Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 71 von 71

Thema: Candidate For Goddes auf VIVA

  1. #61
    Weiß du was dein Problem ist?

    Dich hat einfach niemand so richtig lieb. Oder er ist einfach zu kurz.

  2. #62
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Trala La
    Weiß du was dein Problem ist?

    Dich hat einfach niemand so richtig lieb. Oder er ist einfach zu kurz.
    ich frage mich wieso es solche mützen wie dich gibt, du liegst falsch, du kannst nicht argumentieren und bringst beleidigungen. wenn du nichts beitragen kannst, hau ab.

    Geändert von M-P (03.08.2003 um 16:33 Uhr)

  3. #63
    Mit Dir zu diskutieren ist wie gegen ne Wand rennen, du scheinst die Tatsache zu verdrängen, daß du nicht immer Recht hast, und wenn jemand Dir widerspricht, kannst du nicht anders als schimpfen. Ich würde dich bedauern wenn du nichts dafür köntest.

  4. #64
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Trala La
    Mit Dir zu diskutieren ist wie gegen ne Wand rennen, du scheinst die Tatsache zu verdrängen, daß du nicht immer Recht hast, und wenn jemand Dir widerspricht, kannst du nicht anders als schimpfen. Ich würde dich bedauern wenn du nichts dafür köntest.
    ich weiß wann ich falsch liege und wann ich mich geschlagen geben muss, aber so leid es mir tut, ich bin der festen überzeugung dass ich hier, sowie in der kamikaze-hintergrund zeichnungen oder fotos diskusion(bwaha) einfach nur recht habe. ausserdem beleidige bzw. beschimpfe ich andere nicht, beispielsweise du fasst es nur so auf, wegen schlichtem unverständniss der materie, dass du meinst mich beschimpfen zu müssen.

  5. #65
    Zitat Zitat
    einfach nur recht habe.
    lol genau das mein ich.

  6. #66
    @trala-la und M-P

    Könnt ihr bitte euren Streit unter euch per PM ausmachen? Hier geht es um CfG und nicht um den Punkt wer wen lieb hat.

    @topic
    Wie war denn die Folge 12? Konnte sie leider nicht sehen, weil der Vermieter meiner Mutter es nicht geschafft hat, mehr als 10 Fernsehprogramme ins Netz zu bringen. (bzw. die Kabelgesellschaft)

  7. #67
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Trala La
    lol genau das mein ich.
    ich gebe dir vollkommen recht.... ich ahbe die selbe hohe meinung über manga-protector.... 8)

  8. #68

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ab und zu schau ich mir Candidate For Goddess an, auch wenn ich noch nicht alles von der Story begriffen hab.

    Aber die deutsche Synchro is ja wohl unter aller Sau, da klingt doch jeder Anime auf RTL 2 besser.

  9. #69

    IsSy Gast
    Naja find den Anime eher langweilig.
    Grundsätzlich gefallen mir Animes irgendwie nicht wo Kinder die Hauptrolle spielen, nicht alle Animes aber einige.
    Find das Thema auch irgendwie langweilig, naja mag andere Animes lieber.
    Dafür ist der Zeichenstil net schlecht.

  10. #70
    oh man kaum ist man mal nicht da,dann geht hier son shit!!!eieiei...

    Hey Laguna,kannste mir vielleicht maln paar infos zum Manga geben?!release und obs in anderen Ländern verüffentlicht wurde?!

    Was ich ja der Hammer finde ist,das ACOG jetzt den Anime nochmal rausbringt und der einzige Unterschied die sauschlechte Synchro ist die nun mit dabei ist auf der DVD und endlich haben ssei geschnallt dass es gut wär mal auf die DVD die Episodenzahl zu schreiben!!!

  11. #71
    Jetzt ist man mal zwei Wochen Geldverdienen und schon bekommt man hinterrücks eine übergezogen.
    Zur sache mit Sugisaki:
    Ich hab mich von einem japanischen Blättchen überzeugen lassen, das ein Interview MIT Fotos abgedruckt hat. Auf den Fotos sind nur Frauen zu sehen und die Bildunterschrift lässt eindeutig erkennen, das eine der Damen die werte Sugisaki sein muss. Natürlich kann es auch sein, dass der Verweis auf einen männlichen Sugisaki abzielt, der bei der Fotosession unter dem Tisch sass, aber ich für meinen Teil habe mich einfach von dem Bild an sich überzeugen lassen. Wenn das falsch ist, steinigt mich einfach. Oh, ich vergass, dieses aufgedrehte Hühnchen - Yuzuhira, richtig? - war ja schon dabei, schwerstes Kriegsgerät aufzufahren. Entschuldige bitte, dass ich nicht mit deinem Untergrundwissen mithalten kann und das ich es mir erlaubt habe, einen Beitrag ohne das obligatorische IMHO davor zu verfassen.

    btw, nur weil du eine Freundin von Lagu bist, heisst das nicht, dass du hier einen Freibrief fürs sinnlose rumzetern hast. Mir ist klar, das jeder andere User schon eine Kick/Bandrohung im PN-Fach liegen hätte, wenn er sich so benehmen würde wie du, aber tja, Glück gehabt, ne? Also, nächstesmal bitte vor dem posten Hirn einschalten, einatmen, ausatmen und am besten den PC gleich wieder ausmachen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •