Ich habs dir InGame ja schon versucht zu erklären. Was ist daran schlimm?Zitat
Anet hat die KI der Bots, NPCs und eben auch Gegner angepasst. Ein Lobenswerter und vorallem fantastisches Update. Die Gegner versuchen nun eben sich vor Schadensquellen aller Art in Sicherheit zu bringen. So steigt einerseits der Schwierigkeitsgrad für gewisse Regionen, man muss umdenken für manche Situationen hat aber auf der anderen Seite einen vorteil. Deine Bots und Helden haben die gleiche KI!
Wie oft hast du dich schon beschwert, wenn deine Henchmen im Meteorschauer gestanden sind, versucht haben irgendwas zu casten und dann einfach drauf gegangen sind. Anet hat die Beschwerden aufgenommen gefixt und jetzt kannst du mit dem Umkehrschluss nicht leben? Du kannst jetzt genau zwei Sachen machen:
1. Du gibst das Spiel auf und zockst CS oder WoW wo solche Intelligenz nicht vorhanden ist
oder
2. Du überlegst du was neues. Ja mag vielleicht etwas komisch klingen. Was neues... mhh... nicht mehr auf den alten Wegen wandern, neue Skills testen, neue Kombinationen ausprobieren.
Schon mal den neuen Skill "Flüssige Flamme" als Feuerele versucht? Der Topt den ollen Meteorschauer bei weitem in Gruppen... gut kein Nockdown mehr aber dafür der doppelte Schaden des Schauers...
Mich hats auch etwas angekotzt, dass mein Farmritu nicht mehr funktionierte. Hab ich aufgegeben oder Anet verflucht? 2 Skills ausgetauscht, anderes Verhalten beim Gruppe locken und rums und tot gehen die Monster immer noch. Brauche jetzt ca nur 1 Minute länger für nen run. Also testen und nicht meckern heist die Devise![]()
![]()