@Clean_Boy: Danke für den Thread und die Glückwünsche

@Woody 49: Dankeschön

@Killercat: dir auch vielen Dank

@: Jonn: Jonnnyyy! Danke man, schön dass du hier reingeschrieben hast. Freut mich besonders. Selbstverständlich gab’s keinen Tropfen Alkohol hier. Dafür leckeren Kuchen, Torte, Essen vom Griechen und und und.

@Underserial: Danke

@Princess Aiu: Danke mein Schatz. Hrrrhrr, ziehst du wieder das kleine schwarze an, dass man an der Seite aufmachen kann? ^^ Freu ich mich schon drauf.

@Ringlord: Dankeschön

@Aldinsys: Danke, keine Sorge, Aiu ist bei mir in den sichersten Händen die es geben kann. Da kann kommen was wolle, ich werd sie alle in die Flucht schlagen und meine Prinzessin beschützen.

@Dennis aka Repko: Vielen Dank. Nein, Der Feind wird nicht weitergemacht bis es zur Legende wird und dann von den Toten aufersteht und ich reich und berühmt werde. *hrrhrr*
Und für die Nato ist momentan kein Geld und keine Zeit da. Zwecks Umzug.

@Mc Terror: Danke, aber ich trinke generell kein Alkohol. ^^

@Göfla: Hehe, danke, aber der Feind wird erstmal nicht weitergemacht. Hab andere Dinge zur Zeit im Kopf und dann gibt’s da ja auch noch meine Frau die beschäftigt werden will. ^^

@The_question: Na wir werden sehen, vielleicht irgendwann mal. Trotzdem danke für die Glückwünsche.

@Daen: Danke, so lobende Worte über einen ehmaligen Chef sind selten. ^^ Find ich auch schön, dass man durch die WG hier wieder mehr in der Community mitwirken kann.

@Spliffy und Steel: Dankeschön, find ich ja nett, dass ihr euch nur wegen mir zusammenrauft.

@ .rhap: Die fallen leider schon aus. Egal, trotzdem danke. ^^

@Kelven: Danke Kelven.

@.matze: Danke

@marian.x: Danke. Cool dass sich jemand an Homesoft erinnert. Das waren noch Zeiten damals, 2001 bis 2002 rum, als ich das angefangen habe.

@Finch: Stimmt, mal sehen ob wir dazu wieder Gelegenheit haben werden. Trotzdem danke.

@jim.x:
@Tiger D. Rena: Danke und so.

@Davis Pryde: Dann sag ich der Fom halber mal: Danke.

@Aurae: Ja, mal sehen. Danke

@Sir Wolfsword: Danke

@Isgar: Dankeschön

@Flying Sheep: vielen Dank

@TheDude: dir auch vielen Dank

@Blank: Dankeschön, es ist schon ein Schätzen, ja.

@Laguna the Immortal: Danke, ein weiteres altbekanntes Gesicht, hehe.

@Ikarus: Danke

@Marc: Dir auch vielen Dank

@Jesp: Danke. Ist wirklich toll, verheiratet zu sein. ^^

@Mars: Vielleicht gibt’s bald mehr zu sehen, mal abwarten. Vielen Dank jedenfalls

@Naruto 2k: Hehe, tja, mit euch jungen Leuten kann ich nicht mehr mithalten.

@rpg-samurai: Danke

@Darek: Besser spät als nie, dankeschön.

Und an eventuelle nachkommende auch vielen Dank. Schön hier zu sein in dieser Community.