Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Der goldene Zeh oder die Schlüsselstory um den Mythos des F-OtooMs for the Rast'sh

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Darf ich fragen, warum die Posts meinerseits, inklusiver derer die einene Bezug zu der Geschichte hatten, gelöscht wurden?
    Ich darf anmerken, ich finde das äußerst..naja, sagen wir bestätigend.

EDIT: Oh, ich lese grade, du hast die hirnlosen Provokationen gelöscht. Sicher, weil das die ersten OT-Diskussionen waren, in einem Thread in dem Batman und Robin sich über irgendeinen Mist streiten

Damit ich nich wieder als Provakateur gelte xd. Ich muss sagen, die Geschichten sind ab den ersten Werken stetig mieser geworden und dass nicht weil ich es nicht verkrafte, weil mich jemand flamed/mir sagt, ich könne nicht schreiben, sondern nur, weil ich finde, dass jeder der Geschichte, die hier gepostet wurden, von M-P's Seite, sich auf dem gleichen pubertären Level abspielen, es hat im Kern immer die gleiche Thematik, immer die gleiche Abgedrehtheit und immer die gleiche Intension den Leser auf irgendeine Art schocken zu wollen. Aber es kommt mit der Zeit zum Stillstand. Du entwickelst dich nicht, M-P, wirklicht nicht.

Geändert von Jericho (22.07.2006 um 17:55 Uhr)