Versuchs als Ele mal mit Obsidianfleisch und Körperlicher Wiederstand. Dann noch ein paar andere Erdskills für Schaden.

Die Sachen:

Zitat Zitat
HDS aufgrund dessen das es Lila is nicht viel vllt 2-4p?Versuchs einfach in Ascalon/Löwenstein.
No Way. Das Spiel ist zz so überlaufen von Items, dass du froh sein kannst 1-2p für das Ding zu bekommen. Wenn nicht noch weniger.

Zitat Zitat
Hab mir heute mal ein Langschwert req 8 unid. für 15 P gekauft und es hatte natürlich 14^50 +29 hp xD zwar nich Perfekt aber ich wollte schon immer ein Langschwert.(Wie viel isn des so wert?hab nochn Trenn 20/18 reingehaun)
Es ist ein Gram aber auch das ist nicht wirklich was mehr wert. Gut, dass du jetzt 15p dafür hingelegt hast ist schon zu viel, weil selbst mit dem Upgrade wären es denke ich keine 15p wert. Die Leute wollen alles nur noch als Perfekt und sind dafür bereit unsummen hinzulegen. Aber sobald 1Hp fehlt bekommt man nicht mal mehr 5% des Wertes, wenn es perfekt wäre.
Hab vorhin auch ersucht ein paar Onidolche zu verkaufen. 15 über 50 und Leben +29 sonst halt nix drin... und ... kaum 6p dafür rausschlagen können. Aber wehe wenn da mal Leben +30 drin ist... dann sind die Leute bereit 100p + xx Ektos hinzublättern... seltsam, was aus dem Spiel geworden ist.

Aber das war jetzt ein etwas zu langer Exkurs über meinen Frust^^