Man merkt's an meinen Großeltern... die sind ja sowas von fertig - verständlicherweise. Es ist so warm hier, schon im Winter hatte ich befürchtet, dass es im Sommer so ätzend heiß wie jetzt werden würde >_< Kaum auszuhalten. Ich musste heute neue Pflanzen für meine Gespensterschrecken holen, und das war echt 'ne Qual, da raus in den Garten und auch weiter auf die Felder zu gehen. Unser Rasen im Garten ist völlig im Eimer, schon "gelb" als Farbe von dem zu nennen iss'n arg schlechter WitzZitat von Underserial
Alles verbrutzelt... die Pflanzen machen das Wetter imo auch nicht mehr lange mit... alle völlig am Eingehen.
Und: Ich genieße dieses doofe Wetter überhaupt nicht. Es ist einfach viel zu heiß. Bis 25 °C geh' ich ja mit, aber über 30 °C, nein, bitte nicht... Ich kann auch in der Nacht nicht ruhig schlafen, selbst ohne Decke ist's noch zu heiß im Zimmer. Und wenn ich's Fenster aufmache, kommen die pösen fiesen Schnarken rein >_<
Wird Zeit, dass es mal wieder so richtig schön regnet und gewittert ^^
Und ja, ich meckere! Ich steh' dazu... ich wollte noch nie, dass es so heiß wird. Gegen Sommer hab' ich ja grundsätzlich auch nix, aber gegen dieses Wetter schon.