Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 195

Thema: Die Hitze Welle schwabbt über Deutschland,wie haltet ihr das aus?

Was ich bei der Hitze mache?

Zeitung bereit und 3 Stunden in der Nacht Mücken erschlagen
    Wenn die Viecher dann endlich alle tot sind (und ich die Flecken von der Wand gekratzt habe) ist die Nacht schon wieder vorbei und ich kann gleich wieder in die Arbeit.
    Aber hey, wer braucht schon Schlaf?!

Außerdem ist mein ganzer Kühlschrank voll mit, in Flaschen gefülltem Leitungswasser.
    Becher + Instant-Pfirsich-Tee + Kaltes Wasser = Erfrischung pur.

Sonst hau ich mich ins Hallenbad und Dusche täglich 2 Mal.

Aber die beste Methode gegen Hitze ist und bleibt der PC.
    Beim Makern und spielen merkt man nix (nicht mal, dass man dringend aufs Klo muss ....ähm ... ich muss mal kurz wohin ... . *flitz* )

Marcel 69 Gast
    Zitat Zitat
    Beim Makern und spielen merkt man nix (nicht mal, dass man dringend aufs Klo muss ....ähm ... ich muss mal kurz wohin ... . *flitz*
    Ist bei mir auch so. Wen ich eigentlich schon sofort pissen müsste und dan makere vergesse ich wirklich für Stunden das da was drückt! Wen der Maker aus ist muss ich aber schnell sein!

<schaut gelangweilt auf das Thermometer>
    20.3°Celsius; Deprimierend heiß hier im Raum... das ist nicht gut für die Rechner.. <schaltet die Klimaanlage von 17.5 auf 15 und hofft, dass sie es packt.

Zitat Zitat von Sephiroththe23
    <schaut gelangweilt auf das Thermometer>
    20.3°Celsius; Deprimierend heiß hier im Raum... das ist nicht gut für die Rechner.. <schaltet die Klimaanlage von 17.5 auf 15 und hofft, dass sie es packt.
    Hä? Wo lebst du denn? Bei dir isses ja saukalt

Zitat Zitat von Christianjunck
    Hä? Wo lebst du denn? Bei dir isses ja saukalt
    er hat doch geschrieben, dass er ne klimaanlage hat?! oO

jim.x

Marcel 69 Gast
    Neues Rezept gegen Hitze endtdekt! Steckt deinen Kopf in den Kühlschrank . Im Ernst manchmal mach ich das!

diese lösung ist nicht besonders teuer, sogar gratis und energisparend, ziet in den keller um, da ists immer cool, im winter sogar auch, aber meided den heitzraum umbedingt dort hersche ca . 30 grad und hohe luftfeuchtigkeit.^^

da wir einen keller haben und leider, der im erdgeschoss ist ist es dort nicht so küll aber alles was unter der erde ist ist gut^^

gruss der Berufsmaker Digi(Sigi)Tai / Windisel

Ich find die "hitze" angenehm. Ich hab Schnupfen und da ist das ganzschön (Ich habe seit geschlagenen 5 Monaten Schnupfen, normal???)

Zuerst ist es zu kalt, dann ist es zu heiß.
    Nie sind sie zufrieden

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    Nie sind sie zufrieden

Bei der Hitze wären 10°C schon kalt, wennw ir jetzt von heute auf morgen die Temperaturen vom Winter hätten wärenw ir quasi tot. ^^
    So richtig "angenehm warm" kanns also auch bei 30C° sein,a ber wir haben hier in der sonne bald 50 *hächel*

Eigendlich hilft nur ein wenig Ablenkung und Abkühlung ... Was ein wenig nervt sind diese Verdammten Mücken ... Die mit ihren komischen Geräsuchen und dann zerstechen die einen noch ... Boah !! -.-

-Gruß Robert-

Ich leg mich meistens platt aufs Bett und zock auf meiner PSP PhantasyStar4. Leider hab ich nach ner Zeit immer so feuchte Hände, dass ich manchmal von den Buttons rutsche. Ansonsten hock ich mich vorm PC und vernichte mehrere Kubikmeter an Flüssigkeit dabei. Naja hauptsächlich also Ablenkung und möglichst wenig bewegen. Bewegung ist absolut tödlich!!
    Zitat Zitat
    ...zieht in den keller um, da ists immer cool...
    Das würd ich zu gerne, wenn wir bloß einen Keller hätten ^^'

BTW: Endlich mal wieder nen richtiger OT-Thread hier. Dass ich das noch erleben darf *g

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    Nie sind sie zufrieden
    Nicht wirklich, ich habs gern kälter. -10 Grad sind mir, solange es nicht zu windig ist, um einiges lieber als >30°.
    20°C, bewölkt und starker Wind, so wärs perfekt.
    Zum Glück haben wir nen Keller in dem es immer schön kühl ist. In meinem eigenen Zimmer wirds schon m Vormittag extrem heiss.

Zitat Zitat von nudelsalat
    Nicht wirklich, ich habs gern kälter. -10 Grad sind mir, solange es nicht zu windig ist, um einiges lieber als >30°.
    20°C, bewölkt und starker Wind, so wärs perfekt.
    Zum Glück haben wir nen Keller in dem es immer schön kühl ist. In meinem eigenen Zimmer wirds schon m Vormittag extrem heiss.
    Mir sind aber 30° lieber als -10°!

WAH, ich sterbe! Jeden Tag ein kleines Stück. Könnte wenigstens morgen bei meinen letzten Arbeitstag kühler sein. Danach darf es ruhig so heiss sein das man aus rohen Eier Spiegeleier und aus Butter Käse wird.
    Bremen ich komme ^^

Ich laufe zu Hause ohne T-Shirt rum. Das ist der erste Schritt. Außerdem habe ich einen Ventilator. Solange ich keine Berge hochgehe finde ich kann man die Hitze gur überstehen.

Marcel 69 Gast
    Bah, ich brauch Hilfe. Am Tag ist mir die Hitze egal aber gestrige Nacht lief folgendermasen ab:

22:50 Uhr: Ich leg mich ins Bett!

23:30 Uhr: Ich mach das Fenster auf!

0:00 Uhr:Ich schau auf das Thermometer. 22 Grad.

0:40 Uhr: Ich schau wieder drauf 21,6 Grad. Verdammt.

01:20 Uhr: Ich wälze mich gequält im Bett.

2:00 Uhr: Ich werde schläfrig. Da bin ich wohl eingepennt.

Bitte gebt mir Tips ich sterbe !

Ich kann nur sagen ich spiele Fussball auf unserem Sportplatz uns war in der prallen Sonne( Ich weiß bin verrückt) oder hock daheim und makere oder schreibe in diesem Forum! Aber selbst drinnen ist es höllisch warm !
    Na ja bin froh das es hier manchmal regnet!

Zitat Zitat von Marcel 69
    Bah, ich brauch Hilfe. Am Tag ist mir die Hitze egal aber gestrige Nacht lief folgendermasen ab:

22:50 Uhr: Ich leg mich ins Bett!

23:30 Uhr: Ich mach das Fenster auf!

0:00 Uhr:Ich schau auf das Thermometer. 22 Grad.

0:40 Uhr: Ich schau wieder drauf 21,6 Grad. Verdammt.

01:20 Uhr: Ich wälze mich gequält im Bett.

2:00 Uhr: Ich werde schläfrig. Da bin ich wohl eingepennt.

Bitte gebt mir Tips ich sterbe !

Zwischendurch in die Dusche gehne. Tipp: Erst eiskalt abduschen und zum schluss warm (DAmit die Poren aufgehen und die Luft rausgeht. ) Dann nass ins bett gehen. voilaa. (War bei Galileo, klappt wirklich!)

Easy nach langer Offline Pause mal wieder da!
    Habe zu Hause interne Probleme wegem dem Netz (danke sei Mutter)
    Die Hitze geht weiter...
    da hilft nur Kalt abduschen und warten bis es kühler wird...
    weiter posten...