Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: AKS-Demo

AKS-Demo

Hi, ich wollte nur meine AKS Demo Testen lassen...ist aber noch nicht ganz fertig...
    mich würde interessieren wie ihr das ks findet, und vor allem wie euch die Posen gefallen...
    hier der link: midn8.mi.funpic.de/xXx.rar

Achja und beachtet die kleinen Bilder nicht... die dienen nur als hilfe...

und noch so was kleines... da hab ich grad ein bisschen abwechslung gebraucht XD: midn8.mi.funpic.de/circle magic.rar

Wenn euch noch etwas einfällt wie man es besser machen könnte oder was nicht so toll ist... bitte schreibt es da drunter

Zitat Zitat von mid.night
    Hi, ich wollte nur meine AKS Demo Testen lassen...ist aber noch nicht ganz fertig...
    mich würde interessieren wie ihr das ks findet, und vor allem wie euch die Posen gefallen...
    hier der link: midn8.mi.funpic.de/xXx.rar

Achja und beachtet die kleinen Bilder nicht... die dienen nur als hilfe...

und noch so was kleines... da hab ich grad ein bisschen abwechslung gebraucht XD: midn8.mi.funpic.de/circle magic.rar

Wenn euch noch etwas einfällt wie man es besser machen könnte oder was nicht so toll ist... bitte schreibt es da drunter
    Hab's mal angetestet, allerdings kann man in dem AKS selbst nichts machen außer auszuweichen ^^". Entweder du nutzt den Tastenpatch oder hast nur vergessen zu erwähnen, wie die Steuerung funktioniert

kann man den gegnern auch eins auswischen?
    das mit den zielkreisen ist ganz gut geworden, so wie die rüberschwingen. mehr brauch ich nicht sagen, gell?

Oh... sorry^^ hab das ganz vergessen: alles aufm numpad: Null -Zielen, / -Schießen (macht noch keinen schaden), * -schwertangriff

Achja und jetzt geht nur ein Gegner und zwar nur der ganz oben... zielen kann man aber auf alle^^

Also: Daumen auf "Null" Zeigefinger auf /, Mittelfinger auf *, ringfiner auf - (da kommt erst was.... yeah das wird geilXD)

EDIT: Die Kreise werde ich noch verändern(also die Bilder), und wie findet ihr den Char mit den ganzen Posen? (also schwert auf schulter, waffe, und so?)

Ahja und es gibt noch ein BUG: man muss drei mal mit dem Schwert angreifen und kann erst dann wieder schießen (alles im Zielmodus) , mach ich aber noch alles ^^

EDIT2: achja jetzt fällt mir ein auch der Gegner ganz oben kann sich nicht bewegen... da aus testgründen das chip unterihm wasser ist... aber man kann ihn wenigstens schlagen^^

Geändert von mid.night (23.07.2006 um 20:03 Uhr)

hmm, ja ist ganz gut, nur wenn der von der seite angreift, ist die schwertanimation so... so... also einfach stillstehen und dann kommt halt so ne schnittanimation
    aber so vom script her, ganz gut

€dit zum 2ten dingens
    ich sehe da nur einen schwarzen screen und ne menge zielringe, die sich nur in 4 richtungen auf bestimmte punkte steuern lassen

Geändert von Blutorgie (23.07.2006 um 20:13 Uhr)

ach ja jetzt hab ich was vergessen (falls jemanden der zweite download interessiert^^) man steuert es mit Pfeiltasten^^