Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Scrollingbalken Problem

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Naja ich find das Design is noch nich ausgereift - das is mein Problem, und die anpassung der Scrollbalken wäre ein entscheidener Schritt in die richtige richtung....
    Nun, ich weiß nicht, ob das bei Iframes auch klappt, aber mit der CSS Angabe
    Code:
    overflow-y: scroll;
    verschwindet zumindest der horizontale Scrollbalken.

Zitat Zitat
    Awww jetz is mir was eingefallen: dann müsste ich ja alles nochmal neu bauen
    Rein vom Aufbau ist es eine Arbeit von 10 Minuten maximal. Dann wären allerdings auch server-seiteige Mechanismen notwendig, ohne viel Aufwand den Inhalt einzubinden.

Zitat Zitat
    eat this.
    "Ich dachte da wär mehr drin..."

Zitat Zitat
    BTW, @Mitaki: Wenn man auf 160x120 optimiert sollten wirklich alle Besucher keine Scrollbalken sehen. Obwohl, man muß ja noch das Browserfenster mit einrechnen. Sagen wir, 150x80. Das ist absolut sicher.
    Ich gestehe, ich hab ein älteres Mobiltelefon und muss auch dabei noch scrollen. - Ich sage ja auch nur, dass sich Scrollbalken unvorhersehbar nötig machen un das deaktivieren eine schlechte idee wär.
    Ansonnsten kann ich gerade noch nicht gut argumentieren, ich erwache ja gerade aus meinem langen Schlaf

Geändert von mitaki (23.07.2006 um 07:33 Uhr)