Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: RM2K Game Data Coding

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

RM2K Game Data Coding

Ist es möglich, mit dem RM2K erstellte Spiele zu codieren? Ich weiss, dass es im XP möglich war indem man einfach Encrypt Game Data anklickt.

Ich muss es deswegen wissen, weil ich plane bald ne Demo von meinem Game rauszugeben, die kurz vor nem Spoiler endet. Den hab ich aber schon fertig, im RM. Im Game kommt man da nich ran ^^ und ich will auch nich dass man sich den schon vorm erscheinen der VV angucken kann.... den spoiler... xD

also, kann man des irgendwie codieren?

Wieso löschst du den Spoiler nicht einfach aus dem Maker? Du kannst dein Projekt kopieren und dann nur die kopierte Version bearbeiten, so behältst du dir deine Originalversion mit dem Spoiler.

Joa stimmt, das könnt' ich tun.

Aber die daten zu codieren is wirklich nich möglich...?

Nicht mit dem 2000er direkt,es gibt Programme mit denen man das machen kann.Aber die sind relativ teuer.Für ein Projekt nicht lohneswert.

Och.... Teure Programme
    wie heissn die? kannste mir da vlt eins sagen? ^^

molebox
    Du wirst es dir doch wohl hoffentlich nicht auf illegale Art und Weise holen

Aber nein wie könnte ich denn ^^ Ich hab doch die Vollversion gekauft und leider nur den CD Code verlegt....

Mit welchem Programm wurde denn z.B. Vampires Dawn 2 verschlüsselt,als es auf der SF erschien? Hat sich Marlex etwa dafür Molebox extra gekauft?

Zitat Zitat von Aldinsys
    Mit welchem Programm wurde denn z.B. Vampires Dawn 2 verschlüsselt,als es auf der SF erschien? Hat sich Marlex etwa dafür Molebox extra gekauft?
    Durch Molebox haben sich aber scheinbar ein paar Bugs eingeschlichen, weshalb Marlex das Spiel dann auch uncodiert auf seiner HP zum dl freigegeben hat.

Leute die ihre Spiele verschlüsseln sind paranoide Freaks. Kopier das Projekt und lösch den Spoiler raus! Is jedenfalls um eineges leichter
    Und falls Leute aus solchen Spielen die Ressourcen haben wolln, gibts immer noch die gute Screenshot Methode. Und wer sagt schon was gegen gerippte Sets^^

Naja im moment warte ich noch auf meine Alpha-Testerin xD bis die nich da is und ihr statement dazu abgegeben hat mach ich eh nich weiter ^^

Es gab mal so ne Programmsammlung für den Maker, den Namen weiß ich nicht mehr, mit der konnte man meine ich Spiele auch verschlüsseln, jedoch auch wieder entschlüsseln. Da aber die wenigsten dieses Programm haben, dürfte das kein großes Problem sein, um sich vor Ressourcenklau durch Neulinge zu schützen.