Ergebnis 1 bis 20 von 195

Thema: Die Hitze Welle schwabbt über Deutschland,wie haltet ihr das aus?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie ging der Spruch? Nachts ist es kälter als draußen, oder war es heißer? Naja, man kann dieses Klima hier nicht mit dem in anderen Ländern vergleichen. Denn hier herrscht so eine feuchte Temperatur, die die Hitze nur noch verschlimmert und man literweise schwitzt. In anderen Ländern, in denen man Wärme gewohnt ist, ist es trockener und deshalb auch etragbarer.

Ich verbringe die meißte Zeit ja damit hier meine Renovierungen zu beenden und meinen Ferienjob rumzukriegen! Wenn man als Lieferant bis mittags bei der Sonne solang im Auto sitzt und nicht mal ne Klimaanlage hat, macht es einen schon ganz fertig.

"pseudimodding"

Naja.. stimmt, doof isses, das man kaum was richtiges in dieser Hitze unternehmen kann..

Woebei au noch die meisten meiner Freunde immer noch im Urlaub sin ;_;

Waah, un mit meinen Eltern was unternehmen... lol, ne danke >.>

Gruß,
    Rena

@Easy, Pseudomodding hat viele bedeutungen, die aber meist imma wieda aufs gleiche zurück greift.
    Is zum Beispiel, wenn man jemanden beleidigt, mobbt, sein Kommentar rutner macht etc.

Aww! Genau!!! In den Wald!! ^^ Könnt ich ja morgn machen!! Hach.. genau... un dann ins Hexenhaus.. *träum*
    (Bei uns gewittert es nich Oô)

Gruß,
    Rena

PS. ich mag noch nichma mehr warmes Essen essen >.>"

@AJSoft, lol nich ernst nehmen wenn mir langweilig is, weiß ich oft nich so ganz was ich schreibe... *schulterzukk*

@Göfla, ah okay^^" hm.. wo anders hat ich nämlich sowas darüber aufgeschnappt! Oô Mh..

@Aldinsys, xD lol danke, warum wenn ich fragn darf?^^"

@Christianjunck, sonne mich nich besonders gern xD und der Ventilator... is meistens an!!

Hm, gar isses auszuhalten, was die Hitze angeht! Eine kühle Dusche un alles is wieda einigermaßen gut!

Gruß,
    Rena