mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Du gute Seele des Forums

gratz an lilly zum 2jährigen und bleib uns noch lange erhalten!

und gratz an MListcool zum birthday,
    !
    Wer mit dem strom schwimmt,erreicht nie die quelle!

Oh! Der Thread ist noch nicht voll? Hätte eigentlich gerechnet, dass er am Abend voll ist und ich dann in den zweiten Thread poste. Wahrscheinlich wurde der Thread noch nicht von allen Usern gesehen.

GRATZ zum 2jährigen Jubliäum
    (Wer mich kennt, weiss, wie selten ich Size 7 für Gratulations-Posts benutze)

Bleib uns aber noch lange erhalten. Das ist ein Befehl!

Amaurosis fugax Gast
    Herzliche Gratulation!
    Ich weiss nicht was schreiben... aber die Zeit geht schnell rum, das einjährige war doch eben erst.

Herzlichen Glückwunsch!
    (übrigens diesmal ohne eine kranke Farbe *g*)
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

Herzlichen Glückwunsch, Lilly. Du weißt, ich gratuliere nicht jedem, also kannst du dir ruhig was auf meinen Glückwunschpost einbilden

Btw, bin genau 2 Tage "jünger" also du, also ein herzliches

schon zwei jahre ^_^
    woah, das ist schon eine menge zeit ... dabei ist das doch alles noch gar nicht so lange her. mir kommt es so vor, als sei unsere chat nacht vor ein paar tagen gewesen. und doch ist inzwischen so viel passiert ... nicht alles hat sich zum positiven gewendet, wie auch immer. jedenfalls habe ich gelernt, absätze zu machen, siehe hier.
    zeit vergeht imho viel zu schnell. ich vergesse manchmal, das leben einfach zu genießen, und wenn ich dich in letzter zeit so lese, erweckt es wirklich den anschein, dass es dir ähnlich geht. natürlich, das war schonmal schlimmer, und soweit ich weiß, weißt du das so gut wie ich das zu wissen glaube, aber lass den kopf nicht hängen. es geht immer irgendwann wieder bergauf. vielleicht kann man ja so tief sinken, dass man nicht mehr weiter runter kann, und ab dem zeitpunkt wird es nur noch besser. wenn ich so weitermache erreiche ich diesen punkt vielleicht irgendwann -_-
    da sich mehr und mehr alte user verabschieden, bist du bald die einzige, mit der ich noch über die gute alte zeit quatschen kann (und das, obwohl du einen großteil davon nicht mitbekommen hast ^^ aber vermutlich gibt es inzwischen schon wieder eine "neue alte zeit").
    ich kann es mir nicht leisten, dich auch noch zu verlieren. so bist du hier schon selten genug und ich bin sicher, alle anderen hätten auch so ihre unlösbaren problemchen ohne die unbesiegbare säule der community.
    ich mag dieses ganze schleimige "und bleib uns erhalten" gefasel nicht *rolleyes* mir viel auch nicht ein, was ich sonst noch groß dazu schreiben sollte. um ehrlich zu sein, habe ich den thread erstmal links liegen lassen, teils, weil du meine meinung über dieses forum kennst und teils aus o.a. gründen. dass ich als kollege - nun, als einziger kollege, der deinen rang teilt ^^ - die pflicht habe, hier etwas zu posten, war mir von vornherein klar. aber du kennst mich gut, ich habe die lästige angewohnheit, alles bis zuletzt hinauszuzögern.
    wir sollten keine angst vor der zukunft haben, nach vorne blicken und mit einem gut gemeinten, wenn auch strikten "weiter machen!" zur tat schreiten.

in ewiger freundschaft, dein dominik

P.S.: meine güte, du holst auf! ich frage mich echt, wo alle deine beiträge hingehen. in einem so kurzen zeitraum kann man doch nicht so viel alleine im H&S posten ... da muss ich mich mal ranhalten, um mir die führung zu sichern ^^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Ich geselle mich nun auch mal zu den Gratulanten. Selbst als ich auf Dich, Lilly, das erste mal bei Gamesweb traf beeindruckte mich deine Art. Ich bekomme bei Gott nicht alles mit, vor allem nicht, was hinter den Kulissen abläuft. Doch ich weiß, dass Du ein unverzichtbares Mitglied dieser Gemeinschaft bist. Du tust dehr viel für alle, für uns, und dafür möchte ich Dir danken! Bekommst auch nen von mir!
    Ich weiß, dass das jetzt total vorgefertigt klingt... Und irgendwie glaub ich auch nicht wirklich das Recht dazu zu besitzten, Dir das jetzt zu sagen, da ich die Umstände nicht kenne, aber lass den Kopf nicht hängen. Es gibt immer einen Punkt im Leben, an welchem man nicht so recht weiter weiß (glaub mir, ich spreche aus Erfahrung...) Und manchmal glaubt man, dass alles gar nicht mehr schlimmer werden kann, nur um im nächsten Augenblick direkt das Gegenteil zu erfahren. Doch irgendwie schafft man es wieder... bitte verzeih, wenn ich jetzt irgenwas geäußert habe, das unpassend war. Doch irgendwie brannte es mir auf der Seele, Dir das zu sagen.

Du bist ein wunderbarer Mensch, selbst ich weiß das, obgleich ich Dir im real life noch nie begegnete.

Darum gratuliere ich nicht nur Dir, sondern der gesamten Community, dass es Dich gibt!

!!!!Alles Liebe, Lilly!!!!

Deine ZeroSizta

Ps: Du hast mir immernoch nicht gesagt, woher Du den Ausdruck "Kneipchen" kennst.

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

@Invincible Lilly:
    Ich muss ja zugeben, dass ich in den letzten Tagen einiges im Forum verpennt habe, aber wenn ich vergessen würde, dir zu deinem zweijährigen Jubiläum zu gratulieren, würde sich mein (ansonsten recht verkümmertes ) Gewissen zu Wort melden!

Deshalb zum einen die besten Glückwünsche dazu, dass du immer noch voll bei der Sache bist und zum anderen weitere hoffnungsvolle Glückwünsche für eine noch bessere Zukunft mit der Community!

me dir alles gute zum jubi wünscht und das es noch
    sehr viele werden
    bleib so wie du bist und gehe erhobenen hauptes mit einem lächeln durch die welt

(meine)mystic lilly knuddelt und me sich wieder verkrümmelt

meine herzallerliebste lilly, ich schenk dir ein gedicht:

der frühling zündet die kerzen an
    in den grünen kastanienkronen
    und die wiesen sind gelb vom löwenzahn
    und rot von anemonen

am abend tollt ein junger wind
    und bläst in die apfelblüten
    die schnein auf die die mürrisch sind
    und immer trübsal brüten

die werden davon zugedeckt
    vom kopf bis zu den sohlen
    die kerle die kein frühling weckt
    die sollte der teufel holen

und weckt diese kerle kein blütengeflock
    wird sie auch der sommer nicht lohnen
    und schneit es in unserem bienenstock
    so enden sie wie die drohnen

ich weiß, dass dir das gefallen wird. halt die ohren steif und bleib immer unsere invincible lilly

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    ...und wer fragt schon noch bei gamesweb nach mir.
    Na das hab ich jetzt aber überhört.^^

Liebe Grüße von WoG. Luemmel, Champ und medi haben sich ja auch schon gemeldet oder tun es noch.

Und gleich noch gute Besserung. Und motz die Rabauken hier mal ordentlich voll. (Mich triffts ja nicht, ich bin schon wieder weit, weit weg... )

Ich sag erstmal Danke. Danke an alle. Ich bin ziemlich gerührt über vieles was hier steht, und das passt mir im Moment nicht so: ich will nicht gerührt sein, brauch noch etwas Wut, um mich mehr aufzubauen [hat aber nichts mit Euch hier zu tun ]

Ich werde diesmal nicht auf die einzelnen Beiträge eingehen, aber ich habe mich besonders gefreut, über Euch alle und über die, die sonst nicht gerne in solche Threads schreiben und solche, die hier fast nie schreiben und mir zuliebe gekommen sind. Ihr habt mir heute alle gut getan.

Ich werde mich bemühen, einigen von Euch weniger Sorgen zu machen.

Ifrit Gast
    Argh, it's never too late.. *beeil*

Liebes, weißt ja das ich many probs hatte und ich bin froh dass ich heute (auf Uhr blick) noch dazu komme dir zum 2-jährigen zu gratulieren.

Ich denke ich hab dir schon mehr auf anderem Wege mitgeben können, als in einem schnöden Post wie diesem hier, fühl dich einfach geknuddelt und sei dir gewiss das ich so wie viele andere auch immer für dich da bin, auch wenn manche Dinge nicht immer so positiv aussehen.

Eigentlich will ich nicht noch einen Beitrag draufsetzen, denn ich hab echt genug Postings [soviele, dass ich die Zahl schon nicht mehr im Kopf halten kann] aber ich will noch was sagen:

Nachdem ich nochmal gelesen habe, werde ich morgen früh nochmal in Ruhe auf einiges von hier genauer eingehen, es ist mir z.B. ein Bedürfnis, wolfi zu antworten, und auch das mit dem kneipchen zu klären. Und noch einiges mehr.

aber jetzt bin ich müde und gehe ins Bett oder noch ein bisschen Zelda TWW spielen.

Alles Gute zum 2-jährigen,Chefin!

Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll..alles haben mir die anderen Gratulaten schon vorweggenommen..also..Du weißt, wie ich über dich und Squarent denke..für mich bist du einfach die Seele des Ganzen..haben wir ja letztens noch drüber geredet. Aber,Anerkennung in der Richtung bekommst du von den anderen Usern hier schon genug, also, lass mich wieder etwas persönlich werden. Du warst in diesen zwei Jahren Einiges für mich...Vertraute, Freundin, Vorbild,Kummerkastentante,Vorgesetzte..und ich kann nur sagen..ich bin froh, dass ich Dich kennengelernt hab!

"cattie knuddelt die Lilly mal ganz doll"

Bleib,wie du bist,Lilly!Und bleib uns hier im SN noch lange erhalten!

"Projekt Squareworld"

Besser spät als nie.

Hm, was schreibe ich. Gedichtet wurde schon, gratuliert wurde schon ohne Ende. Nun ja ich bin kein Mensch großer Worte, da nehme ich einfach mal des hier.

Den Rest bewahre ich mir für den 25.07 auf.

greetz manmouse

P.S. Ich hoffe diesmal kommt der post auch an, eben ist er nämlich einfach verschwunden

P.P.S. Danke an Luemmel, für die Erinnerung. Den Rest schieß ich jetzt in den Wind. Bin halt nur ne kleine Maus, die man leicht vergisst

Hallo meine Süsse

Ich wünsche dir alles gute und liebe zum 2 Jährigen bestehen in dieser doch so großen Community.Du bist und bleibst halt das Herzstück hier Ohne dich fehlt was ,darum bleib ma schön hier gell

*shana drückt ihre Lilly ma ganz fest*.. hab dich lieb
    Eine kleine Feldmaus, die nun in der Stadt wohnt ....
    Wer sich nicht zur Liebe bekennen kann, verliert sie. Was nützt ein Mensch,
    der Liebe für einen in sich trägt, sich aber nicht dazu 100% bekennt?

Naja was soll ich noch sagen?! Kommt davon, wenn man selten hier ist^^ Das haben alle anderen schon gepostet und ich kann mich nur anschließen.

Also Lilly mach weiter so und nicht unterkriegen lassen oder so.
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

Mag the Moogle Gast
    Wie es die anderen schon gesagt haben:

Herzlichen Glückwunsch

Mach weiter so!!! §knin

Maggi