Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 449

Thema: Guildwars #2

Zitat Zitat von Blank
    Na gut, er hatte gesagt "100 %ige Ankunft", und trotzdem haben wir 3 Anläufe bis Löwenstein gebraucht... ^^''

Wie heißt du eigentlich Ingame, Rana? Ich bin "Blank Vorrez" oder "Sirius Vorrez", wer will kann mich adden, ich brauche nämlich ungewöhnlich oft Hilfe bei Quests... '''

mfG, Blank
    steht im alten thread
    aber für dich schreib ich´s auch nochmal^^: Ranarion Sangius
    apropos quests...ich sollte endlich mal die verdammten 8000 kurzick-factions zusammenkriegen... wollte ich eigentlich heute machen...aber ich hatte so viel spaß mit meinem neuen 55hp nekro^^"

Varuna hab das mal mit dem 55HP Nec versucht ich krig kein SS durch. X_x

Naja...kann mir wer mal ne normale PvE Skillung für SS sagen?

Zitat Zitat von Bible Black
    Varuna hab das mal mit dem 55HP Nec versucht ich krig kein SS durch. X_x

Naja...kann mir wer mal ne normale PvE Skillung für SS sagen?

PM mich heut Mittag und ich erklär dir alles. Brauchst btw kein 55hp beim nekro. Ist schon längst veraltet. Geht jetzt komplett nackt mit 405hp

psygnosis Gast
    Spielt hier eigentlich jemand ernsthaft pvp oder jagt ihr nur eure Farmchars durch die Gegend? ^^ Was spielt ihr wenn am meisten, gvg, team arena oder tombs?

Zitat Zitat von psygnosis
    Spielt hier eigentlich jemand ernsthaft pvp oder jagt ihr nur eure Farmchars durch die Gegend? ^^ Was spielt ihr wenn am meisten, gvg, team arena oder tombs?
    PvP: Ja, AdH, Random
    PvE: Ja, spiele grad Factions durch

So ziemlich alles was du aufgezählt hast. GvG atm weniger weil wir noch im Sommerloch sind.

Naja noch nur die Bündnisskämpfe (wegen den Jadeits).Sonnst mal Zufallsarenen mal sehn ob ich auch mal wenn ich bei Lifttrasiel in der Gilde bin mal mit AdH kann

Uhhhh, ich hab ja schon böse Sachen über meinen Namen gelesen aber das... ui, dass ist einzigartig

Und du kannst auch mit in in den AdH, wenn du nicht in der Gilde bist... wird aber schwer wenn man nicht drin ist, weil halt erst da Leute gesucht werden. Und hey, du bist angenommen... wann willst du denn die Einladung?

@Frage:

PvP: Zufallsarenen meist um neue Builds zu testen, Teamarenen um einfach mal abzuschalten und irgendwann mal den Gladiator Titel zu haben. GvG... naja Sommerloch halt

PvE: Alles mögliche irgwie wenn ich grad mal Lust drauf hab.

Nur PvE PvP nimmt mir zuviel sinnvolle Zeit. xD Außerdem find ichs eintönig, wenn auch besser, als bei den meisten anderen MORPGS. Und ich verbringe nicht genügend Zeit damit, um es sinnvoll zu können. Zudem ist die Welt soooo schön, da könnt ich gar nicht nur in irgendwelchen Arenen rumhängen. ;_;

Kommen wir zum Stil ^^
    Ich werd in nächster Zeit mal versuchen, ein paar schöne Schnappschüsse zu machen. Das hier ist meine Hauptchara, die Skills zeigen wohl, dass sie nur PvE ist, aber das ziemlich ziemlich gut.

Purgatori in den Ruins

Kriegt man irgendwie das Interface und die Chat Nachrichten weg? O_o

Shift und Druck, dann hast du einen Screen ohne die Interfaces...

Und nice das Bild... aber etwas schwach, was die Gegend angeht^^
    Ich steh mehr auf die Feuerinseln oder Löwenstein
    Die letzen Worte, dienten nur dazu, dass das kein 1 Zeilenpost zu beantwortung der Frage wird^^

oh man, kaum n neues preview event und ich merke erst grade dass ich factions brauche um nightfall zu testen ._.

Wobei es endlich mal ne klasse gibt die zu mir als Orient-Fan passt :/ naja muss ich weiter geld schnorren auf der straße

edit: hm eben les ich dass prophecies spieler sowohl als auch factions spieler mitmachen können beim event, jetz frag ich mich wieso es trotzdem nich geht, ist heute der 28.?^^

Geändert von Surya (28.07.2006 um 11:40 Uhr)

Also bei mir gings nachdem ich mir mehr als 2000 Datein gesaugt habe.

Naja das suckt eh irgendwie.

Geändert von Bible Black (28.07.2006 um 12:52 Uhr)

du hast mir 2000dateien gesaugt?^^

ne ich hab auch am anfang von guildwars start ca. 1-2k dateien gesaugt und funzt trotzdem nich, hast du factions oder nur prophecies?

Ich hab beides.

PS: Wo steht dsa ichs dir gesaugt habe?

Ich hab beides.

PS: Wo steht dsa ichs dir gesaugt habe?
    in deinem post davor was jetz edited wurde^^
    Zitat Zitat
    Also bei mir gings nachdem ich dir mehr als 2000 Datein gesaugt habe.
    mal n paar screenies^^:

der gefällt mir besonders^^:

Geändert von Surya (29.07.2006 um 13:43 Uhr)

Ich hätte da mal ne Frage zu den Rüstungen.
    Wo isn der Unterschied zwischen den Normalen Rüstungen und den Normalen für die man noch extra Jadeit/Bernstein zahlt?

Ich hätte da mal ne Frage zu den Rüstungen.
    Wo isn der Unterschied zwischen den Normalen Rüstungen und den Normalen für die man noch extra Jadeit/Bernstein zahlt?

Das Äußerliche ist nur anders. Schwanzvergleich, mehr nicht. Halt n bisschen teurer als normale Rüssi wie die Riss-Rüstung.

Zitat Zitat von Varuna
    Das Äußerliche ist nur anders. Schwanzvergleich, mehr nicht. Halt n bisschen teurer als normale Rüssi wie die Riss-Rüstung.
    Naja, da hast du Recht. @Varuna
    Aber das gibt es noch ein Gerücht, welches ich mal vor langer Zeit gehört habe.
    Die Rissrüstung soll irgendwelche Vorteile besitzen, die die normalen Rüstungen (Droknar, Prestige) nicht haben.
    z.B. Dauer der Verhexungen oder Zustände verkürzen.
    Naja, glauen, tue ich das Gerücht trotzdem nicht.^^

Aber ich hätte noch eine Frage: Beim Farmen (ja, ich farme, aber nur selten...<-PvP-Spieler) findet ich mal oft goldene Gegenstände (4 bei einem Run) mal gar nicht... Wisst ihr wie hoch die Dropchance von goldenen Gegenständen ist? Gibt es überhaupt eine gewisse Prozentzahl, die die Droprate zeigt? Ich denke mal nicht...

mfg Juanez (oder ign: Salmina Saari)

Naja das es ne % Zahl gibt für Goldies kA aber es soll ja angeblich z.B.für Ectos in der UW bei AAxten 3% usw eine % Zahl geben ob das stimmt auch kA.
    Es soll ja auch vom "Itempool" abhängig sein.Jenachdem wie hoch/niedrig der is Dropts besser oder nich.

Die Droprate ist etwas was das Spiel für sich recht geheim hält. Aber auf Grund von gewissen Erfahrungen kann man schon etwas absehen:

Es gibt feste Prozentzahlen mit welcher Wahrscheinlichkeit ein Gegner ein bestimmtes Item fallen lässt. Dabei soll diese aber nie unter 5% liegen, egal wie selten das Item ist.

Doch auf Grund von tests und gewissen sonstigen Spielmechaniken scheint es das diese Rate auf alle Instanzen zutrifft. Kann man gut sehen, wenn man z.B. in der Woche nachts als Europäer in den Riss oder die UW kommt. Die Droprate ist dann seltsamerweise höher, weil weniger Teams in gleichen Instanzen unterwegs sind.

Was auch noch zu stimmen scheint, ist die Tatsache, dass wenn man geziehlt ein gewisses Item in kurzer Zeit farmen will, dass die Droprate in den Keller geht. Versucht man also schon zum 14 mal am Stück z.B. Kepkhes Zuflucht zu farmen (also man hat ihn schon 13 mal bekommen) erweist sich das als schwieriger, als wenn man das Item noch nie hatte.

Aber alles ohne Gewähr^^