Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 195 von 195

Thema: Die Hitze Welle schwabbt über Deutschland,wie haltet ihr das aus?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

komm wohl zu spät ich war in boltenhagen an der ostsee und wir waren (fast) jeden tag in der ostsee

Zitat Zitat
    Die Klätewelle schwabt über Deutschland
    und wenn es wieder warm wird?
    gehn wir wieder hier rein....

Ich fühle mich verarscht: Ich hatte den ganzen Juli lang Schule, obwohl es da unvertragliche 30-35° C heiss war. (ich weiss nich was ihr für ein Klima habt, aber in Bayern is das so) und jetzt ham die Sommerferien angefangen und es ist verhältnismäßig saukalt. (10-17°)

Zitat Zitat von krisch92
    Ich fühle mich verarscht: Ich hatte den ganzen Juli lang Schule, obwohl es da unvertragliche 30-35° C heiss war. (ich weiss nich was ihr für ein Klima habt, aber in Bayern is das so) und jetzt ham die Sommerferien angefangen und es ist verhältnismäßig saukalt. (10-17°)
    Tja,das Leben ist hart.
    Ich hatte den ganzen Juli über Ferien und in 2 Wochen ist eh Schule.,
    Da benutze ich die kühle Zeit zum entspannen.

Zitat Zitat von krisch92
    tja, das leben ist halt kein ponnyhof. mal verliert man, und mal gewinnen die anderen.

schade, dass das wetter wieder kühler geworden ist. zwar kann der rechner wieder auf hochtouren laufen, aber schönes wetter hat man davon auch nicht.

aber wenn ich so an die letzten jahre denke, sollten wir spätestens Oktober/November wieder einige sonnige tage kriegen

Moin!

@krisch92, au ja, da gib ich dir nur Recht ich war bis Freitag in Bayern (Ingolstadt) Un kann nur sagen brrbr. es war echt kalt >_<"
    Abends konnt ich ohne Decke schongarnich schlafen.
    Und es hat geregnet...

Naja... Im Moment ham wa hier hin Köln 24° Oô.
    Also nich kalt, hehe.

Aba e is kaum windig ;_; windy, windy wo bissu? komm her un mach etwas wind xD

kA xD adjskldjkld...

Gruß,
    Rena

Ihr habt es Gut!
    Ich muss Donnerstag wieder hin!!
    Naja,muss halt sein!
    Hoffe ich und Beliar können im Winter zur NATO!
    Will euch alle mal kennenlernen (er auch,der alte Geier )
    Dann sind die Temperaturen auch Okay!
    Das wird sicher ein Spaß!
    freu!
    ^^"
    Easy

Schlaföön!

Naja... aba weiß nich... Häng gern auffer Domplatte rum un beim Regen wärs schon irgndwie doof ;_;

Maan >_< aba Hitze stinkt auch.
    kA ._.

Tag!

rofl xD nein binich nich ;_;

Ich bin einfach ne Metalerin! ^^ Hm... ne das is cool da! Komm doch au ma vorbei.

Aba bei besserem Wetter hehe.

Gruß,
    Rena

Als wäre es so anstrengend,im Sommer ins Fitness Center zu gehen.>.<
    Wenn du es nicht gerade in der brütenden Hitze im Garten mit den Hanteln versuchst,wird es dich nicht umbringen.

Heute hier in Wien ist die Temperatur eh am besten:
    20 - 25 Grad, dazu angenehmer Dauerregen...
    Ich glaub ich werde mir den Tag im Kalender einrahmen und nächstes Jahr feiern...

BTW: Die kommende Woche wird auch so schön...ich freu mich echt...

Marcel 69 Gast
    Und noch ein neuer Rekord, jetzt stehen wir auf 16 Grad. Langsam ist´s aber kühl genung !

@Marcel69:
    Ich denke du hast jetzt genug Einzeiler hier reingesetzt.
    Der Topic lautet "wie haltet ihr das aus?" und nicht "Welche Taktik hast du bei welcher Gradzahl (pro Taktik ein neuer Post!!!!) ?)
    Du kannst deine "Taktiken" gerne in einem Post schreiben und ihn ggf. noch hinterher editieren, wenn dir noch was wichtiges einfällt.

Marcel 69 Gast
    Easy, wen´s überall so wäre wie bei uns könntest du den Thread glat umbennnenen. Gestern war ich um 2 noch am Makern und schau auf das Thermo. Und was soll ich sagen, es hatte eiskalte 11 Grad. Brrr !

Geändert von Marcel 69 (02.08.2006 um 09:28 Uhr)

Boah, ich bin voll froh, dass es in den letzten 2 Tagen nur geregnet hat, hier in Köln. Bei dem Wetter kann man sich dann nämlich schon ins Bett kuscheln, und ein gutes Buch lesen.

Wie wärs mit:

einfach einen kühlen Kopf bewahren!