Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 449

Thema: Guildwars #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    OH man das ist so MIES >___<
    ich hol mir Nightfall da gibt es bestimmt viele neue Dinge die werde ich dann als erster entdecken und reich werden xDDDD

oder mir einfach irgendwann Proph kaufen -.-

Zitat Zitat von Miaka86 Beitrag anzeigen
    oder mir einfach irgendwann Proph kaufen -.-
    Das wohl eher. xD

Habt ihr das auch?
    Mein Guildwars hat mich nach dem einloggen nach der Lizenzdingens gefragt halt akzeptieren und bla und nun lädt er nach der Charakterwahl die Map voll lahmarschig, als würde ich das erste mal in den hafen kommen nur noch langsamer xD

Ok prob hat sich gelöst:

Heute Nachte wurde ein riesiges Update aufgespielt, mit dem ArenaNet gewaltige Änderungen am Spiel durchführte.

Die Änderungen betreffen so gut wie jeden Bereich des Spiels und was dabei das wichtigeste ist: Vieles davon betrifft auch Prophecies und Factions.

Um ein paar zu nennen:
    Fertigkeiten- und Ausrüstungstemplates
    Upgrades für Schilde, Foki und Zauberstäbe
    Eine Vorschau beim Färben von Rüstungen
    die Farben Weiß und Braun wurden ins Spiel eingebaut
    verändertes Bergungssystem
    Verdopplung von Balthasarpunkten
    Verbesserung der Monster KI
    Änderungen Titelsystem
    Verbesserte Kontrolle der Gefolgsleute
    Truhenupdate!
    Dieses Updatelog liest sich wie eine Umsetzung einer gewaltigen Wunschliste und das ist es wohl auch.

Wir empfehlen sich das komplette Update über ein -image zu ziehen, da es doch sehr umfangreich ist.

Geändert von Miaka86 (26.10.2006 um 12:05 Uhr)

Zitat Zitat
    Verbesserte Kontrolle der Gefolgsleute
    =DDDDDDDDDD *freu*

Wie geht das? Wie geht das? wie geht das? \o//////
    Goil. Ist zwar Gift für meine Volumenflatrate (weiß jemand, wie groß? =_= ), aber spielerisch ja offensichtlich sinnvoll. Vor allem die Färbevorschau ist goil, neben der KI so das Beste. Mal sehen wies funktioniert.

Zitat Zitat
    Verbesserung der Monster KI
    *guild wars starte* Bitte, nicht wieder so ein scheiss wie das, das die gegner aus flächenschaden rausrennen - die NPC's aber net ;_;

*bet*

Aber im grossen und ganzen hört es sich gut an..

Oh doch. Das Update ist die größte Verschlimmbesserung in der Guildwarschen Geschichte.
    Z.B. rennen Minos weg, wenn sie zuviel Schaden erleiden und REGENERIEREN sich und kommen dann wieder.
    Farmen wurde, jedenfalls in den ursprünglichen Gebieten, fast unmöglich gemacht, bzw. sehr stark begrenzt.
    Rushen ist schwieriger durch schlimme Spawns.
    Einige Bugs, z.B. Clipping Fehler in der Eishöhle auf den Weg nach Kryta.
    Totale Unbalance, Ausdehnung der Lücke zwischen arm und reich.
    Ja verdammt.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    =DDDDDDDDDD *freu*

Wie geht das? Wie geht das? wie geht das? \o//////
    Goil. Ist zwar Gift für meine Volumenflatrate (weiß jemand, wie groß? =_= ), aber spielerisch ja offensichtlich sinnvoll. Vor allem die Färbevorschau ist goil, neben der KI so das Beste. Mal sehen wies funktioniert.

soweit ich das bis jetzt gesehen hab hat man oben son icon womit man eine Fahne holen kann und die irgendwo hinsetzen kann, wenn du anführer bist rennen die dann alle zu dem Punkt o.O

Vorschau der Farben? naja hab da noch nichts von gesehen ^^'
    Weiß und Braun scheint nur gedropped zu werden geesehen hab ichs noch nicht.

Toll ist man kann Silber für die neuen Chars wählen, sieht aber mehr grau aus das glänzen fehlt irgendwie ahjo zu grau das kann man nun bei der Kauffrau kaufen o.O statt farbstoff entferner oder so xD

Zitat Zitat von Miaka86 Beitrag anzeigen
    Toll ist man kann Silber für die neuen Chars wählen, sieht aber mehr grau aus das glänzen fehlt irgendwie ahjo zu grau das kann man nun bei der Kauffrau kaufen o.O statt farbstoff entferner oder so xD
    Das wurde geändert es soll jeetzt die Ursprungsfarbe der Rüstung macehn also den selben effekt wie Entferner haben kA why...

@Lifthrasil:

Hey danke für deine Tipps, mein K/MÖ ist jetzt schon viiieeel stärker...
    Hab mir jetzt auch mal 'ne neue Rüstung gekauft... - Die "Wyvernrüstng" (Also komplett mit Beinkleid, Handschuhen... etc.)
    Die ist eigentlich für mein Lv. ganz praktisch. Und wenn man bedenkt, dass ich die in Löwenherz gekauft habe, wohin ich kostenlos gerusht wurde... (Von der Jakbiegung)

Ist doch aber eigentlich ein Nachteil für den, der mich kostenlos gerusht hat, oder? Ich mein, dafür hätte man doch mindestens ein Platin verlangen können... ôO

mfG, Blank

Zitat Zitat von Blank
    Ist doch aber eigentlich ein Nachteil für den, der mich kostenlos gerusht hat, oder? Ich mein, dafür hätte man doch mindestens ein Platin verlangen können... ôO
    Es ist gut für sein Ego^^
    Es gibt öfters Leute, die kostenlos rushen...mal, weil sie nur testen wollen, ob sie es können, mal aus purer Langeweile oder Großzügigkeit. Wobei ich auch denen manchmal noch etwas Geld gebe.

Zitat Zitat von Ranarion
    Es ist gut für sein Ego^^
    Es gibt öfters Leute, die kostenlos rushen...mal, weil sie nur testen wollen, ob sie es können, mal aus purer Langeweile oder Großzügigkeit. Wobei ich auch denen manchmal noch etwas Geld gebe.
    Na gut, er hatte gesagt "100 %ige Ankunft", und trotzdem haben wir 3 Anläufe bis Löwenstein gebraucht... ^^''

Wie heißt du eigentlich Ingame, Rana? Ich bin "Blank Vorrez" oder "Sirius Vorrez", wer will kann mich adden, ich brauche nämlich ungewöhnlich oft Hilfe bei Quests... '''

mfG, Blank

Zitat Zitat von Blank
    Na gut, er hatte gesagt "100 %ige Ankunft", und trotzdem haben wir 3 Anläufe bis Löwenstein gebraucht... ^^''

Wie heißt du eigentlich Ingame, Rana? Ich bin "Blank Vorrez" oder "Sirius Vorrez", wer will kann mich adden, ich brauche nämlich ungewöhnlich oft Hilfe bei Quests... '''

mfG, Blank
    steht im alten thread
    aber für dich schreib ich´s auch nochmal^^: Ranarion Sangius
    apropos quests...ich sollte endlich mal die verdammten 8000 kurzick-factions zusammenkriegen... wollte ich eigentlich heute machen...aber ich hatte so viel spaß mit meinem neuen 55hp nekro^^"

Varuna hab das mal mit dem 55HP Nec versucht ich krig kein SS durch. X_x

Naja...kann mir wer mal ne normale PvE Skillung für SS sagen?

Zitat Zitat von Bible Black
    Varuna hab das mal mit dem 55HP Nec versucht ich krig kein SS durch. X_x

Naja...kann mir wer mal ne normale PvE Skillung für SS sagen?

PM mich heut Mittag und ich erklär dir alles. Brauchst btw kein 55hp beim nekro. Ist schon längst veraltet. Geht jetzt komplett nackt mit 405hp

psygnosis Gast
    Spielt hier eigentlich jemand ernsthaft pvp oder jagt ihr nur eure Farmchars durch die Gegend? ^^ Was spielt ihr wenn am meisten, gvg, team arena oder tombs?

Zitat Zitat von psygnosis
    Spielt hier eigentlich jemand ernsthaft pvp oder jagt ihr nur eure Farmchars durch die Gegend? ^^ Was spielt ihr wenn am meisten, gvg, team arena oder tombs?
    PvP: Ja, AdH, Random
    PvE: Ja, spiele grad Factions durch

So ziemlich alles was du aufgezählt hast. GvG atm weniger weil wir noch im Sommerloch sind.

Naja noch nur die Bündnisskämpfe (wegen den Jadeits).Sonnst mal Zufallsarenen mal sehn ob ich auch mal wenn ich bei Lifttrasiel in der Gilde bin mal mit AdH kann

Uhhhh, ich hab ja schon böse Sachen über meinen Namen gelesen aber das... ui, dass ist einzigartig

Und du kannst auch mit in in den AdH, wenn du nicht in der Gilde bist... wird aber schwer wenn man nicht drin ist, weil halt erst da Leute gesucht werden. Und hey, du bist angenommen... wann willst du denn die Einladung?

@Frage:

PvP: Zufallsarenen meist um neue Builds zu testen, Teamarenen um einfach mal abzuschalten und irgendwann mal den Gladiator Titel zu haben. GvG... naja Sommerloch halt

PvE: Alles mögliche irgwie wenn ich grad mal Lust drauf hab.

Nur PvE PvP nimmt mir zuviel sinnvolle Zeit. xD Außerdem find ichs eintönig, wenn auch besser, als bei den meisten anderen MORPGS. Und ich verbringe nicht genügend Zeit damit, um es sinnvoll zu können. Zudem ist die Welt soooo schön, da könnt ich gar nicht nur in irgendwelchen Arenen rumhängen. ;_;

Kommen wir zum Stil ^^
    Ich werd in nächster Zeit mal versuchen, ein paar schöne Schnappschüsse zu machen. Das hier ist meine Hauptchara, die Skills zeigen wohl, dass sie nur PvE ist, aber das ziemlich ziemlich gut.

Purgatori in den Ruins

Kriegt man irgendwie das Interface und die Chat Nachrichten weg? O_o