Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 449

Thema: Guildwars #2

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Man kann sich entscheiden zu wekcher Seite man will? ô.o
    Imo tut man das doch, wenn man sich einer Gilde der jeweiligen Fraktion anschließt... o.ò

mfG ~ Blank.

Edit: 88, brah. =/
    Ne wenn du Shiro das erste mal besiegst dann sagt Togo du musst dich für eine seite entscheiden und dann halt für die seite 10.000 Punkte sammeln um weiter zu kommen. ô.ô

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Ne wenn du Shiro das erste mal besiegst dann sagt Togo du musst dich für eine seite entscheiden und dann halt für die seite 10.000 Punkte sammeln um weiter zu kommen. ô.ô
    Joa, dass man 10.000 Pkte braucht, ist mir schon klar. ô.o
    Aber bei mir ist es irgendwie Standartgedanke, dass man da schon in einer Gilde ist.

mfG ~ Blank.

Man kann sich entscheiden zu wekcher Seite man will? ô.o
    Imo tut man das doch, wenn man sich einer Gilde der jeweiligen Fraktion anschließt... o.ò

mfG ~ Blank.

Edit: 88, brah. =/
    Ich denke, sie meinte damit diese beiden Queste, die man - nachdem man die Sunjiang Bezirk Mission gemacht hat - annehmen konnte, um entweder nach Cavalon oder nach Haus zu Heltzer reisen zu können.
    Aber man kann auch beide annehmen 8) (yay, das erste mal das ich diesen Smiley verwende!

Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    Ich denke, sie meinte damit diese beiden Queste, die man - nachdem man die Sunjiang Bezirk Mission gemacht hat - annehmen konnte, um entweder nach Cavalon oder nach Haus zu Heltzer reisen zu können.
    Aber man kann auch beide annehmen 8) (yay, das erste mal das ich diesen Smiley verwende!
    Achso, das meint ihr. ô.o
    Aber imo ist es besser, die Kurzick-Seite zuerst durchzukauen, denn wenn man die Verschlafenen Gewässer und somit den Kuunavang erstmal geschafft hat, wird die Luxon-Seite ein Klacks.

mfG ~ Blank.

stars5
    Achso, das meint ihr. ô.o
    Aber imo ist es besser, die Kurzick-Seite zuerst durchzukauen, denn wenn man die Verschlafenen Gewässer und somit den Kuunavang erstmal geschafft hat, wird die Luxon-Seite ein Klacks.

mfG ~ Blank.
    Ja... aber das sagt man mir recht früh.. xD jetzt bin ich bei Kurzick scho so weit durch.. ^^"

Ja... aber das sagt man mir recht früh.. xD jetzt bin ich bei Kurzick scho so weit durch.. ^^"
    Und? Kannst das andere ja auch noch nach machen ; )
    Solange du noch net mitm Verbotenen Hain oder wie der heisst fertig bist, ist da auch keinerlei Story-technische Wiederholung.. und wenn doch ist auch die minimal.

stars5
    Und? Kannst das andere ja auch noch nach machen ; )
    Solange du noch net mitm Verbotenen Hain oder wie der heisst fertig bist, ist da auch keinerlei Story-technische Wiederholung.. und wenn doch ist auch die minimal.
    Bin schon in dem studel.. ^^"
    Und wie gesagt.. wenn ich bei Luxon bin find ich keine Quests mehr. D:

Bin schon in dem studel.. ^^"
    Und wie gesagt.. wenn ich bei Luxon bin find ich keine Quests mehr. D:
    Ich wiederhol mich ja ungern, aber: Meine Gilde ist gern bereit, dich aufzunehmen. Und von mir aus kannst du auch wieder gehen, wenn du deine 10.000 zusammen hast.

mfG ~ Blank.

Ich wiederhol mich ja ungern, aber: Meine Gilde ist gern bereit, dich aufzunehmen. Und von mir aus kannst du auch wieder gehen, wenn du deine 10.000 zusammen hast.

mfG ~ Blank.
    Das nenn ich gute Memberwerbung.
    Gentle, man!

Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    Das nenn ich gute Memberwerbung.
    Gentle, man!
    Sie kann doch wieder gehen, ich will ihr nur die Möglichkeit geben, Punkte zu sammlen. ô.o

Btw, werden Threads hier nicht ab 300 Beiträgen geschlossen?

Pssstt...
    Aber die 10.000 Punkte kann man sich auch ohne Gilde holen, also ich habe für etwa 8000 einen Tag gebracuht, nur Jadesteinbruch oder, wie das hieß.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Pssstt...
    Aber die 10.000 Punkte kann man sich auch ohne Gilde holen, also ich habe für etwa 8000 einen Tag gebracuht, nur Jadesteinbruch oder, wie das hieß.
    Gut, klar kann man bei den Herausforderungen ordentlich Punkte holen, aber da spielt auch GvG eine Rolle, weshalb dort imo nur erfahrene Spieler gewinnen. Es sei denn, man hat gute Teams.

Wurde bis auf wenige Ausnahmen auf 500 angehoben.

Ich hab gestern allein sechs Stunden meines Testaccounts verzockt und wurde dann in Post-Searing Ascalon rausgeworfen .

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wurde bis auf wenige Ausnahmen auf 500 angehoben.

Ich hab gestern allein sechs Stunden meines Testaccounts verzockt und wurde dann in Post-Searing Ascalon rausgeworfen .
    Post-Searing? Englisches GW? o.o
    Ich kann dir nur empfehleb, kauf dir GW, welche Kampagne ist mir egal, aber am besten die Erste. Du kannst nicht viel falsch machen. Ich bin auch sofort ohne Testaccount rein, hab alle 3 und finde mich super zurecht.
    Das einzige Problem, wenn du anfängst --> Betrüger. Am besten du addest mich oder so dann mal, und fragts nach, wenn dir jemand was andrehen will. Durch einen Testaccount kannst du ja schon erfahrener sein, vielleicht aber auch nicht. ^^ Also wenn dir jemand ein Schwert mit 4-6 DMG ohne Boni für 2P verkaufen will, dann wirst du hoffentlich von selbst stutzig.

Post-Searing? Englisches GW? o.o
    Ich kann dir nur empfehleb, kauf dir GW, welche Kampagne ist mir egal, aber am besten die Erste. Du kannst nicht viel falsch machen. Ich bin auch sofort ohne Testaccount rein, hab alle 3 und finde mich super zurecht.
    Das einzige Problem, wenn du anfängst --> Betrüger. Am besten du addest mich oder so dann mal, und fragts nach, wenn dir jemand was andrehen will. Durch einen Testaccount kannst du ja schon erfahrener sein, vielleicht aber auch nicht. ^^ Also wenn dir jemand ein Schwert mit 4-6 DMG ohne Boni für 2P verkaufen will, dann wirst du hoffentlich von selbst stutzig.
    Oder mich ; )
    Ohne mich würde Blank jetzt wohl um ~100-200Platin ärmer sein, so viel wie ich ihm gespendet habe, wenn ers wirklich brauchte.. und die ganzen Stunden.. hey Blank, du kannst es mir ja mal zurückzahlen..x3
    Sei vorallem bei Farben vorsichtig, so lange du noch im Tutorial bist. Kannst getrost alles ausser schwarz, silber und weiss da verkaufen... aber es gibt haufenweise Leute da, die dir für schwarz nur 300g geben wollen, obwohl es ausserhalb von Pre-searing Ascalon (kann nur empfehlen das Spiel auf English zu spielen, macht auch im PvP vieles einfacher) mit 8-11p gehandelt wird : )

Btw., hat sich wer von euch bereits ins Elite-Gebiet in Nightfall getraut?
    Mein Paragon ist nach dem ersten Teil des Quests verzweifelt : (.

Oder mich ; )
    Ohne mich würde Blank jetzt wohl um ~100-200Platin ärmer sein, so viel wie ich ihm gespendet habe, wenn ers wirklich brauchte.. und die ganzen Stunden.. hey Blank, du kannst es mir ja mal zurückzahlen..x3
    Sei vorallem bei Farben vorsichtig, so lange du noch im Tutorial bist. Kannst getrost alles ausser schwarz, silber und weiss da verkaufen... aber es gibt haufenweise Leute da, die dir für schwarz nur 300g geben wollen, obwohl es ausserhalb von Pre-searing Ascalon (kann nur empfehlen das Spiel auf English zu spielen, macht auch im PvP vieles einfacher) mit 8-11p gehandelt wird : )

Btw., hat sich wer von euch bereits ins Elite-Gebiet in Nightfall getraut?
    Mein Paragon ist nach dem ersten Teil des Quests verzweifelt : (.
    Und trotzdem hat Blank kein Geld...
    Seit wann sind denn die Elite-Gebiete jetzt offen?

Und trotzdem hat Blank kein Geld...
    Seit wann sind denn die Elite-Gebiete jetzt offen?
    *HUST*

Zitat Zitat
    Die Tore stehen offen – Die Domäne der Pein erwartet euch!

Der Weg, wie man die Domäne der Pein betreten kann ist offenbart worden, und Spieler, die Nightfall bereits erfolgreich abgeschlossen haben sind eingeladen, die geheimen Tiefen zu erforschen. Durch Kormirs Statue in der Heiligen Halle der Geheimnisse erhaltet ihr Zugang zu einem Außenposten, vier erforschbaren Gegenden, 10 Quests, einer faszinierenden Mission und vielen Möglichkeiten, unsagbare Reichtümer zu sammeln. Holt euch neue spektakuläre Waffen für eure Charaktere und eine altehrwürdige Rüstung für eure Helden. Sammelt spezielle Edelsteine, die für unterschiedliche Dinge genutzt werden können, öffnet mysteriöse Truhen, die wertvolle Sachen und manchmal seltene Gegenstände enthalten können. Trefft Razah, den langersehnten Ritualisten-Held. All dies erwartet euch in der Domäne der Pein.
    Quelle:
    http://de.guildwars.com/news/article...erwartet_euch/

Ach, die Domäne... =/
    Na dazu muss ich erstmal NF durchspielen... Und ich weiß nicht, ob ich das mit meinem Nekro, meinem Krieger oder meinem Derwisch tun soll. ;_;

Ach, die Domäne... =/
    Na dazu muss ich erstmal NF durchspielen... Und ich weiß nicht, ob ich das mit meinem Nekro, meinem Krieger oder meinem Derwisch tun soll. ;_;
    Mit keinem von denen, mit deinem Mesmer.
    Welches Level hat der jetzt eigentlich?
    Ich wäre dafür, das wir beide bis level 5 im Tut bleiben und ab dann erst Prophecies bis zu den Feuerinseln, dann Nightfall, -> Factions und letztendlich die Feuerringmissionen von Prophecies durchzocken : )
    Wäre heute Abend ab ~18Uhr on, dann können wir ja noch n bissl im Tut leveln.. ; ) (bin im Moment Level 3, ohne Quests, yay! ^^).

Edit:
    btw., komm bei MSN on >: O

Geändert von Seyken (19.12.2006 um 15:11 Uhr)

stars5
    Entlich hab ich meine Rüsi mit den tollen stacheln. \o/ Nun bin ich voll Pleite..
    Aber der Auszug hört sich gut an.. nur müsst ich ma schaffen Nightfall durch zu spielen. x_X