ich hab mir jetzt auch alle folgen auf DVD angeschaut (zum glück nur ausgeliehen)
der anime ist insgesamt scheisse, die story ist 08/15 und total lame. der anime ist reine geldmacherei, wird von den medien hochgepushed, damit sich das bloß alle kaufen...
die hintergrundzeichnungen, die charakterzeichnungen -> alles für den arsch -____-
genau das gefällt mir an einigen der neueren anime nicht. die sind so leer, da fehlt einfach was, man hätte hieraus eine ganze menge mehr machen können. die charaktere sind unsympathisch und sehen oberschwul aus. das zuschauen macht einfach keinen spaß... der soundtrack allgemein ist zum kotzen, intro und ending sind lieblos und auch da zeigt sich ziemlich wie sehr der soundtrack nervt. die action kommt viel zu kurz, die computeranimationen haben mich sehr gestört, bei CB gabs das zwar auch, aber da war es passend, hier war es einfach nur schlecht und langatmig, da schaut man nicht gerne hin.

kein anime für mich. wem's gefällt bitte, doch Candidate for goddes ist für mich der reinfall des jahres gewesen.

dafür gibts fünf minus daumen: ..... und

so, das war meine meinung dazu.