Zitat Zitat von Underserial
Dies belastet kranke Menschen besonders.
Oh ja, dem kann ich nur zustimmen. Ich habe leichtes Asthma und merke davon zum Glück fast das ganze Jahr nichts (außer ich mache Hochleistungssport), aber im Sommer sind die Ozon-Werte so hoch, dass meine Lunge immer fast die Hufe hoch reißt...
Nun habe ich schon seit knapp vier Wochen schlimmen Husten und jedes Mal wenn ich mich in irgendeiner Weise anstrenge, kippe ich fast um! Morgen werde ich mal zum Arzt gehen. Das Dumme ist nur, dass das jedes Jahr so ist...zum Glück habe ich es dieses Jahr aber früher bekommen als letztes Jahr, sodass ich hoffentlich wieder fit bin, wenns in den Sommerurlaub geht und wenn es dann soweit ist, regnet es sicher die ganze Zeit ^^

Ansonsten finde ich, dass sich die Temperaturen ganz gut aushalten lassen, wenn man z.B. eine Klimaanlage oder einen Ventilator hat. Ich gehe zum Beispiel auch sehr gern im Meer schwimmen oder generell schwimmen, wenn es so heiß ist. Die Schwimmbäder und Badeseen sind ja meistens überflutet von Menschen...die Ostsee allerdings auch...
Wenn alles überfüllt ist, dann kann ich auch noch unseren schönen Pool nutzen. Was anderes kann man ja kaum bei so einer Hitze unternehmen, als sich irgendwo im Wasser aufzuhalten oder sich hinter einer Klimaanlage zu verschanzen