Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Der goldene Zeh oder die Schlüsselstory um den Mythos des F-OtooMs for the Rast'sh

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DerWildeWolf
    @M-P:
    Wenn es nur um flüssigen Lesefluss und Informationsabgabe geht, kannst Du aber nicht wirklich erwarten, dass es sich dabei um eine Art von Geschichten handelt, die es nicht schon einmal gegeben hat. Deswegen hättest Du eigentlich Konventionen brechen müssen, um einen eigenen Geschichtenstil erfinden zu können.
    Naja, wie dem auch sei - ich gebe zu, dass ich wahrscheinlich nicht das nötige Hintergrundwissen habe, um die Geschichte richtig zu verstehen. Hab zwar das ein oder andere von Dir gelesen, aber längst nicht alles. Könnte man vielleicht auch für diejenigen, die keine uneingeschränkten M-P-Fans sind, dazu schreiben, dass die Geschichte in eine Reihe gehört.
    Ansonsten haben wir einfach mal wieder unterschiedliche Meinungen.
    ist ja so wie ers beschreibt gar keine reihe sondern ein link oo
    Zitat Zitat
    @Leon:
    Ich habe nicht gesagt, dass er seine Storys im Drogenrausch schreibt. Ich habe geschrieben, dass jeder andere im ordentlichen Drogenrausch ähnliche Geschichten verfassen könnte. Ich bezweifele nicht, dass M-P das auch so locker hinbekommt.
    mit welchen drogen? drogen sind nicht gleich drogen, weißt du? wenn du zb alkohol trinkst bezweifle ich, das du danach sowas schreiben kannst, wo so viel hintergrund drin steckt. cannabis verstärkt auch nur, was bereits vorhanden ist. was genau meinst du also? und wenn du es selber nicht genau weißt - dann spar dir diese schwachsinnigen "jeder der drogen nimmt kann das" posts. oder informier dich wengistens vorher, und sag dazu, welche drogen du meinst.

edit:
    hab mal die ganzen hirnlosen provokationen hier drin gelöscht.

Geändert von toho (22.07.2006 um 14:37 Uhr)