Ich finds stumpf.
Finds auch ziemlich übel. Gewollt auf Chaos getrimmt, hin und wieder mal eine nette Wortwahl, aber ansonsten nicht besonders schön/interessant/aufregend/gut zu lesen. Bis auf wenige Stellen ist der Humor tödlich plump.
Und so wirklich einfallsreich ist es eigentlich auch nicht. So ne Story kann sich eigentlich jeder ausdenken, der weiß, wie man günstig an große Mengen von Drogen kommt.
Hab schon Besseres von Dir gelesen.
nein, kann eben nicht jeder. jetzt könnte es vielleicht jeder, weil man hier sehen kann wie's gemacht wird und es nur kopieren braucht. aber es geht ja darum selber darauf gekommen zu sein.Zitat von DerWildeWolf
Also willst du die Vorgabe zu etwas geliefert haben, dass niemand nachmachen will, weil es selbst für eine Tomate zu dumm ist? Und ich meine jetzt nicht diese kleinen Cherry-Tomaten, sondern diese Handelsüblichen Strauchtomaten, die nicht intelligenter sind als ein Bund Stroh!Zitat von M-P
1. Flachere Wortwitze kenn ich nur von meinem alten Biolehrer.
2. So eine Schlechte Geschichte habe ich seit meinem Besoffenen Sowilehrer nicht mehr gehört.
3. Das könntest du höchstens Gut als Alptraum verkaufen, wenn du einen findest, der es kauft!![]()
--
kein wunder das du seltsamen humor hast, wenn du nur mit lehrern abhängst...Zitat von Pursy
wie definierst du dumm (auf die geschichte bezogen)? was ist "dumm" an der geschichte?
Glaube ich nicht. Diesen wirren Erzählstil hast Du ja nicht erfunden - ganz egal, ob Du da jetzt selbst drauf gekommen bist, oder nicht. In diese Richtungen gehen bereits unzählige Geschichten verschiedenster Autoren (ich kenne allerdings ehrlich gesagt keinen namentlich, der damit wirklich bekannt geworden ist, sondern nur intern im Kreis der Unis).Zitat von M-P
Im Grunde versuchst Du ja nichts anderes, als Konventionen zu brechen und damit etwas völlig Neues zu schaffen. Geschichtenerzähler und andere Künstler versuchen das allerdings schon seit einer ganzen Weile. Und genau aus diesem Grunde finde ich auch nichts Neues, Innovatives in Deiner Geschichte, das man von Dir kopieren müsste, um an ähnliche Ergebnisse zu kommen.
genau das versuche ich eben nicht, jedenfalls nicht mit dieser geschichte, es geht nur um einen flüssigen lesefluss und dem geschenk der information. und der erzählstil ist keineswegs wirr, da diese geschichte einen link zwischen drei bereits veröffentlichten geschichten liefert, die man aber selber finden muss. die geschichte ist aufklärend und keineswegs wirr, ich hatte gehofft jemand würde hier einfach nur "AHA So ist das also" schreiben. du magst die geschichte nicht verstehen. okay, das bedeutet vielleicht dass du wirr liest oder zumindest nicht aufmerksam genug oder wenigstens dass du vorherige geschichten nicht gelesen hast (was dann dein problem wäre, mit neuen stories setz ich erstmal knowledge vorraus, alter.), keineswegs aber dass die geschichte nur sinnloser schwachsinn ist, bei dem ich mir weiter nichts gedacht habe.Zitat von DerWildeWolf
und doch ja, diesen erzählstil habe ich erfunden. und solange du mir das gegenteil nicht beweisen kannst, ist das die wahrheit.
Was zur Hölle sucht ein Spaten im Reifen? - Dachte ich, als ich den ersten Absatz gelesen hab. Ich hatte mehr Lust darauf zu erfahren, was das alles zu bedeuten hat als zu erfahren ob Curtis Hosen trägt.
Der zweite Absatz kommt mir unmenschlich beschrieben vor o.o Wie kann man einen bevorstehenden Abschuss eines Kindergartens so umschreiben, als wäre es ein Actionfilm, in dem sich ein Zyklopenpopel und ein Weichei darum streiten, wer nun den Größeren hat?
Curtis ist ne Zau ._. Mein erster Gedanke. Die Art der Futterbesorgung ist aber irgendwie toll: Man nimt sich, was man bekommen kann : DZitat
Spätestens jetzt frage ich mich: Who the fuck is Navarro? And... wayne interessiert was Navaroo machen würde? ^^
Curtis, nooooooooooooooooooooooooooooooooooo ._.
Den Rest bewerte ich nicht weil ich den nicht verstehe oO
Aus Ente!