen kannst und so.

Meine Rechtschreibung wird von Tag zu Tag immer schlechter. Hauptsache der Sinn kommt irgendwie durch.
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

Streit vorm PC

*Ann, Saori und Marron sich vor der tastatur rangeln*

Saori: ICH WILL!!! Ich will Lilly was schreiben! Ich hab sie am meisten lieb!
    Marron: Ach so, und was ist mit mir?
    Saori (leicht bedrängt): ähhh…..dich auch, aber Lilly mag ich halt lieber.
    Ann: Jetzt Schluss mit den Kindereien.

*Marron und Saori aus zimmer schmeiß und die tür zu schließ*

Ann: Jetzt wünsche ich dir alles liebe zum 2 Jährigen!
    Schade ist es schon das wir uns seltener hören, aber ich hab dich nicht vergessen. Und eins muss ich dir voller Respekt sagen: Du bist einfach Genial!

Hast so viel fürs Forum getan und immer dafür gesorgt das die Sonne übers SquareNet Forum scheint. Danke!

*pc plötzlich aus spring*
    Marron: Siehst du Saori! Ich hab doch gesagt das dies das Hauptstromkabel vom PC ist.
    *sich umseh und Saori am zweit pc seh*
    Marron: Hey das ist unfair! Ich mach mir die arbeit und du hast das vergnügen….
    *schmollend abzieh*

Saori: Und auch von Mir alles liebste was es auf der Welt gibt für meinen Lilly Schatz!
    Mag dich schon vom ersten Tag an und vermisse jeden Tag an dem ich dich nicht höre. Du bist super, klug, toll und mehr als herzig. Bleib uns (vor allem mir) noch lange erhalten und lass dich mal ganz herzig Knuddeln meine Lieblings Fee.

*Marron Saori pack und in der abstellkammer einschließ*

Marron: Auch von mir nur das beste zum 2 Jährigen!

Meine Vorrednerinnen haben ja eigentlich schon alles gesagt und hätte ich mehr Zeit *wütende Ann & Saori im nacken spühr* würde ich noch mehr schreiben.
    Deshalb kurz und knapp:

Du bist Stark,
    Unbesiegbar,
    Unschlagbar,
    Und die Beste!

Gruß von den drei Mädels

Ann (Aeris)
    Saori
    Marron

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Tja, und was Deine 17 Beiträge mehr angeht: halt dich ran, ich bin halt eine, die zu vielem was zu sagen hat und ich habe schon einige überholt. Erinnere Dich an Icks, wie wir beide zusammen die 6000 überschritten haben.
    Aber es bedeutet mir wenig, mich erschreckt das eher, wenn ich sehe, wie hoch die Zahl meiner Beiträge ist.
    hah! wir beide werden zusammen die 10.000 überschreiten

mich hat übrigens noch niemand nach den blauen sternchen gefragt

ich finde es schade, dass du nichts mehr in meine threads schreibst wie damals. es muss ja keine diskussion sein; die kommt, wie ich derzeit das gefühl habe, sowieso nicht mehr so leicht zustande. mir geht es nur darum, etwas von dir zu hören. so scheint dich das überhaupt nicht zu interessieren und lesen tust du es auch nicht, es geht aber schon längst nicht mehr nur um FF. früher konntest du mich immer dazu motivieren, weiterzumachen und das vermisse ich jetzt sehr.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

O_O Aeris Ann, Ihr drei übertreibt aber jetzt. Aber ich weiß ja, dass ihr eine verrückte Bande seid. Und ich denke, dass all das, was Ihr da von euch gebt, genauso gut Euch dreie ausmacht. Frühe Entscheidungen bei Marron und Dir haben gezeigt, dass ihr auch unbesiegbar seid. Und Saori kann ja nur den selben Weg gehen, sie steckt jetzt schon genug in die Tasche.

@ Alle: Jetzt hört auf mit diesem Geschwalle, ist mir peinlich. So dolles habe ich nicht gemacht, packt Euch alle an Eure eigene Nase.

@ wolfi
    Ich schau auch wieder rein, hab ich auch schon, nur derzeit kriege ich es einfach nicht hin. Seiken Densetsu habe ich schon gesichtet, da melde ich mich demnächst mal.

@ sebi
    ... dass du postest
    Aber wenn wir wieder Zeit haben [und besser drauf sind] dann holen wir alles nach, was wir verpasst haben. (; (: (|: << Linkshänder-Code

Da ich jetzt nicht mehr antworten will, kehren wir zur Tagesordnung zurück. Ich mach hier einfach mal zu. Wenn Euch langweilig ist, strengt Eure Köpfchen an und bringt gut neue Themen, faule Bande.

Ich grüße noch alle, die ebenfalls im Mai Jahrestag haben [3.,2. oder 1.] und vergessen wurden, z.B. Superluemmel hatte am 13.5., Sunspecter hat auch im Mai 2001 angefangen, und noch einige mehr.