Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 195

Thema: Die Hitze Welle schwabbt über Deutschland,wie haltet ihr das aus?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Easy
    weiß ich nicht,habe das bild im netz gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten,wenn ich screens finde stelle ich sie mal rein!
    Hier werden keine PS2 Maker games angenommen,steh glaube ich auch irgendwo...
    aber die grafik soll sehr gut sein...
    Google kann helfen
    http://www.got-next.com/media_ps2/rp...g_maker3_3.jpg
    http://www.pavilionboards.com/rpgm3/layout2.jpg
    http://www.rpgdreamer.com/rpgworld/rm3/rm3-3.jpg

Marcel 69 Gast
    Zeugnisse und Ferien. Jetzt ist es mir wurscht wen ich erst um 2 einpenne. Ich kann ausschlafen! Yes^^! Ich geh auch lieber zum See! Aber wen die Hitze so anhält intwickeln sich dort immr mehr Algen. Bäh!

Zitat Zitat von Marcel 69
    Zeugnisse und Ferien. Jetzt ist es mir wurscht wen ich erst um 2 einpenne. Ich kann ausschlafen! Yes^^! Ich geh auch lieber zum See! Aber wen die Hitze so anhält intwickeln sich dort immr mehr Algen. Bäh!
    geht mir leider auch so, aber leider verpasse ich so alle Anrufe und somit auch alle einladungen ins Shwimmbad. Aber wer stellt sich in den Ferien schon den Wecker? Ich nicht. 8)

Übrigens war hier, 30 kmh südlich von Hamburg überhaupt kein Gewitter. Hab ich den Wetterbericht falsch verstanden? O.o

Hach, mit viel Eis, Wasser und chilligen Nachmittagen am See lässt es sich aushalten.
    Aber mein Bruder ist dermaßen blöd, er will nicht, dass wir das Fenster nachts auflassen, weil er ansonsten frieren könnte .

Marcel 69 Gast
    Wies ausieht muss ich morgen doch früh aufstehen. Ich muss arbeiten. Na ja nich so toll, aber es is etwas kühler geworden.

Juhuuuuuu! Endlich mal wieder kühles Wetter! Endlich kann man sich draußen blicken lassen ohne gleich einen Hitzeschlag zu bekommen juhuuuuuuuu!
    Von zu !

Naja also bei uns gibts in letzter Zeit immer nachmittags Gewitter und nachts is es dann wieder sauwarm.
    Keine Ahnung wieso ^^
    Also spontant würde mir gegen die Hitze Ventilator und Schwimmen einfallen,wurd ja schon alles genannt.
    Vll Kalt duschen oder so ^^
    Jo ansonsten ...

~Naz

Marcel 69 Gast
    Bei uns in Bayern ist es kühler geworden. Schön angenehme 17 Grad und Nieselregen. So mus das sein !

WASSS? Gerademal 17Grad und Nieselregen???? Bei uns sind es so um die 30 Grad und an manchen Tagen regnet es in Kübeln!!

Marcel 69 Gast
    Ja. Da kann man neidisch werden was. Ich habs kühl und du nich^^.

Na warte . . . wo bist du noch gleich . . . Bayern ???

[FONT="Tahoma"]
    ;___;
    naja. hier ist es auch kuehler geworden. allerdings nur 2,3 grad.
    und im radio haben sie gesagt: 'der sommer ist vorbei nur noch 29 grad, die grillsachen koennen weggepackt werden.' o.O²[/FONT]

Marcel 69 Gast
    Na ich will doch schwer hoffen das der Sommer bleibt. Nur wen ich Zeitungaustragen muss (was tut man nicht alles um an Geld zu kommen^^) darfs ruhig kalt werden.

Na ich will doch schwer hoffen das der Sommer bleibt. Nur wen ich Zeitungaustragen muss (was tut man nicht alles um an Geld zu kommen^^) darfs ruhig kalt werden.
    Na ja hoff mal nicht das es zu kalt werden soll! Stell dir vor es regnet saumäßig
    und du trägst Zeitung aus!

PS. Hab jetzt meine Meinung in meine letzte Nachricht rein editiert! Schau mal rein Marcel!

Marcel 69 Gast
    Der Himmel klart auf die Hitze kommt wieder. O´nein! Das war ja von kurzer Dauer.

Der Himmel klart auf die Hitze kommt wieder. O´nein! Das war ja von kurzer Dauer.
    Das Leben ist hart.

Gestern war es sehr schön im Regen draußen zu sein.
    Ich hoffe,es regnet bald wieder einmal.^^

In meinenm zimmer 31.1°.
    Mir ist angenehm warm.ich merk die hitze garnicht >__>

Nabend.

Ich bezweifle, dass der Sommer schon überstanden ist...
    Klar, ab und zu gewittert es, ab und zu gibts doch noch kühlen Wind...
    Aber die Wärme bleibt denk ich ma...

Wobei ich hoffe, dass es etwas kühler werden soll!^^ 20° wärn Ideal xD okay, dann halt 25° ;_; kA

Gruß,
    Rena

Rena hat vollkommen Recht.
    Es wird die nächste Zeit wohl genauso bleiben,aber ich hoffe auch,dass es ein wenig abkühlt oder wenigstens ein paar Mal regnet.^^

Ich hoffe das die Sonne sich endlich zurückzieht und wieder Wolken zu sehen sind! Minimum -10°C kühler könnte es schon werden! Würde mich zumindest drüber freuen!

@byder
    Wie du merkst die Hitze nicht? Hast du deine Füsse in eiskaltem Wasser oder
    bist du in der Wanne und schreibst per Laptop hier rein!