Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Candidate For Goddes auf VIVA

Candidate For Goddes auf VIVA

Nur zur Erinnerung oder an alle, die es noch nicht mitbekommen haben:

VIVA nimmt nun sein Animeprogramm auf. Freitags um 22 Uhr läuft Angel Sanctuary - jedoch nicht im Zusammenschnitt wie bei VOX, sondern alle drei Folgen laufen einzeln jeweils Freitags.

Außerdem beginnt ab Sonntag (18.Mai) - was ich ja viel interessanter finde - die 13 teilige Serie Candidate For Goddess in deutscher Synchronisation. Ich denke hierbei handelt es sich um die Synchro, die auch schon für die DVD Box aufgenommen wurde.
    Interessant ist, dass als Sendetermin jeweils Sonntags um 18 Uhr und Montags um 21 Uhr angeben ist - ich konnte nämlich nicht herausfinden, ob die Serie nun zweimal die Woche läuft oder Montags wiederholt wird o_O

Außerdem hat VIVA zum Start des Animeprogramm ein Gewinnspiel eingerichtet - zu finden hier

Ehm..
    Will ja nicht meckern, aber kannst du mal die genauen Daten angeben?
    Fängst diesen Freitag schon an, oder an 'nem anderen?
    Ich weiß zwar auch, dass AS und CFG laufen sollen, weiß aber die genauen Tage nicht.

Ach so, ich Döppel, hast ja recht:
    ES STARTET ALLES DIESE WOCHE!

Freitag, der 16. Mai startet Angel Sanctuary
    Sonntag, der 18. Mai startet Candidate For Goddess

hui, so baldig schon...
    na, danke für die info, werd mal reinschauen, um mir ein bild der deutschen dub zu machen o.O kenn die ja net ^^

@virchowa

Hab mal ne Frage. Auf der DVD-Box von Megami Kohosei gibt es keine Synchro. Es gibt nur japanisch mit deutschen Untertiteln.

ich kenn ja nichtmal die serie candidate for goddess...seitdem ich kein geld mehr für aniem/manga habe kenn ich nix mehr O_O'''' na ja muss ich mal reinschauen

Wow geil

Gut das ich hier mal wieder reingeschaut habe,
    *sofortzumVideorekorderstürzundprogrammier*
    ist doch klar oder?? ich nehme fast alle Animes auf
    (inklusive die ***** bei VOx )

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Danke fürs erinnern!
    Ich hätts glatt vergessen und dann hätt ich mich wieder geärgert.

Die Antwort auf das Rätsel ist ja leicht *auf Nick schiel*

Ich freu mich auf Candidate for Goddess!!!

@Alexiel

lol dann rat mal, wovon ich Fan bin *auchaufnickschiel*

Wird Angel Sanctury auch wiederholt ich bin freitags auf keinen fall mehr ab 22 uhr zu hause. Wär cool wenn sie einer posten könnte danke bis dann.

Ja wird immer von Samstag auf Sonntag um 0.00Uhr wiederholt.

Hab auch grad noch mal wo anders gesucht. das ist ja scheiße wer ist Smstags um 12 noch zu hause. noch blöder ist das mein viedeo recorder komischer weise dass band der kassete irgendewie zerbeißt oder so, also jede kasste die ich abspielen will geht kaputt. Woran könnte es liegen, ich danke schon mal für jede hilfe

Ehm... bin ich die einzige, oder waren jetzt auch andere verwirrt??
    Ich dachte, CFG kommt erst, wenn AS durch ist. Lief aber am Sonntag schon.

CFG... habs gesehen... war ned so toll find ich, und wieso spielen die das outro 2 mal? xD

Sie spielen das Ending wahrscheinlich deshalb zweimal um Zeit zu schinden bis zur nächsten Sendung

Die Episode fand ich gar nicht so schlecht.
    Erinnert mich irgendwie stark an NGE.
    Zuerst hab ich mal einen Schock bekommen und mir gedacht 'Diese Computeranimationen können doch nicht den ganzen Film über so gehen'.
    Aber dann wars ganz okay, mir gefällt der Zeichenstil und ich will wissen, wie's weitergeht

Ist heute eigentlich die Wiederholung um 21.00 Uhr?

Die Syncro war ja mal mehr als grottig, das muss man sagen. Viele "Witze" kamen einfach schrecklich rüber, wirklich enttäuschend. Was die Animationen anging, so haben sie mich sogar kaum gestört. Nach Bluesubmarine No. 6 schockt mich in dieser Beziehungen eh nichts mehr. Was die Story angeht, kann ich noch nicht viel kritisieren, ist ja auch nicht gigantisch viel bisher da.

Ich frag mich nur, was die beiden hochwertigen neuen Anime sein sollen, die nach AS, CfG und BS6 ausgestrahlt werden sollen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von unfixable.
    Die Syncro war ja mal mehr als grottig, das muss man sagen.
    Gut alles Ansichts Sache ... aber die Synchro war für dt. Anime-Verhältnisse unheimlich gut ... hab zwar jetzt nur die letzten 10 Miunten gesehen, war aber von den Stimmen echt positiv überrascht - klangen GUT!

Zu den Zeichnungen: sind eigentlich schön ... gerade die CGs passen eigentlich ganz gut! Außerdem sind die Gesichter von den Mechas echt mysteriös (ok, das ist nicht gerade ausschlaggeben )!

Bekay

Mein Hauptkritikpunkt ist eigentlich auch das Synchro. Es kommt mir zu langatmig und emotionslos daher. Klingt eher wie lustlos abgelesen denn einem stimmungsgeladenen Gefühlsausbruch.
    Dennoch, vielleicht finden sich die Sprecher ja noch ein wenig in ihre Rollen hinein.
    Zum Hintergrund: Bis jetzt hab' ich nicht viel auszusetzen, bis auf den Umstand, dass es sich für mich erst einmal wie eine Kreuzung aus NGE und Gundam Wing, die in ein Macross-Universum kracht, anfühlt .
    Aber schauen wir erst mal den weiteren Verlauf, bevor ich hier anfange, herumzumaueln. Auf alle Fälle bin ich neugierig, wie es sich weiterentwickelt...

Was regt ihr euch denn alle so auf?
    Inzwischen müßten sich die Anime-Fans doch an miese dt. Synchros gewöhnt haben, oder nicht?

Man hat wirklich das Gefühl, es gibt in Deutschland nur 2, 3 Leute, die Animes synchronisieren. Furchtbar..

Aber mal anders gesagt. Ich find den Aninme selbst auch nicht grad sehr berauschend.(Nicht gleich schlagen!) NGE für Arme, oder was?... dann doch lieber D.N.Angel. Das hat wenigstens Hand und Fuß.