Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 195

Thema: Die Hitze Welle schwabbt über Deutschland,wie haltet ihr das aus?

Der Typ hat mein Pic???
    So eine Frechheit JOKE!
    Ne das Bild ist halt einfach cool!
    Wieso im netz suchen,wenn die coolen hier sind?
    Ich hasse diese schwüle luft,ahhh (Das mit Göfla und Seelen fressen find ich immer noch amüsant!)

@Scav: Was nimmst du mir hier die Arbeit weg?!

@Tiger D. Rena: Pseudomodding hat mit mobben oder ähnliches im Grund enix zu tun. Pseudomodding ist im Grunde nur, dass man ein Mod-Verhalten vortäuscht oder versucht Mods Befehle zu erteilen. Typische aussgen hierzu wären "Mods, Thread schließen!" "Dieser Thread gehört sowieso geschlossen!" oder ähnliches.

@Topic: Also wie ich in der WG eigenltich schon paar mal geschrieben hab, bin ich eher ein Fan von Hitze. Deshalb stört mich die Hitze auch nicht so derartig. Ich finds sogar sehr angenehm, da ich am Sommer einfach am liebsten was unternimm bzw raus geh.
    Die negativen Effekte kommen halt auch auf. Wie das schwitzen, aber das stört mich auch nicht so extrem

Geändert von Göfla (22.07.2006 um 19:38 Uhr)

Yeah,bin grad vom Schwimmen zurück und es war sehr angenehm ins kühle Nass zu springen.
    Zudem wurde ich wieder mal ein Stücken brauner und hab lecker essen können.

So stell ich mir den Sommer vor.

Zitat Zitat
    Mir ist warm -__-

Bin kein Mensch, der es warm mag..

Da find ich winter besser >.>

Obwohll... Oô Herbst... genau =D etwas dazwischen.

Naja, drinen isses noch aus zuhalten. Aber draußen.. argh.. nich zu ertragen...

Aba im Mom scheint die Sonne nich! Muarharharhar.

Achja... ich mags au nich, braun zu werden...

Gruß,
    Rena
    Haha,du bist cool.

DAs Wetter ist doch GEIL!

Endlich kann man mal wieder schwimmen gehen, und aßerdem ist das uns der liebe Gott schuldig gewesen nach diesem langen Winter ^^

Also ich kühl mich mit viel trinken und ner kalten.warmen Dusche ab!

@Rena: Achwas, sonnelige aufstellen, Ventilator daneben und lesen was das Zeug hält ^^. Ach...probiers lieber erstmal mit nem Game Boy

Wer kein Wasser mag...

Ich habe da so ein Problem,ich mag Freibäder nicht,zu viele Menschen und da ich mal dicker war (jetzt net mehr so,trainire ja noch) habe ich rückstande hautrisse,so traue ich mich net ins freibad und geld um es weg zu machen habe ich auch net (knapp 1500-3000€) ich bin deshalb oft abgeschlagen,aber in Seen oder im Meer bade ich mit T Shirt und das ist cool!

an die Mods:
    Könnt ihr das vielleicht Pinnen,nur solange bis die Hitzewelle vorbei ist? (kanpp 3-4 wochen)
    ich finde es ist ein Thema,wo jeder was mit zu tun hat,falls ja Danke,falls Nein auch Danke,das ihr mir zugehört habt,oh mächtige Mods...

Zitat Zitat von Easy
    Ich habe da so ein Problem,ich mag Freibäder nicht,zu viele Menschen und da ich mal dicker war (jetzt net mehr so,trainire ja noch) habe ich rückstande hautrisse,so traue ich mich net ins freibad und geld um es weg zu machen habe ich auch net (knapp 1500-3000€) ich bin deshalb oft abgeschlagen,aber in Seen oder im Meer bade ich mit T Shirt und das ist cool!

an die Mods:
    Könnt ihr das vielleicht Pinnen,nur solange bis die Hitzewelle vorbei ist? (kanpp 3-4 wochen)
    ich finde es ist ein Thema,wo jeder was mit zu tun hat,falls ja Danke,falls Nein auch Danke,das ihr mir zugehört habt,oh mächtige Mods...
    im freibad darf man doch auch mit t-shirt schwimmen.
    also bei uns ist's nicht verboten. ô.o

jim.x

hi ^^

Ich weiß zwar nicht,wieso dieser Thread hier drin ist,aber ok.

@Topic

Ich war gerade im Freibad,tolle Sonne,tolle Leute(naja,mehr oder weniger) und es hat Spass gemacht zu schwimmen.
    Nach dem Freibad eine schöne Dusche,danach essen und ich bin glücklich
    Ansonsten versuche ich die Hitze durch weit geöffnete Fenster zu ertragen,hilft zwar nicht besonders,aber ok.
    Ich versuche einfach das Wetter zu genießen,denn wenn der Winter kommt,dann bin ich nicht mehr so wunderbar braun gebräunt.....
    Und ich liebe es braun zu sein.

@Easy

Du solltest dich nicht schämen,in ein Freibad zu gehen,aus folgenden Günden:

-Da kennt dich doch eh keiner.
    -Ist doch egal,was die anderen sagen.
    -Ein wenig Selbstvertrauen hat noch niemandem geschadet.
    -Und es gibt schlimmeres,wie z.b. Krankheiten aufgrund dessen sich viele schämen und nicht ins Bad gehen.

Naja,mehr fällt mir gerade nicht ein,aber ich hoffe du überwindest dich

Zitat Zitat von jim.x
    im freibad darf man doch auch mit t-shirt schwimmen.
    also bei uns ist's nicht verboten. ô.o

jim.x
    Naja, aber ich persönlich bade/schwimme auch lieber in Seen und da auch nur an etwas abgelegenden Stellen, da ich so große Menschenmassen nicht ab kann. >.<
    Dann lieber irgendwo ganz entspannt mit Freunden, wo man seine Ruhe hat.
    Ist imo entspannender, als im Freibad...

bei uns glaube ich auch,aber dann die Fragenden Augen der Anderen und dann wird geredeten,manchmal will ich echt am liebsten sterben oder diese Streifen aufschneiden,es ist echt zum Kotzten,und manchmal denke ich,wenn ich ne Freundin habe und sie sieht das haut sie ab,ich will meiner Frau doch was beiten,echt... *heulend in die Ecke setzten*
    Fange ab next Week Friday endlich im Fitness Studio an,denn wenn ich dünner bin,ist das net mehr so schlimm (hoffe ich)
    Deshalb liebe ich den Winter....
    Wärme ist schön,für Spaiergänge oder so,aber so warm?

Zitat Zitat von Easy

an die Mods:
    Ein Kollege von mir hat braune Flecke an seinem Körper. Mich störts nicht un dihn erst rechtnicht. Ist egalw ie du aussiehst, steh zu dir. Hauptsache Spaß haben

Ja ich habe es schon mehrmals versucht,aber diese Risse sind Rot und sehr stark sichtbar,sie ziehen sich von mitte meiner Hüfte bis zum anfang des Beines einige gehen sogar auf den rücken zu (!!!),deshalb werde ich ja ab next week endlich ins fitness studio gehen,jeden tag,wenn es geht!
    Seen und so sind kein Problem,da T Shirt,aber so...
    wurde schon oft beleidigt,sieht ja auch scheiße aus,das ist so schrecklich,aber was soll ich tun?
    3000 € habe ich ja auch nicht grade zur Hand.
    So muss ich leider das Bad meiden und bräunen ist auch schlecht,zuhause sieht mich jeder,denn wenn ich bräuner werde,wird man diese viecher nicht mehr so doll sehen,bin ja halbspanier,fast überall braun nur am bauch und hüfte net!
    Ich hoffe ich nehme viel ab,aber besserung bleibt besttimmt wieder aus,leider...
    *Heul*

Easy

Zitat Zitat
    ist so schrecklich,aber was soll ich tun?
    Öm....such dir neue Freunde. Das würden wir nie tun, auch wenn jemand noch so schrecklich aussieht, es kommt ja auf sein Typ an.

EDIT:
    Sollten dich Leute anmachen dann lass es an dir vorbeigehen, mt einem Lächeln, da sind sie machtlos.

Danke du machst mir wenigstens ein bissle Hoffnung!
    Die Freunde haben nichts dagegen,einige wissen es ja nicht mal!
    Aber es gibt halt andere und mädchen,wenn die das sehen,dann hauen die gleich ab,dick und dazu noch sowas,meine ex findet es net schlimm,aber ich weiß nicht ob ich sie noch liebe...
    was tue ich hier eigenlich,hier geht es um die Hitzte und nicht um meinen schei* Körper,sorry das ich euch damit nerver

*dich auf Buddy List setze*

@AJSoft, lol nich ernst nehmen wenn mir langweilig is, weiß ich oft nich so ganz was ich schreibe... *schulterzukk*

@Göfla, ah okay^^" hm.. wo anders hat ich nämlich sowas darüber aufgeschnappt! Oô Mh..

@Aldinsys, xD lol danke, warum wenn ich fragn darf?^^"

@Christianjunck, sonne mich nich besonders gern xD und der Ventilator... is meistens an!!

Hm, gar isses auszuhalten, was die Hitze angeht! Eine kühle Dusche un alles is wieda einigermaßen gut!

Gruß,
    Rena

Morgen soll es sehr Heiß werden und Schwül,wie soll man da noch Leben?
    Also echt und es soll noch Vier Wochen so gehen,schrecklich!

*nicht dran denken,nicht dran denken!*

Zitat Zitat
    Die Hitze Welle schwabbt über Deutschland,wie haltet ihr das aus?
    indem wir einen ventilator im zimmer aufstellen

naja, etwas nervig finde ich es bloß, dass ich am schwitzen bin, obwohl ich mich nicht mal bewege ^^
    naja, da tut ab und zu kaltes wasser ganz gut : P

Zitat Zitat von Easy
    Morgen soll es sehr Heiß werden und Schwül,wie soll man da noch Leben?
    Also echt und es soll noch Vier Wochen so gehen,schrecklich!

*nicht dran denken,nicht dran denken!*
    oeh, bei uns haben sie gesagt, dass es kuehler werden soll.
    anstatt 33°, nur 30°!!!!11!!!!1
    eigentlich scheissegal, beides warm. o.o

jim.x

Saa...in Wien hatten wir gestern teilweise 37°C und die nächste Woche solls auch noch um die 35°C kriegen...ich halt das echt nimma aus...
    Meine Meerschweine leiden auch nur noch...hab ihnen jetzt schon das Fell geschnitten (beide Langhaarschweine), aber viel genutzt hats auch nicht...

@ Easy: Mach dir nix draus. Es klingt zwar nicht ermutigend, aber man lernt mit solchen Dingen zu leben. Ich hab ziemlich unreine Haut und eine...nenn mas mal sehr kurvige Figur. Darum bin ich sehr lang im Sommer fast nicht rausgegangen, weil ich nie Spagettiträger-Leiberln oder Badeanzüge anziehen wollte. Mit der Zeit ists aber besser geworden. Ich hab mich damit abgefunden und seither schaun witziger Weise auch die Leut nimma so blöd.

Trotzdem mein Selbstvertauen ist was das anbelangt am Boden!
    Naja,übrigens mein Vater ist hier auch angemeldet,er malt,designt Web Seiten und erstellt auch Titelbilder sehr gut!
    Sein Nickname ist "facil"!
    Echt kein Fake,habe ihn darum gebeten hier einzutreten!
    Naja lasst euch die Hitze nicht zu Kopfe steigen,aber es soll,wie gesagt,noch heißer werden!
    Ich kommem ir vor wie ein Hunh,im Grill!
    Dabei bin ich schon gar...

Users Awaiting Email Confirmation

Wie ich die Hitze aushalte? Hey, Leute, ich war bis vor einigen Stunden noch im Zeltlager, wo ich 12 Tage verbracht habe, da waren 38°C im Schatten besonders angenehm!...*ächz*

Gut, dass ich Hitze gut vertrage, sonst wäre ich bestimmt nicht gut davon gekommen.