Ergebnis 1 bis 20 von 449

Thema: Guildwars #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Die haben jetzt nicht wirklich auch noch den Meteorschauer generft oder?Wenn ja ich hasse Anet diese verkackten Bastarde...-.-
    Ich habs dir InGame ja schon versucht zu erklären. Was ist daran schlimm?

Anet hat die KI der Bots, NPCs und eben auch Gegner angepasst. Ein Lobenswerter und vorallem fantastisches Update. Die Gegner versuchen nun eben sich vor Schadensquellen aller Art in Sicherheit zu bringen. So steigt einerseits der Schwierigkeitsgrad für gewisse Regionen, man muss umdenken für manche Situationen hat aber auf der anderen Seite einen vorteil. Deine Bots und Helden haben die gleiche KI!
    Wie oft hast du dich schon beschwert, wenn deine Henchmen im Meteorschauer gestanden sind, versucht haben irgendwas zu casten und dann einfach drauf gegangen sind. Anet hat die Beschwerden aufgenommen gefixt und jetzt kannst du mit dem Umkehrschluss nicht leben? Du kannst jetzt genau zwei Sachen machen:

1. Du gibst das Spiel auf und zockst CS oder WoW wo solche Intelligenz nicht vorhanden ist

oder

2. Du überlegst du was neues. Ja mag vielleicht etwas komisch klingen. Was neues... mhh... nicht mehr auf den alten Wegen wandern, neue Skills testen, neue Kombinationen ausprobieren.
    Schon mal den neuen Skill "Flüssige Flamme" als Feuerele versucht? Der Topt den ollen Meteorschauer bei weitem in Gruppen... gut kein Nockdown mehr aber dafür der doppelte Schaden des Schauers...

Mich hats auch etwas angekotzt, dass mein Farmritu nicht mehr funktionierte. Hab ich aufgegeben oder Anet verflucht? 2 Skills ausgetauscht, anderes Verhalten beim Gruppe locken und rums und tot gehen die Monster immer noch. Brauche jetzt ca nur 1 Minute länger für nen run. Also testen und nicht meckern heist die Devise

Jojo hatten wir ja schon Ing...

Aber das mit Ritu darfste mir ruhig mal erklären.^^

Naja ich kann das Update ienfachnich so leiden.Achja flüssige Flamme hab ich bisher nur bei GW-Info gelesen da ich NF erst in der Woche geschickt bekomme.
    Wie viele Tage geht jetzt eigentlich noch das Event?

btw: WTB: Weiße-Mantelembleme /wsp me [zahle gut] ^^

Mit dem Ritu gibt es eine recht geile Farmskillung, gegen die sogar jeder 55Hp Monk aussiehst wie ein Fragezeichen^^

Dabei kann man sich aber leider nur auf einen Gegnertyp beschränken. Entweder Caster oder Körperlicher Schaden.
    Gespielt wird ein Ritu/Mesmer mit Nachtragend war Khanhei. So wird der Dmg den man bekommt sofort in Heilung, da man dem Gegner diese Lebenspunkte entzieht.

Tja und seit dem Update ist es jetzt leider so, dass einem die Gegner ja wegrennen und reggen, wenn sie unter 20% ihres Lebens fallen. Somit ist nichts mehr mit hinstellen und warten bis alle 40-50 gelockten Gegner tot umfallen^^

Und das Event soll soweit ich weiß bis Halloween laufen... also wohl der 31.

Ich dachte du hättest ne neue Skillung...Die da kenn ich schon seit langem und hab damit Grawle/Aufseher/Onis/Solo Riss/Solo UW usw gefarmt^^

Ich hab auch ne neue... aber bei der Verrate ich doch noch nicht wo man die überall einsetzen kann.
    Mit der Standard von oben kannst du übrigens auch Kappas, Bergtrolle, Minos, Gestrüpp, etc farmen.

Die neue Rituskillung für gewisse Gebiete ist:

Herr der Rituale
    Segen der Schöpfung
    Schmerzhafte Bindung
    Schmerzen
    Blutgesang
    Schattengesang
    Missklang
    Entzauberung

Arborstein mit allen Bossen in 30 Minuten... den Rest verrate ich nicht

Hm, hat einer von eucg 'ne Ahnung, was für den Derwisch 'ne gute Zweitklasse wäre? Ich kann mich da nicht so entscheiden deshalb ist er jetzt als Platzhalter erst mal Mönch als 2. Klasse...

mfG ~ Blank.

Hab auch Mö als 2.Klasse gewählt, damit ich mich selbst ein wenig besser heilen kann. Naja was passenderes wäre schon cool, aber wüsste nicht was, aber der Derwisch ist schon geil der trifft viele gegner aufeinmal mit einem normalen angriff, muß mich aber erstmal daran gewöhnen nen Nahkämpfer zuspielen.

jo der derwisch rockt mal übel alles weg^^. ich freu mich schon auf die eliteskills. hab gehört man soll sich in nen avater der götter verwandeln können. und monk als 2. klsse hab ich auch^^

Joa, die Avatare sind schon lustig... ^^ Meine Derwisch-Heldin hat jetzt Balthasars Avatar, hehe...

Mir kommt da so eine Idee, man könnte den Derwisch doch zum D/W machen, und seine Flächenschläge (Angriff des Eremiten etc.) mit "Gift Auftragen" kombinieren... Wäre sicher lustig...

mfG ~ Blank.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Mir kommt da so eine Idee, man könnte den Derwisch doch zum D/W machen, und seine Flächenschläge (Angriff des Eremiten etc.) mit "Gift Auftragen" kombinieren... Wäre sicher lustig...
    Schon bekannt durch Zyklon Axt^^

Naja auch wenn ich den Derwisch für sehr anfällig halte(Nur kurz am Sonder WE) gezockt mach ich mir wohl auch ein.Aber erstmal Mesmer.^^

Zum Avatar: Huh I`m playing WoW? -.-

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Joa, die Avatare sind schon lustig... ^^ Meine Derwisch-Heldin hat jetzt Balthasars Avatar, hehe...

mfG ~ Blank.
    Mach ich schon lange.. : P

Hab ich meiner Melonni mit gegeben und diesem einen Waldi alkolythen schön Geister für Degeneration bei Gift mitgegeben, sowie Necro als Zweitklasse gemacht und verrottendes fleisch dazu.. permanent -12 degeneration bei allen umstehenden Gegnern..dazu meine schönen Paragon Echos u. Anfeuerungsrufe... is schon ulkig ^-^

Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    permanent -12 degeneration
    Hm..nö du machst nur -10 soweit ich weiß(Wenns nicht geändert wurde)

Boah ich fang Anet noch mehr an zu hassen ich wurde während der King dawar gekickt und komm nich mehr rein...-.-

Zumindest hat er mich einmal als Spieler ausgesucht(Für Stein,Schere...)und hab gewonnen.^^Pwned 1337

Geändert von Bible Black (31.10.2006 um 15:32 Uhr)

Ja Dereg von -10 und Lifereg von +10 ist Maximum. Was darüber hinaus geht wird nicht beachtet aber bei Heilung die Reg machen würde mit verrechnet.

@Bible:
    Das mit dem Kick liegt nicht an Anet sondern an der Teledoof. Die spielen mal wieder an ihren DNS Servern rum und dabei sind gestern wieder etliche Spieler a) nicht mehr ins Spiel gekommen oder b) rausgeflogen