Ich bin mal so frech und mach den Thread auf.
Die anderen sind sicher noch unterwegs.
Ich kann eigentlich nur noch sagen:
I like me
I like you
I like it
Meine @ Liste kommt später.
Ich bin mal so frech und mach den Thread auf.
Die anderen sind sicher noch unterwegs.
Ich kann eigentlich nur noch sagen:
I like me
I like you
I like it
Meine @ Liste kommt später.
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Haste fein gemacht Bruderherz
Ich war zu faul um einen aufzumachen xD
Bin seit 14Uhr zu Hause und ich hoffe die Anderen haben noch
ne gute Zugfahrt ^^
Sorry, dass ich schon so früh abgehauen bin .___. aber ich konnte
nicht mehr >_>
Aber ansonstenw ar das CT super, auch wenn wior am Samstag abgesoffen
sind xD aber der Abend war ja dennoch sehr geil und sehr sehr Lustig![]()
Ne @ Liste wird es später geben
Ich esse jetzt erstmal etwas und werde kalt Duschen gehen xD
So. Bin auch wieder zuhaus. Abgesehn davon, dass man Freischwimmer brauchte, wars wirklich genial. Und damit jeder in den Genuss eines lebenden steelechten Kunstwerkes kommt. Klickt ihr!!
Ich hoffe nur irgendwer hat meinen Hocker eingepackt. Den hab ich nämlich vergessen ._.
Allee! Allee! Allee, Allee, Allee! Eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Allee!
Sooo ich bin dann auch mal wieder zu Hause (und überrascht dass mein Zimmer unterm Dach schön kühl ist... warum auch immer). Joa und bevor ich plane wo ich heut abend saufen gehe (Ja, das Leben ist schon hart) schreib ich dann doch kurz hier rein *g* Das CT war überaus lustig und hat viel Spaß gemacht^^ Trotz des halben Weltuntergangs und des nachfolgenden Siffigkeitsgrades, die verzweifelte Suche nach Schatten und bla o.o
Jederzeit gerne wieder ~ Kassööööööl wir kommen! Final fucking MT und so.
Und ich schließ mich Time Streamer an, @-Liste gibts nich, also jedenfalls nicht jetzt und nicht in komplett, halt nur so nach Lust und Laune wenns mir grad mal passen sollte *g*
@Zocker
Das Ding hat Yuna mitgenommenDen langen Weg nach Hause
![]()
ja...ich bin jetzt auch zu hausehabe mit den Berlinern und den Hessenern noch unten auf der Wiese ausgeharrt und danach die Glasflaschen und Pfandflaschen ( mein Ticket nach Kassel...danke XD) ins Auto geschleppt.
Ich mach ne @liste weil ich so nerdig bin...wenn ich schon so nimma ins Forum schreibe dann mach ich hier wenigstens noch Mammut posts. Ich bin froh wenn euch das CT wieder gefallen hat.
Was ist eigentlich mit diesen dicken Batterien die auf der Bier-Kiste lagen? sind die funktionstüchtig...sprich soll ich die für ne Anlage aufbewahren oder können die in den Müll???
Ansonsten habe ich nen Kartenspiel,Zockers Stuhl und öh...scedds Ball mitgenommen ^^
@liste kommt dann noch![]()
Joa war ganz lustigNur wäre es mir auf den Sack gegangen, wenn ich in dem Siff hätte pennen müssen. harhar 8)
@-Liste: Was des? Brauch ich net.
Switchy Witchy! (oder wie man das schreibt...)
Ich bin auch schon seit halb fünf zu Hause und lade gerade schon meine Fotos hoch
Besonders die von gestern abend im dunkeln sind recht lustig geworden.
Das CT war echt wieder mal super, auch wenn wir nicht so viele waren wie letztes Jahr und auch obwohl wir gestern Nachmittag ein wenig abgesoffen sind. Zum Glück hats sich ja wieder aufgeklart und der Abend war noch sehr genial!
Ne @-Liste folgt vielleicht später mal!
so ich hab meine bildaz hochgeladen. wer die haben will fragt mich halt per pm oder msn oder so ^^ dann geb ich euch den link.
Yuna: Mehr geredet, wieder blond, gut drauf und sehr sehr nett. Hat mich gefreut. ^^
Boo: Wir haben manchmal (oder immer xD) eine Gewisse Abneigung zu einander, aber ich denke du bist doch ganz ok.
Miaka86: Viel Spaß mit der CD.
Taraia: Diesmal auch mehr geredet, kann so bleiben.![]()
Aurora: Wir haben uns wohl alles gesagt und ich danke dir, das es dich gibt.. ;_;
Cromosom : Kam später als die anderen und hatte brause mit Barcadi dabei. *Gänsehautbekomm* xD
Virgile : Was soll ich sagen?... Ich dachte immer du wärst ein Arschloch, aber es ist nicht so. Man muss sich wohl erst wie Hunde beschnuppern.
Sceddar: Switchy Vitchy! Ich weiss nicht warum gerade du immer im weg standest wo ich den Luftball hatte. ^^" Naja... FINAL FUCKING STAGE! *Heringeraustret*
Steel: Du bist jetzt weg. ;_; Mit dir habe ich die Meiste Zeit verbracht... Das rappen war lustig und die Zeit mit dir auch, danke.
Garak: LACHSEN! *besoffenguck* SIE WOLLEN MICH AUSZIEHEN! ;_; Du warst geil.
YoshiGreenEGO YOSHI. \o/ Da können Leute draussen erfrieren, in dein Zelt kommt keiner. xD Da hätte das Halbe CT darin gepasst.Trotzdem mag ich dich, denn wenn jeder an sich denkt ist an jeden gedacht. ^^
Layana: Tolle Videos gemacht und für jeden Spaß zu haben, danke dafür.
Rick Jones: Rick halt.... Knutschflecke verteilen, besoffen sein, verrückt in der Gegend herum rennen dabei "check the Penis und alles ist Sylvester" singen. xD
Seraph: War weniger auffällig, aber geredet haben wir. ^^
Mika: Hab vergessen dir zum Geburtstag zu gratulieren. ;_; Danke für den Kuchen Superwoman. ^^
TimeStreamer: Wer hat das Grass weggeraucht "DER KILLA!" Wer rammt ihr den Pe... in dem Bauch? "DER KILLA!" Wer ist immer drauf mit mehr als... Ach lassen wir das.
WestCoast: War ne dumme Aktion.![]()
Der Zocker: War sehr gesprächig.
Artax: Arty halt.... Knutschflecke verpassen, besoffen sein, verrückt in der Gegend herum rennen dabei "check the Penis und alles ist Sylvester" singen, Stüle wegwerfen. xD
tuzLidad: Wer bist du? ^^"
Don Pedo HAHAHAHAHAHHAHAHA XD ROFL LOL LOL ich hoffe wir bekommen den Nick durch.
So ich hoffe das waren alle, ansonsten bitte sagen.
YUNA DEIN POSTKASTEN IST VOLL DU KANNST KEINE MEHR EMPFANGEN, ACHJA! HER DAMIT! XD
Geändert von Spliffy (23.07.2006 um 18:45 Uhr)
Jetzt wo ich Yunas Fotos habe kann ich auch die anderen nachtragen. ^^"
Floydpower: Paulchen hat meinen Namen vergessen schäm dich.
Kira: Hab ich kaum was von mitbekommen. ^^"
Finch mit seinen Begleiter: Ihr seid mir ziemlich auf den Sack gegangen, weil ich euch schon mal gesehen hatte, ich wusste nur nicht mehr wo, bis dann das Geheimniss am Ende des ersten Abends gelüftet wurde. Finch = Chester.
Yuna? Du hättest die Bilder ruhig im Ordner packen können.Aber sind lustige dabei.^^
dumdidum
war sehr sehr geil, nach dem 2ten dortmund ct, war dieses das imo beste. und wo wir jetzt alle immernoch in feierlaune sind schauen wir alle glücklich gen kassel wo es in 2,5 wochen heiter weitergeht *g*
Taraia: Wir haben auf jedenfall zuwenig geredet, das müssen wir in kassel nachholen, hoffe dir gehts nach gestern wieder gut ^^'
Aurora: War der Wodka/Feige trunk von dir? war saulecker ^^
Cromosom : Tjaja hättste keinen pullie gekriegt wärst erfroren, ich bin so ein lieber und aufrichtig netter mensch
Virgile : zuwenig geredet! wir haben zwar einiges geredet, aber zuwenig, bist echt hammerlustig drauf, genau mein humor ^^ kassel gehts weiter
Sceddar: oh scedd, mit dir hattsch mit den größten spaßdes war wirklich saugeil, all die aktionen, der gang zur tankstelle, die aktion mit dem zelt, die sprüche und natürlich das polnische bier, herrlisch
Steel: ich schick dir bei gelegenheit ma ein paar von den liedern die dir gefallen haben, wobei du bei der fahrt nach kassel noch genug mit hiphop beschallt wirst, keine sorge *g*
Garak: ahahaha der scedd ersatz am samstag, ich war so am ablachen, total besoffen redet er von Lachsen, switchy witchys und Battlestar galactica, ich hab mich echt nichtmehr eingekriegt. bist echt geil drauf
YoshiGreen: wow o.o bist doch n echt korrekter tüp, klar verträgt man als maker keinen alkohol aber das macht aus dir ja keinen schlechtenb menschen, auch wenn wir nicht viel gelabert haben warste dennoch gut drauf, wie ich das sah.
Rick Jones: was soll man sagen, rick halt, mit ricky boy wird jedes ct zu einer nudisten party mit viel homosexuellen tendenzen
Seraph: JUNO REACTOR die band die ich gesucht hab gestern nacht heißt juno reactor, ahaha ich bin so happy das endlich wieder zu wissen
TimeStreamer: mein schäfchen, vergiß nicht die neuen epis von venture bros zu laden. man war ich erleichtert als der schlüssel wieder aufgetaucht is ^^
WestCoast: Was soll ich sagen, ich bin weder böse noch sonstwas auf dich, ich hab dir alles gesagt was gesagt werden musste ohne es einen funken böse zu meinen. frag die anderen, ich bin ein sehr netter mensch, aber auch ich hab so meine reizpunkte. und den rest den ich dir gesagt habe meinte ich nicht böse, ich wollte dir damit nur die augen öffnen von daher solltest du nicht aggro oder sonstiges auf mich sein. anyways genug davon. thema abgeharkt, also schick mir auch keine pms oder schreib hier über so einen negativen kram rein, das ganze is gegessen und vergessn wir des ganze.
Der Zocker: Ich heiße übrigens garnicht Peter
Artax: Arty halt.... wer könnte bei soeinem adones nein sagen, er ist eine homoerotische gottheitkassel wird deine rosette auf fußballgröße verarbeitet
![]()
![]()
Spliffy: ja auch wenn wir uns nicht verstehen würden wir uns wenns stress gibt wohl trotzdem gegenseitig den rücken deckenfind ich gut
Don Pedo: ahaha... da flirtet der mit 12 jährigen... meine fresse wie geil![]()
Geändert von Boo2k (23.07.2006 um 19:55 Uhr)
weil ich nicht weiss ob die gaaanz kaputten besoffenen die ich fotografiert habe möchten dass des hier jeder ausm forum sehen kann o.o wie z.b. die echt krazzen fotos von arty. deswegen stelle ich ihn net rein
ach mach ich direkt ma ne@liste o.o
@spliffy
du weisst dass ich dich mag ^^ du bist mein 24std.-depri kumpane. sowas sollte man in ehren halten *gg*
@yoshü
man du bist einfach genial o.o ich mag dich echt totalich glaub ich muss mal mit dir zusammen aufn festival gehen ( man mag es kaum glauben aber ich mag auch mukki die du hörst gg)
@stiel
Meine Meinung über düsch ist auf jeden Fall gestiegen. Es war nicht so, dass ich dich nicht leiden konnte, aber in Bremen kamste mir voll komisch vor. scheissegal, du bist auf jeden Fall supernett. Freue mich wenn du zu cts kommst
@scedd
ach du bist einfach genialich glaub du erheiterst uns einfach alle
Wir haben nur zu wenig geredet. Aber hey, wegen dir verschieb ich meine Anit-alk phase und sauf mit dir zusammen in Kassel
@cromo
irgendwie habe ich mich gefreut, dass wir mal wieder nen paar worte mehr miteinander gewechselt haben o.o
@tara
dich mag ich immer mehr ^^ du bist ein so natürlicher und netter Mensch, dich muss man ja einfach lieb haben ^-^
@viddy
oh man du hast mich wieder gut zum lachen gebrachtDein Humor rocked einfach und meine Sonnenbrille steht dir verdammt gut o.o'
@garak
bist mir ja auch scho seit Bremen sympathisch und du bist besoffen auch sehr geil abgegangen ggg
@arty
wuaaaah ich hab mich so tierisch gefreut, dass du doch zum ct gekommen bist. hab dich lieb *knuddel* und dein geiler Versprecher von heute nachmittag kommt gleich in meine sig hrr hrr
@rick
rick ist halt rickdu weiss auch dass ich dich mag und du bist halt immer genial gg
@der zocker
nicht viel miteinander geredet bist aber auch in ordnung
@pedo
haben auch net viel miteinander gesprochen, aber dein neuer nick ist interessant ggg
@paulchen
du bist doof dass du einfach so abgehauen bist aber naja. .,. ich hab dich eh lieb und ich ärger dich gaaar nicht immer. ich freu mich wenn du in do. wohnst und wir viele tolle partys bei dir feiern ^^ *knuff*
@torte
man du bist mittlerweile so trinkfest das ist echt der hammer *gg* ich freu mich schon auf unsere aktion wgn kassel und so hehe
@chrüsch
yoa, zu dir muss ich ja wohl nix sagen oder? Außer...DANKE! danke@fr nacht ;_; was hätt ich bloss wieder ohne düsch gemacht .,.
@miaka
bist einfach abgehauen .,. dooof. du musst auf jeden fall mit nach kassel kommen .,.
@aurora
wie immer net viel miteinander geredet. aber trotzdem sind wir jetzt mann und frau o.o irgendwie cool XD
@layana
bist ja ne liebe ^^ wir haben jetzt nicht grad viel miteinander zutun aber fehlen solltest du auf keinem ct
@west coast
yoa brauch ich und will ich nix mehr zu sagen. sache ist aber trotzdem vergessen...
@mika
warst leider kaum da. :/
@mikas bruder
hast auf jeden fall einen sehr sympathischen Eindruck gemacht
@akira
du warst sooo netthat mich gefreut dich kennenzulernen. Danke fürs fahren und für den geschenkten Allkohol
yoa..irgendwen vergessen O.o'`?
Ich hab auf der Fahrt meinen KaPu verloren und vor Wut Sceddars CD-Player aus dem Fenster geworfen.
Der Depp wollte ihn nicht abholen und da haben wir ihn am Bahnsteig in Hasbergen rausgeworfen. (Steel hat Fotos).
Ansonsten sau geil! Endlich mal wieder ein haufen korrekter Leute die wissen wie man Party macht!
Nachdem ich jetzt lecker duschen war gibts noch ne Pizza und ein frisch bezogenes Bett <3!
Nächstes Jahr nehm ich meine Angel mit!![]()
@Yuna: Roskilde Baby! ROSKILDE!
Und bevor ich es vergesse: IIIIIIIII LIKE IT!
Sorry aber Ich kann nicht mehr XD
Bin erst mal daheim und erhole mich ein wenig ^_- @Liste folgt morgen dann ok
Alles geil ihr geil sowieso geil XD
Nächst emal nehm ich schwimwesten mit![]()
Ich beantrage eine Verschiebung in den Sumpf, wenn wir schon das halbe CT dort abhalten durften.
Ich bestehe auf den Accent aigu, den ich hier nicht so einfach schreiben kann ;_;Zitat von Spliffy
I did it for the lulz! Außerdem war die eine schon 13 und ihr Meerschweinchen wirklich leckerZitat von Boo
Pédo - Cuz I liek it!!!!!!
Blubb. Ich habe Yuna gerade gefragt, ob ich die Fotos haben kann. Die meinte dann, dass ich hier erst einmal nachfragen soll, ob irgendjemand etwas dagegen hat. ^^
Also, wenn keiner etwas dagegen hat, dann... sagt das. o.o
Ich will doch auch wissen, was so abging. ;_;
Ich kenne Yunas fotos noch nichtund muss sie mir erst ansehen Werd morgen mal bescheid geben ob oder ob nicht