Sry 4 Spam aber:
Jaaaaaaa, genau JETZT habe ich Guildwars! Juhay :-*
Nurnoch installieren, hab gehört das dauert ziemlich lange >.>
Gratz,
Nö dauert eigentlich nicht lang.Jenachdem ob du gleich alles aufeinmal ladest oder immer alles stückenchenweise.
--
Alles auf einmal -> 60% nach 8 Stunden![]()
Derzeitig is ja Händler 9P wie wärs mit 7,5p?^^
Wie viele haste denn?Brauch immerhin eigentlich 9 Stk._.
--
Juhu ein stück näher an meiner Rüssi *g*
bzw meine wird auch Schwarz ^^
wusste garnicht das du GW zckst Yoshi o.O
Und ich weiß noch gar nicht ob ich bleibe.
Bislang hat mich das Spiel 0 überzeugen können @_@
(Gut, gestern auch nicht gespielt, sondern 12 Stunden am Update geladen).
Edit@Bible Black: Who knows? =)
Kaufen? *lach*
10 Std. Demo von Factions in der Computerbild.![]()
Na dann wirste eh kein Fun haben Factions suckt am Anfang geht erst richtig los wenn man aus dem scheiß Ghetto raus is.
--
Spiele ja auch seit Gestern GW - die normalversion. Bin Lvl 5 1/2 ungefähr![]()
Ja ich kann nur sagen, dass ich es geil finde^^Und so langsam komm ich auch uns Spiel richtig rein8)
Mal ne Frage zum Skill: Schild der Absorbation
Ich habe mir grade mal gedacht hm...nimmste den mal zum farmen mit 55HP da ja SdA -5 Scahden macht.Somit erleidet man ja 0 Schaden.
So das ding hält 6 Sekunden Recast von 10 Sekunden.Totem Axt+Gesegnete Aura ergibt +53% Ench.Also müsste ja SdA 12 Sekunden halten aber es hält grade mal 10 Sekunden.Is dasn Bug oder extra so gemacht? o_O
Oder hab ich mich da irgendwo versehen?
--
Kleiner Rechenfehler:Zitat
53% von 6 Sekungen sind 3 (da in GW immer abgerundet wird).
Tjoa dann 6 + 3 = 9 Sekunden Haltezeit.
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Ach verdammt du hast recht. xD ich hab jetzt mit 100% gerechnet passiert mir ständig. ~~
--
Weiß jemand etwas genaueres zum We Event? Gilt das nur für Spieler die bis Freitag Nightfall durch haben oder kann man es danach auch noch nutzen?
Denn Versatel Kunden (einer wie ich) kommt nicht mehr ins Spiel rein und somit kann es schwer werden Nightfall bis Freitag durchzuspielen wenn man sich nicht einloggen kann.
Das ist doch mal voll zum kotzen!!!
Das ist kein Wochenendevent, sondern ein richtiges Update. Wie damals der HO kommt jetzt halt ein neues Mastergebiet hinzu. Dieses steht ab Freitag dem 1. in einem großen Update allen zur Verfügung, die Nightfall durchgespielt haben oder irgendwann durchspielen.
Du kannst dir also Zeit lassen, das Gebiet, bzw die Gebiete rennen dir nicht weg![]()
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...