Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Wie gefällts euch im Ödland?

Wie gefällts euch im Ödland?

Yo, ist vielleicht jetzt etwas spammig, aber ich wollte mal wissen wie die breite Masse (= Ihr) mein Wasteland-Tileset findet, welches im Atelier neu aufgenommen wurde (hier unter "Wasteland").

Da ich das Set komplett selbst gemacht habe bin ich natürlich irre stolz auf mich und meine Arbeit. Ich weiß aber natürlich dass einem der Schöpferblick da die objektive Bewertung des eigenen Werkes etwas erschwert, deshalb frage ich mal hier rum. wenn jemand noch ein paar Sonderwünsche oder Ideen für das Set hat kann er die ja auch äussern, vielleicht kann ich da was machen.

Sagt ruhig was ihr davon haltet, braucht mich nicht zu schonen. Wenn's Scheiße ausschaut dann sagt's einfach, ich verkrafte das schon (der Strick liegt schon bereit... )!

Nun, wie soll ich es am besten ausdrücken? *sabber* trifft es vermutlich am ehesten. Das Set hat einen genialen Stil. Es hat einen leicht comic-manga-artigen touch ist dabei aber plastisch, so daß es dennoch einen Hauch Realismus beinhaltet. So würde ich mir ein Fallout im Comic-Stil vorstellen.

Besteht die Chance, das noch weitere dazu passende Sets erscheinen, ein Inner-Set zB, oder vielleicht passende Char-Templates? Das Ding wäre für mein Spiel perfekt =). Passendes Wasser wäre auch noch eine Idee. Selbst in einer postapokalyptischen Wüste gibt es vereinzelt Wasserlöcher (oder hab ich das übersehen?).

Das Ding ist auf jeden Fall Top, das beste XP-Set was mir untergekommen ist. (Ja schlägt selbst dieses riesige World-Set)

Edit: Hab mal ein wenig damit rumgespielt, scheint kompatibel zu Half-Kaiser Sprites zu sein. Die Ecken des Backsteinmauerwerks sind aber nicht ganz deckungsgleich mit den Backsteinmauer-Wänden, es kommt zu einer leichten Verschiebung der Textur und der Boden stimmt nicht überein. Sieht irgendwo bisl komisch aus oO.

Geändert von MagicMagor (30.06.2006 um 11:19 Uhr)

Zitat Zitat
    Es hat einen leicht comic-manga-artigen touch
    o.o ich erkenne da irgendwie nichts comicmäßiges dran ^^

njo aber das set ist ja mal sowas von geil !
    das ist echt ein hammer stil, leider passt der vom stil her net in mein game rein ^^
    ich befehle dir, Mach mehr davon! Sofort!

Also ich kann zu diesem Set nur sagen super die textur einfach spitze

Mach bitte weiter so und du wirst bestimmt herbe die geilen Spiele machen

Viel Glück

Absolute spitze! Sieht wirklich richtig professionell aus ... nur weiter so!

Kann ich gut gebrauchen

Schlichtweg... Genial!

Das beste XP-Tileset im Moment, ganz ehrlich!!!

Du machst Theodore und Co. ziemlich große Konkurrenz.

Das ist wirklich ziemlich genial, mir fällt zumindest auf Anhieb nichts ein was zu bemängeln wäre. Ich hab zwar nicht ausprobiert wie es sich damit mappt, aber sieht ziemlich vernünftig aus. Schön, dass mal wieder einer zeigt dass XP-Grafiken ganz und gar nicht steril sein müssen.
    Wie lange hast du dafür gebraucht?

Danke,dass du diesen Thread eröffnet hast,sonst hätte ich dieses gelungene Tileset übersehen.
    Das wirklich anständigste Tileset für den XP,was ich je gesehen habe. Es ist sehr flexibel ausgelegt und die mitgelieferten Schatten sind sehr nützlich.
    Ich hoffe,du designst eventuell noch einen passenden Inner.
    Wasser hab ich persönlich auch ein wenig vermisst,obwohl es sich um ein Wasteland Tileset handelt.

Wow sehr gut
    Ich könnte es gut gebrauchen.(kommst in die Credits )
    Also ich kann da nichts schlechtes sehen BRAVO WEITER SOOOOOOOO

Als ich anfangs darüber in den News las, hat das mich eigentlich wenig interessiert, da ich den XP eigentlich nicht benutze.
    Dein Thread hat mich jetzt aber doch neugierig gemacht.

Gut, dass ich doch mal nachgesehen habe.
    Das Tileset sieht richtig gut aus!
    Da bekomme ich Lust auf dem XP umzusteigen, weil grafisch sieht das top aus (jedenfalls so wie es auf dem Beispiel aussieht)!
    Dein Beispielscreen erinnert mich irgendwie an einem Traum, den ich mal hatte.^^

Frage mich nur, wie man sowas vollkommen alleine pixeln kann?
    Irgendwie muss man doch Vorlagen haben.

Auf jeden Fall würde ich gerne mal wissen, wie Tilesets in anderen Gebieten von dir aussehen würden (z.B. Schneelandschaft, Wälder, Höhlen usw.),
    denn das sieht wie gesagt gut aus.

Kann jemand mal das Bild hier reinposten?

Weil wenn ich auf Download klicke kommt nur so was:

http://img121.imageshack.us/img121/3...ubitmap6it.png

Ich bin begeistert! Das Set ist nahezu Perfekt! Schadö das ich den XP nicht benutze, aber andere User haben sicher ihren Spaß dran. Mach büdde weiter so!

Geändert von Isgar (30.06.2006 um 16:50 Uhr)

Joa, das Set ist dir zweifelsohne sehr gut gelungen^^ Nur denke ich, dass so noch nicht komplett ist, wann kommt die Inneneinrichtung der Häuser? :3

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    Kann jemand mal das Bild hier reinposten?

Weil wenn ich auf Download klicke kommt nur so was:

http://img121.imageshack.us/img121/3...ubitmap6it.png
    Hm, hast du Winrar? Falls nicht, kannst du es dir unter http://www.winrar.de/ holen. ;>

» Beispielscreen
    » Tileset

@ Lil Lucy: Derbst genial, mehr brauch ich dazu nicht zu sagen. o.o
    Mach ja weiter, du hast Talent. =o

Das einzige, was nicht ganz passt, ist der Schatten des großes Baumes, welcher anders verläuft als der der anderen Bäume.

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Hm, hast du Winrar? Falls nicht, kannst du es dir unter http://www.winrar.de/ holen. ;>
    Doch hab ich, nur manchmal kommt das warum weiss ich nicht.

@Chipset:

Ja sieht ganz gut aus §signeek

Ich kann mich den anderen nur anschließen, der Tileset ist wirklich gut geworden. Mit was hast du den denn gemacht?

Hey, ihr braucht nicht so zu schleimen, das mit dem Strick war doch nur'n Scherz ^^°

Yo, danke erstmal für das Lob, da kriegt man Lust mal wieder was zu machen,

@Kelven: Ich arbeite mit Paint Shop Pro 9, vornehmlich mit dem Aufhellen/abdunkeln-Werkzeug. Damit mach ich fast alles!

Woah

Das Set sieht einfach nur genial aus.
    Schade nur,dass ich nicht mit dem XP arbeite
    Aber im Ernst ich kann immer noch nicht glauben,dass du das zu 100% selbst gepixelt hast

Ich kann nur sagen,Respekt

~Naz