Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 195

Thema: Die Hitze Welle schwabbt über Deutschland,wie haltet ihr das aus?

Bei solchen Temperaturen wäre ich eingegangen...
    Naja wiedem auch sei,schön zu sehen das euch mein Thread so anspricht,ich bin ja richtig stolz *mfff*
    Nach Angaben der Wettersender soll es ab morgen stakre Hitze Gewitter geben mit der Auswirkung:Schwüle!
    Das heiß wir stehen vor dem Untergang,wir werden alle verbrennen,dabei wolltee ich doch ab nächste woche abnehmen,noch mehr als ich schon habe,oh mein gott,aber so spare ich mir unötige Sauna Kosten...

Zitat Zitat von Easy
    Bei solchen Temperaturen wäre ich eingegangen...
    Naja wiedem auch sei,schön zu sehen das euch mein Thread so anspricht,ich bin ja richtig stolz *mfff*
    Nach Angaben der Wettersender soll es ab morgen stakre Hitze Gewitter geben mit der Auswirkung:Schwüle!
    Das heiß wir stehen vor dem Untergang,wir werden alle verbrennen,dabei wolltee ich doch ab nächste woche abnehmen,noch mehr als ich schon habe,oh mein gott,aber so spare ich mir unötige Sauna Kosten...
    sauna ist ein gutes stichwort.
    und zwar war ich 2 wochen in einem feriendorf, von da aus sind wir nach fort fun gefahren.
    hinfahrt mit einem gut beluefteten doppeldecker auf dem neusten stand.
    rueckfahrt aber in einem bus, in dem die fenster nicht aufgingen, der so klein war, dass die leute einem schon halb auf der pelle sassen und keine klima-anlage hatte.
    draussen 38°C und im bus haette ich die temperatur auf 80°C geschaetzt. nach dem aussteigen, kam es einem draussen vor, wie im tiefsten winter, die sachen fuehlten sich an wie frisch aus der waschmaschine und alle stanken.
    war nicht so toll. o__.

jim.x

die hitze ist doch net schlecht! wenns kalt ist werden die eier zu erbsen, aber hier geht doch der larry ab und das sollte man nutzen, oder?

Mein alter Herr steht auf der Seite des Feuers?
    Nur so zur Info an Alle (Muss sein Facil)
    Facil ist mein Vater,er macht Title Bilder für mein RPG,ob ihrs glaubt oder nicht!
    Facil ist spanisch und heißt Easy!
    Glaubt es mir ruhig oder fragt ihn selber!
    Hier geht es ja,aber so in der direkten Hitze?
    Ahahaha ne das kann ich nicht ab,aber so abends isset sehr schön!

Hm, mir gefällt die Hitze eigentlich, aber gut tun tut sie mir nicht... ^^''
    Hatte letzte Woche Dienstag 'nen starken Sonnenstich, und ihr glaubt nicht, wie unangenehm das ist...

mfG, Blank

Ich weiß wie nen Sonnenstich abgeht...
    Höllische Kopfschmerzen,Schwindelig ud Überlkeit!
    Und das ist auch ein grund,diese Hitze zu hassen...

Easy

Zitat Zitat
    Facil ist mein Vater,er macht Title Bilder für mein RPG,ob ihrs glaubt oder nicht!
    Der Zahlendreher mit der 9 und der 8 in deinem Geburtsdatum ist ja schon gut, aber damit schießt du den Vogel ab. Kleiner Tipp: Geschwister sind üblicherweise die bessere Ausrede für nen ZA.

Ach ja, kann mal jemand den Fehler im Threadtitel korrigieren?

Ich wach heute morge auf und wie iss es?
    Schwül....
    Ich gehe hier echt ein,schwarz umrandete Fenster zur Sonnen hin und dann ist der ventilator nict im einklang mit dem PC Bildchirm!
    Ahahaha....
    ich will....schnee....sehr viel schneee....temperaturen um -3 grad....kühle nasse regen....windstärke 200.....ja...das will ich!

Zitat Zitat von Easy
    Ich wach heute morge auf und wie iss es?
    Schwül....
    Ich gehe hier echt ein,schwarz umrandete Fenster zur Sonnen hin und dann ist der ventilator nict im einklang mit dem PC Bildchirm!
    Ahahaha....
    ich will....schnee....sehr viel schneee....temperaturen um -3 grad....kühle nasse regen....windstärke 200.....ja...das will ich!

Schnee ?
    Darauf kann ich jetzt auch verzichten ... es ist zwar zu heiß doch was willst du denn jetzt mit Schnee? Herbst wäre jetzt schön ... ein schöner kühler Herbst *träum*

Clean_Boy

Users Awaiting Email Confirmation

Tja, wir Ultra-Überlebensfähigen-Ninjas haben zwar auch mit Schweiß zu kämpfen, aber wir ertragen sowas :3

Was soll ich sagen: Um den nächste Morgen erblicken zu Können , muss ich

a) Viel trinken (Alter, eine gekühlte Sprite oder Cherry Coke kommt so geil =D)
    b) Abkühlen (Fast jede Stunde ins kühle Nass)

Ich hasse Hitze, ich bin ein Pro-Winter-Fanatiker!

Winter ist klar besser,aber ich wette das ich hier im winter nen Thread öffne,wo wir uns alle über die grässlichen Temp. beschweren!

*Idee*

Ich könnte ja,wenn es der Comm und den Mods genem ist,zu jeder Jahreszeit ein Thread posten,natürlich mit den spezifischen Themen dieser Zeiten!
    Wenn ja mods,kurze PN und wen ja Comm,einfach hier rein!
    Dieser Sommer-Thread hat doch schon ordentlich was her gemacht!

greetz Easy

Marcel 69 Gast
    Hitze? Da scheis ich drauf ! Egal wie heis es ist ich geh mit meinen Kumpels immer auf den Bolzplatz!

Ich komm ja aus Österreich aber stelts euch mal vor:
    Hier isses noch VIEL heißer .

Mein Rezept:
    Vorhänge zu -PC an- so wenig wie mglich bewegemn um sich nicht totzuschwitzen.

Ein Ventilator hab ich aber keinen im Zimmer, und einen kaufen ist bei meinem mageren Einkünfen net drin.

Aber ich mein ich mag eigentlich weder Kälte noch Hitze,
    daher: Frühling4ever

Aber der Vortei im Winter ist:
    Solage man nicht vor die Tür muss is es mir wurscht wenns draussen kalt ist,
    mit Heizung und Ofen ist immer schön angenehm.

Bolzen tu ich nur abends!
    Wien scheint tatsächlich sehr heiß zu sein!
    Ich sage immer:
    vor der Kälte kann man sich schützen,warme sachen an und gut is
    aber vor der wärme nicht!

Easy

Zitat Zitat von Easy
    Sag DAS bitte nicht. Als ich bei einer Übung, die einer Woche gedauert hat nach paar Tagen irgendwann in der Nacht bei -20°C in der Stellung gelegen bin, hab ich am ganzen Körper nur noch gezittert von der Kälte. Und da war ich alles andere als leicht angezogen, ganz im Gegenteil, ich bin da daher gekommen wie ein Teddybär. Und damals habe ich die Kälte verdammt.

Und als überzeugter Autofahrer hab ich den Sommer auch um einiges lieber als den Winter

Zitat Zitat von Easy
    Ich sage immer:
    aber vor der wärme nicht!
    Doch,Sonnenschirm und Ventilator.

Ich liebe den Sommer,das einzige dumme ist die Sommerpause in der Bundesliga.(Verdammt seien Spieler,die Urlaub brauchen) und das es zu heiß für Fußball ist.
    Aber hey,es gibt viele tolle Alternativen.

@Göfla

Hast du ja auch recht,aber wenn ich nen Auto hätte würde ich den Sommer auch Lieben,aber momentan darf ich zuhause sitzten,da mein Roller kaputt ist!
    Klar bei der BDW ist es immer hart,auch bei den Temp.,aber bei 20grad minus hätte ich erhlich gesagt keine Lust auf nen Einsatz,aber es geht im Leben ja nicht nach lust..

Ergänzung zum Thread:
    <editiert>
    Sorry, aber für solche Themen haben wir schon unsere WG. - Göfla

Geändert von Göfla (23.07.2006 um 13:44 Uhr)

Zitat Zitat von Easy
    @Göfla

Hast du ja auch recht,aber wenn ich nen Auto hätte würde ich den Sommer auch Lieben,aber momentan darf ich zuhause sitzten,da mein Roller kaputt ist!
    Klar bei der BDW ist es immer hart,auch bei den Temp.,aber bei 20grad minus hätte ich erhlich gesagt keine Lust auf nen Einsatz,aber es geht im Leben ja nicht nach lust..
    Haha, ich wäre klinich tot wenn mein Roller kaputt wäre. Allein der Gedanke mit dem Fahrrad die ganzen strecken zu fahren

Heute ists aber hier schön windig, ist richtig angenehm. zums chwimmena ber schlecht, der Wind bringt nur ne Menge seltsame "Hatchis"

Naja ich hab bei mir im garten nen kleinen pool so muss ich nicht in die "ekligen Freibäder".Ausserdem hol ich mir im Notfall nen Ventilator aber zuzeit hab ich ne wette mit meinen bruder gemacht und komme nun ohne all dies aus.

Alles eine Frage der Einstellung. Wenn ich daran denke wie heiss es ist, kommt mir automatisch in den Sinn wie kalt es letzten Winter war und aufeinmal kommt mir die jetztige Temperatur ganz angenehm vor.