mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66
    Nun, alles Gute zur zweijährigen Berg- und Talfahrt hier im Forum .

Und weiterhin alles Gute für Dich.

Cheers
    Silence

Siehst, da kriecht sogar der Lümmel aus seiner Reserve.
    Eigentlich hab ich ja schon im Sumpf (The One and Only (-ly;+i) ^^) gratuliert, aber da ich bei meinem knappen Counter immer Spamms gebrauchen kann, mach ich's hier nochmal.
    Alles Gute zum Mailennium, Lilly (War das jetzt richtig?) (Ja, ich hasse große Gratulationsschrift, da sie meist nur über den viel zu kurz geratenen Inhalt des eigentlichen Posts hinwegzutäuschen versucht) (Deshalb schreib ich auch stets irgendwelche wirren Phrasen in schier endlos erscheinende Klammeranhäufungen am Ende der eigentlichen Gratulation).
    Wo war ich jetzt stehengeblieben?
    Achja, natürlich. Auf ein paar weitere, hoffentlich nicht gar so hügelige Jährchen.
    Und vergiss nicht : Your soul is mine

Btw.: Irgendwann bring ich dich noch um. Hab ich ja versprochen (ist das jetzt schon ein Insider?)

Alles Gute zum Jahrestag, Lilly!

Ich wünsche dir, dass du deine Sorgen sehr bald in den Griff bekommst und die Com weiterhin mit deiner Anwesenheit beglückst. Dass etwas wichtiges fehlt, wenn du nicht mehr da bist, ist klar. Gib niemals auf, du packst das schon

ich bin zwar noch nicht besonders lange hier(registriert, die seite besuch ich schon seit jahren), aber ich bin sehr früh schon über deine einträge gestolpert.
    glückwunsch zum jubiläum!
    nothing is over the world, so we decide where we have to go

Herzlichen Glückwunsch

Auf weitere xx Jährchen
    Und du bekommst das alles hin, bin ich davon überzeugt

2 Jahre lang geballtes Wissen und unermüdliche Kompetenz
    2 Jahre lang Treue zu Squarenet, deinem mittlerweile zweitem zu Hause
    2 Jahre lang kämpferischer, hartnäckiger und erfolgreicher Einsatz, was Squarenet und dessen Community betrifft
    2 Jahre lang die Anlaufstelle für alle Sorgen, Probleme und Nöte, der Kummerkasten der Community
    2 Jahre lang eine emotionale Berg- & Talfahrt, die eine Unmenge an Erinnerungen mit sich gebracht hat

2 Jahre lang - invincible Lilly

Und dazu möchte dir, holde Kriegsgöttin, ganz ganz herzlich gratulieren und folgendes überreichen:

Lass dich mal fest umarmen und dir Geschenk Nummer Zwei überreichen: ^______^

Mach dir heute keinen Kopf um irgendetwas, einfach die Seele baumeln lassen und deinen Tag geniessen .

Dein Kollege und ständiger Mitstreiter

chinmoku Gast
    Glückwunsch zum 2. Lilly

noch alles gute in der zukunft ...

sollen es noch viele posts werden ...

Na dann mal Congratz zum Jahrestag

ALLES ALLES GUTE LILLY
    Du bist echt das bekannteste Supermödchen was wir hier so haben. Nix gegen die anderenMach weiter und lass dich jetzt mal wirklich nicht unterkriegen, zefix.

Dann noch Gratz @Pi, du bist ja auf einmal Mod, darf amn fragen wo?

Und dann natürlich auch noch ML alles gute zum Burzeltag
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Wow, the One and Onlilly hat Jubiläum!

Hier mal ein dickes Congrats und vor allem ein ganz liebes und aufmunterndes Knuddel

Du warst quasi mein Einstieg in die Community und auf dich war immer Verlaß. Hast immer schön auf deine Schäfchen im H&S aufgepasst und dafür kriegst du jetzt noch ein §thx von mir.

Ich kann's kaum glauben, dass auch du mal ein erstes Posting gemacht hast

Anyway, I hope you'll soon be back on track :3

We count on you

Ich wünsch dir auch alles gute zu deinem 2.Jahrestag Lilly

So, ich war mal kurz da um zu lesen und muss jetzt wieder weg. Ich antworte später noch. Leider hatte ich gerade ein sehr blödes Ereignis mit dem Forum, für kurze Zeit wurde ich einfach nicht mehr reingelassen.

Nun, warum ich im moment überhaupt hier poste:

@ ML [istcool]

Dich habe ich heute mittag vergessen, ich wünsche dir einen schönen Geburtstag heute und feier ordentlich und bleib einfach so sweet wie Du bist. Wir Suikoden-Vernarrte müssen einfach zusammenhalten und erst recht wir um Düsseldorf herum Wohnenden. *grins*

[bitte sag ihm doch einer mal Bescheid, dass er hier auch erwähnt ist, der braucht mir auch nix zu posten, nur sehen sollte er die Gratz an sich]

@ Luemmel
    Ist schon OK: wir müssen noch etwas an unseren Plänen/Verträgen feilen.
    das war dazu:
    Zitat Zitat
    Und vergiss nicht : Your soul is mine

Btw.: Irgendwann bring ich dich noch um. Hab ich ja versprochen (ist das jetzt schon ein Insider?)
    Alle anderen: Later [off ist]

Leider konnte ich nicht früher schreiben aber das heisst nicht das ich gar nichts schreibe

Ich wünsche dir alles Gute zu deinem 2. Jahrestag bei SN (*irgendwie meine ich aber dich schon viel länger zu kennen) und auf das wir noch viele Jahre viel von dir lesen.

Danken müssten wir das eigentlich deinen Söhnen denn diese haben dich ja auf SN aufmerksam gemacht und durch sie habe ich eine gute Freundin gewonnen.

Lass dich von mir herzlich knuddeln und sobald es machbar ist feiern wir dein 2jähriges dann im Reallife nach

huch.. total übersehen den thread hier *shame*
    Zur Entschuldigung gibts aber nen extra fettes

GRATZ von mir
    Auf , dass du dem SN noch einige jahre erhalten bleibst

Auch von mir alles Liebe zum 2. Jahrestag Lilly

Ich hoffe du bleibst auch weitere 2 Jahre oder vielleicht mehr "Stammuser" in diesem Forum
    "Das einzige was zählt, ist das Leben."

Lilly, du weißt, dass ich nicht de rMensch der großen Worte bin, aber ich danke dir für deine freundschaft und freue mich jedes Mal,w enn wir telefonieren ode runs andersweitig treffen. Danke, dass es dich gibt *knuddel* .
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

2 Jahre sind das jetzt schon her?
    Die Zeit vergeht schneller als man denkt

Alles Liebe und Gute zum 2. Jahrestag!

Du hast dich damals ja gar nicht so lange nach mir bei Squarenet angemeldet

Lang lang ists her *in Erinnerung schwelg*

Ich erinner mich zwar nicht an deinen ersten Post, aber an die allgemeine Verwirrung, die du und eine andere Lilli aus dem Forum gestiftet habt.
    Eine von euch hieß (glaub ich zumindest noch zu wissen) Lilly und die andere Lilli. Am Ende kannte sich keiner aus und es kam zu deiner Nickänderung

Auf das wir noch laaaange Spaß mit dir hier zusammen haben *knuddel für all die lieben Worte, Tadel, und alles andere, was ich je von dir zu hören bekommen hab*

´´Gratz´´

Nochmals Lilly

G-R-A-T-Z!
    Performance optimized with enhanced RISC Performance Chip

Puh, zum Glück bin ich heut Abend doch noch on gekommen

Doch leider hab ich grad nicht so die Zeit oder die Nerven (Schule) etwas für dich aus der Tasche zu zaubern.

Deshalb bleibt es bei einem einfachen Alles Gute zu den 2 Jahren und dem Wunsch von mir, dich noch lange hier zu sehen.

Ich denke du weißt, wie Ernst ich das meine und wie tief es von Herzen kommt, gell?

Also, bis demnächst,
    Daniel

lass mich dir auch schnell gratulieren. 2 jahre im netz sind ne lange zeit, die man auch anders hätte nutzen können. (manche würden "anders" -> "sinnvoll" nennen. ich nicht )

auf jeden fall wünsch ich dir 2 sachen.
    a) so schnell wie möglich wieder gesund werden und
    b) werd wieder "invincible".
    du weisst ja, was in deiner sig als letzter satz steht, gell ?