Mich stört diese Funktion, vor allem hier im Forum, so speichert der PW-Manager nie das PW, wenn ich mal ausgeloggt war.Zitat von Antares
Zum "Zurücksetzen"-Button: Code in HTML (der auch bei deaktiviertem CSS der funktioniert):
Mich stört diese Funktion, vor allem hier im Forum, so speichert der PW-Manager nie das PW, wenn ich mal ausgeloggt war.Zitat von Antares
Zum "Zurücksetzen"-Button: Code in HTML (der auch bei deaktiviertem CSS der funktioniert):
--
Die Wespe, der Fuchs und der Vogel gehen erst in die Oper und dann auf Safari. 8)
Nützliche Adressen (HTML, CSS, PHP, MySQL, Werkzeuge) für Webgestalter.
-> Übersicht meiner Artikel (HTML Strict verstehen Teil 1-8 und weitere interessante Themen).
Falsch. onBlur ist ein Handler, der immer dann aufgerufen wird, wenn ein Element den Fokus verliert. Wenn du also auf ein Textfeld klickst kriegt es den Fokus (onFocus wird aufgerufen), wenn du dann woanders hinklickst verliert es den Fokus (und onBlur wird aufgerufen).Zitat von Antares
Ja ok, ich habe mich ein wenig falsch augedrückt.Zitat von Jesus_666
Mit meinem Satz wollte ich nur die Funktionalität verdeutlichen.
Denn wenn man den Text nicht löschen würde, so würde man keinen Effekt erkennen (auf mein Beispiel bezogen)
Aber du hast schon recht.
Ah ich verstehe. Zumindest bei Auswahlverfahren mit geringer tiefe kann man aber auch optgroup verwendenZitat
Nichts anderes sage ichZitat
Ich weise nur gerne auch auf Alternativen hin, die immer funktionieren.
--
Die Wespe, der Fuchs und der Vogel gehen erst in die Oper und dann auf Safari. 8)
Nützliche Adressen (HTML, CSS, PHP, MySQL, Werkzeuge) für Webgestalter.
-> Übersicht meiner Artikel (HTML Strict verstehen Teil 1-8 und weitere interessante Themen).
Aber es gibt bei allen Seiten, die nicht von völlig Inkompetenten erstellt wurden, immer auch eine skriptfreie Navigation. Auch wenn man sie nicht benutzt, es gibt immer so hübsche kleine "weiter"-Knöpfe.Zitat von Surface Dweller
BTW, onClick sollte man da nicht verwenden, das ist unportabel. onFocus tut's in der Regel auch und funktioniert auch mit Screen readern, Handies und Textbrowsern.