Mein Projekt: Evening
Titlescreen:
Ich Brauche hilfe denn mir Fälltr nichts mehr Dazu ein
Story(Jedenfalls Bis Jetzt):
Es Beginnt im Gefängnis von Protogo auf dem Eiskontinent Hebridaron.
Es Wird Bewacht von einer Hochqualifizierter Wache.
Im Knast sitz der HalbDämon Legero (Lechero ausgesprochen)
Nach 24 Jahren seiner Gefangenschaft Schläft die derzeitig Stationierte Wache ein.
Legero nutzt diesen Moment Zerschlägt die Tür und Meuchelt die wache.
ers ist Frei Klaut sich ein Schiff und segelt zu seinem dungeon nach Norden er Findet ihn in Einwandfreien Zustand Wieder sein guter Freund Morgan Hat Dafür gesorgt das der Dungeon in Ordnung Bleibt Während Legero weg War Legero möchte Gleich Jedem mitteilen das er Frei ist er geht sofort zu seiner Freundin ( Keine Liebe ) Jarna sie ist recht unbeeindruckt und Hat sofort Festgestellt:"Die Wache Hat wohl Gepennt oder?".
Wieder Daheim Macht er sich Gleich auf den Weg in Die Bar er Hofft dort noch einen Freund zu Finden.
Nun Leider findet er seinen Feind Ryan Darin (Weswegen sie Verfeindet sind Werd ich Vieleicht auch mal in ein Spiel Machen wenn Evening gut Wird)er empindet Tiefe Reue Er Fühlt sich Schuldig das Legero in den Knast Kam Legero erteilt ihm eine Aufgabe um zu testen ob er es ernst damit meint.
Ryan soll in den Magiewald und den Stein der pilze Holen. weiter bin ich noch nicht Helft Mir bitte und Verbessert meine Noob Story