Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 195

Thema: Die Hitze Welle schwabbt über Deutschland,wie haltet ihr das aus?

[FONT="Tahoma"]
    Zitat Zitat von Easy
    Würde ich ja gerne,wenn die mal hier reinschaun würden!
    Ach ja,habe den Titel nochmals geändert,die Hitze kommt wieder:
    Die Erholungspause ist vorbei!Jetzt dreht Petrus richtig auf!

Na dann,bitte Postet weiter!

Und nur mal so:
    Habe im Radio gehört,das es Morgen bei uns unter 30 Grad werden soll!
    Und dazu schöne,kalte gewitter!
    Ach das ist doch Schön...

easy
    bei uns haben sie wieder mal gesagt, dass es ab morgen kalt wird und der sommer vorbei ist. 18° haben die gesagt.. ich kann's nicht glauben. oO

jim.x
    [/FONT]

Marcel 69 Gast
    Das Wetter kann sich nicht entscheidenl. Zuerst kalt dan warm dan kühl dan heis und so weiter. Hm, na ja! Fenster auf beim Schlafen, das hilft!

hi ^^

Das Wetter macht einem echt zu schaffen....
    Es ist heiß,aber es hat bei uns geregnet und es ist leicht bewölkt,so dass man nicht ins Schwimmbad kann.........-.-
    Aber morgen wirds hoffentlich wieder und dann wird geplanscht,yeeeeha.

Marcel 69 Gast
    Was soll man bei diesem Wetter machen? Rolladen hoch, Pc an und dan Makern!

@Princess und Jim.X

Da habt ihr vollkommen recht und deshalb auch dieser Überschriften WirrWarr!

@Marcel69

Rolladen runter wohl eher,aber bei mir habe ich nur solche Stoff Rollos,da ich an so nem Eckfenster mein Zimmer habe,was wie nen Dreieck aussieht!

Zurzeit Maker ich fast gar nicht,zum einen die Hitze,mein alter Rechner (2007,Januar Stichdatum New PC ) und ich bin die ganze Zeit im Forum!
    Am meisten hasse ich es,wenn es wie Heute wieder bei uns so Schwül ist,da gehe ich ein!
    Easy

Das Wetter spielt verrückt!!! Ich frag mich echt wie lange das noch weiter geht!! Ich will schließlich auch mal wieder raus ohne gleich einen Schwitzeanfall zu erleiden!

Also dieser Sommer ist der beste SOMMER
    Endlich mal gutes Wetter und nicht....wie im letzten jahr nur regen regen....Hagel...!
    Aber damit ist schluss jaaaa
    Ich habe nichts dagegen.
    Und die Hitze kann ich schon aushalten.
    Es ist warm und schön!

Ich habe gehört man solle heiße Getränke trinken. Denn eine kalte Cola oper ein kaltes Bier, so erfrischend sie auch sind, entziehen dem Körper mehr Wärme. Heiße Getränke führen dem Körper Wärme zu.

Marcel 69 Gast
    Mehr Wärme? Ich will Kälte. Na ja, davon hab ich genung seit Gestern herschen bei uns schöne 18 Grad!

Zitat Zitat von Marcel 69
    Mehr Wärme? Ich will Kälte. Na ja, davon hab ich genung seit Gestern herschen bei uns schöne 18 Grad!

Wenn ich solche Temp. bei mir hätte,dann würde ich ne Feier schmeißen!
    Hier ist es so Schwül und ich darf heute noch zum Ersten Trainingstag ins Fitness Center...
    Jetzt weiß ich wieso ich den Winter so Liebe

Marcel 69 Gast
    Fitnescenter bei den Temparturen die bei dir herrschen? Ich trainiere auch mit Hanteln oder habe das gemacht, besser gesagt, aber bei der Hitze die es noch vor ein paar Tagen bei uns gab hätte ich nicht im Traum daran gedacht die Dinger in die Hand zu nehmen!

Als wäre es so anstrengend,im Sommer ins Fitness Center zu gehen.>.<
    Wenn du es nicht gerade in der brütenden Hitze im Garten mit den Hanteln versuchst,wird es dich nicht umbringen.

[FONT="Tahoma"]
    Zitat Zitat von Marcel 69
    hmn. das waere mir schon wieder zu kalt. ^^ hier bei uns sind es 23° mit einem leichten wind. schoen angenehm. kann ruhig mal eine weile so bleiben.

[jim.x]
    [/FONT]

Heute hier in Wien ist die Temperatur eh am besten:
    20 - 25 Grad, dazu angenehmer Dauerregen...
    Ich glaub ich werde mir den Tag im Kalender einrahmen und nächstes Jahr feiern...

BTW: Die kommende Woche wird auch so schön...ich freu mich echt...

Marcel 69 Gast
    Und noch ein neuer Rekord, jetzt stehen wir auf 16 Grad. Langsam ist´s aber kühl genung !

@Marcel69:
    Ich denke du hast jetzt genug Einzeiler hier reingesetzt.
    Der Topic lautet "wie haltet ihr das aus?" und nicht "Welche Taktik hast du bei welcher Gradzahl (pro Taktik ein neuer Post!!!!) ?)
    Du kannst deine "Taktiken" gerne in einem Post schreiben und ihn ggf. noch hinterher editieren, wenn dir noch was wichtiges einfällt.

Moin!

Bin zur Zeit in Ingolstadt (Bayern), und hier ists garnich ma so warm sogar kühl....

Njoar, regnen tuts au öfters...

Gruß,
    Rena

Marcel 69 Gast
    Easy, wen´s überall so wäre wie bei uns könntest du den Thread glat umbennnenen. Gestern war ich um 2 noch am Makern und schau auf das Thermo. Und was soll ich sagen, es hatte eiskalte 11 Grad. Brrr !

Geändert von Marcel 69 (02.08.2006 um 09:28 Uhr)

Moin!

Waah.... mir is kalt xD
    Mir is tatsächlich kalt gewordn Oô

Un mein Bruder geht bei dieser Temperatur au noch ins Freibad... rofl

Naja... Gruß!
    Rena~

Boah, ich bin voll froh, dass es in den letzten 2 Tagen nur geregnet hat, hier in Köln. Bei dem Wetter kann man sich dann nämlich schon ins Bett kuscheln, und ein gutes Buch lesen.