Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 195

Thema: Die Hitze Welle schwabbt über Deutschland,wie haltet ihr das aus?

es wird wieder kühler...ahahaha...

*endlich wieder abkühl,sofort runter auf 36 grad von 9000 grad*

Juhuhhhhuuu!!!

Marcel 69 Gast
    Easy : War bei diesem Post unser Hirn etwas überhitzt^^?

Boah, das wird Heute wieder eine schlaflose Nacht. Es ist zzzzzzuuuuuu Heis°!

Nabend!

Ich kann sowieso kaum schlafn un dann iner Hitze! xD
    @Marcel 69, gib dir da recht..

Da kann man kaum schlafn.

Und die ganze Wärme ermüdet einen total.
    Ich hoff nur, es wird bald wieder etwas... frischer und kühler!

Gruß,
    Rena

Zitat Zitat von Marcel 69
    Easy : War bei diesem Post unser Hirn etwas überhitzt^^?

Boah, das wird Heute wieder eine schlaflose Nacht. Es ist zzzzzzuuuuuu Heis°!

1.
    Nein,habe Wasserkühler angeschmissen

2.
    du hast,leider,recht...

3.
    Bluterbe ist net schlecht und lade mal meine demo auf Rapidshare,der link ist im Forgotten Kingdom thread im entwickler forum!

Eine Möglichkeit die Hitzewelle zu überstehen ist auch ins Freibad zu gehen anstatt vor dem PC zu hocken.

Habe ich in diesem Thread,den ich eröffnete,nciht irgenwo schon mal erwähnt das ich Freibäder hasse?
    Wenn nicht tue ich es jetzt:
    ICH HASSE FREIBÄDER!
    Seen Okay,Meer Okay,Freibad Durchgefallen...
    da es bei mir in der nähe keinen See etc gibt,bleib ich vor dem PC...

[FONT="Tahoma"]
    Zitat Zitat von Easy
    Habe ich in diesem Thread,den ich eröffnete,nciht irgenwo schon mal erwähnt das ich Freibäder hasse?
    Wenn nicht tue ich es jetzt:
    ICH HASSE FREIBÄDER!
    Seen Okay,Meer Okay,Freibad Durchgefallen...
    da es bei mir in der nähe keinen See etc gibt,bleib ich vor dem PC...

also da, wo ich am meer, oder am see war, war es meistens genauso 'voll', wie im freibad. oO
    strandbaeder, oder touristenorte halt.

jim.x
    [/FONT]

@Hart

ne, unser See ist viel kuhler XD

Es wird doch kühler...
    ich weiß das gehört hier nicht rein,aber seht euch das an,rpg maker für ps2,wusste das es den geben soll,aber das dass wahr ist?
    habe ne ps2,aber bei dem wetter schmilzt die ja dahin...
    und ab nächste woche habe ich meine fachoberschulreifen Test,der über monate geht....ahahaha
    mit fremden menschen und bei der hitzte...
    *rest der ferien genieß*

[ot]irgendwie halte ich nicht sonderlich viel von einem rpgmaker für die ps2.
    wie siehts mit ressourcenerstellung aus? werden 2d grafikprogramme und 3d modeller mitgeliefert oder muss man alles am pc erstellen und irgendwie rüberwurschteln bzw. ist es überhaupt möglich, eigene ressourcen einzubinden? und lassen sich die spiele auch am pc abspielen?

@rpg maker 3 for ps2

weiß ich nicht,habe das bild im netz gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten,wenn ich screens finde stelle ich sie mal rein!
    Hier werden keine PS2 Maker games angenommen,steh glaube ich auch irgendwo...
    aber die grafik soll sehr gut sein...

eazy

Zitat Zitat von Easy
    weiß ich nicht,habe das bild im netz gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten,wenn ich screens finde stelle ich sie mal rein!
    Hier werden keine PS2 Maker games angenommen,steh glaube ich auch irgendwo...
    aber die grafik soll sehr gut sein...
    Google kann helfen
    http://www.got-next.com/media_ps2/rp...g_maker3_3.jpg
    http://www.pavilionboards.com/rpgm3/layout2.jpg
    http://www.rpgdreamer.com/rpgworld/rm3/rm3-3.jpg

Marcel 69 Gast
    Zeugnisse und Ferien. Jetzt ist es mir wurscht wen ich erst um 2 einpenne. Ich kann ausschlafen! Yes^^! Ich geh auch lieber zum See! Aber wen die Hitze so anhält intwickeln sich dort immr mehr Algen. Bäh!

Hach, mit viel Eis, Wasser und chilligen Nachmittagen am See lässt es sich aushalten.
    Aber mein Bruder ist dermaßen blöd, er will nicht, dass wir das Fenster nachts auflassen, weil er ansonsten frieren könnte .

Die Hitze Welle schwabbt über Deutschland,wie haltet ihr das aus?

hm? indem ich aus österreich komme?
    naja, hier ist es auch heiß, liebe das aber, auch wenn es nicht gut für die landwirtschaftlichen betriebe ist!

Zitat Zitat von Marcel 69
    Zeugnisse und Ferien. Jetzt ist es mir wurscht wen ich erst um 2 einpenne. Ich kann ausschlafen! Yes^^! Ich geh auch lieber zum See! Aber wen die Hitze so anhält intwickeln sich dort immr mehr Algen. Bäh!
    geht mir leider auch so, aber leider verpasse ich so alle Anrufe und somit auch alle einladungen ins Shwimmbad. Aber wer stellt sich in den Ferien schon den Wecker? Ich nicht. 8)

Übrigens war hier, 30 kmh südlich von Hamburg überhaupt kein Gewitter. Hab ich den Wetterbericht falsch verstanden? O.o

Marcel 69 Gast
    Wies ausieht muss ich morgen doch früh aufstehen. Ich muss arbeiten. Na ja nich so toll, aber es is etwas kühler geworden.

Juhuuuuuu! Endlich mal wieder kühles Wetter! Endlich kann man sich draußen blicken lassen ohne gleich einen Hitzeschlag zu bekommen juhuuuuuuuu!
    Von zu !

Naja also bei uns gibts in letzter Zeit immer nachmittags Gewitter und nachts is es dann wieder sauwarm.
    Keine Ahnung wieso ^^
    Also spontant würde mir gegen die Hitze Ventilator und Schwimmen einfallen,wurd ja schon alles genannt.
    Vll Kalt duschen oder so ^^
    Jo ansonsten ...

~Naz

Marcel 69 Gast
    Bei uns in Bayern ist es kühler geworden. Schön angenehme 17 Grad und Nieselregen. So mus das sein !