Zitat
Fazit:
So, ich hoffe euch hat dieses „Review“ wenn man es so nennen kann gefallen auch wenn ich sehr viel kritisiert hab! Ich denke das diese Serie im Nachhinein einen sehr begeistern kann und auch Spaß macht sie zu gucken!!! Hab es sehr genossen!!! Nur leider ist es eine Serie, die das genre nicht neu definiert, sondern einfach die klischees sehr oft benutzt und eben auch „abkupfert“. Für jemanden der NGE oder eine der anderen Animes dieser Art noch nicht gesehen hat ein wunderbarer Streifen! Aber die NGE Kenner und Vergötterer (jaja,ich gebs ja zu;-)) werden einfach nur immer wieder Vergleiche ziehen, was da besser und was da schlechter ist! Trotzdem was Nettes für zwischendurch, aber kein Must-have!Lieber erstmal reinschauen vor dem kauf, denn für 70 Euro kriegt man weitaus besseres! Ach und das die dt. Synch auf den Dvds nicht drauf ist find ich auch arm!für das geld könnten schon ein paar mehr Extras drauf sein!Zwar ist die dt. Synch wie immer scheiße (sry,bin sehr direkt!) aber das gehört trotzdem drauf! Vor allem ist die episodenverteilung irgendwie fragwürdig! Auf der 1. sind 3, auf der 2. 4 und auf der 3. „6“! Die 6 in Anführungszeichen, weil es eignetlich überhaupt keine 13. Folge gibt! Denn die 13. ist nur ein Anhängsel an die 12 und erzählt nur noch mal nach, was passiert ist, von wegen 13 folgen und die Angabe zur Filmlänge ist wie immer falsch angegeben, was ich bei allen Animes die von ACOG verkauft werden kritisiere! Da steht 400 Minuten...okay dann rechnen wir mal! Nehmen wir mal großzügig an, dass es 13 volle episoden sind und jede 24 Minuten hat...macht 312 Minuten!!! Wo kommen die anderen 88 Minuten her?! Ist da noch was versteckt oder wie?! Also finds schon ziemlich arm und das hab ich ja schon früher gemerkt bei Slayers oder Gunsmith Cats usw. Wenn eine Folge 22-24 Minuten dauert schreib ich das auch genauso hin und runde nicht auf 25 oder 30 auf!!! Denn 400 durch 13...da müsste ja jede Folge 30,76... also fast 31 Minuten gehen,ihr könnt mir folgen hoffe ich?! Also das is jetzt keine Kritik an der Serie sondern an den herstellern natürlich und diese schmalen Extras da mit den schon 3 Jahre alten schlechten Trailern zu anderen Animes hätten sie sich auch sparen können!!!Die Artworks sind wie immer gut, aber auch keine vielzahl und was ganz Neues, hab ich zumindest alles schon gesehen!
Wie gut dass sich einige von euch ein Bild machen können von der VIVA Ausstrahlung!Hoffe hab nicht zu viel gelabert und das diesen beitrag überhaupt jemand durchliest,weil er doch so lang geworden ist!!!
@Laguna. Vor allem deine Meinung würde ich sehr begrüßen!!!;-)
...