Eine neuer ingame-trailer von unknow realms -
http://dl1.openps3.com/17819003185b1...own_realms.avi
Eine neuer ingame-trailer von unknow realms -
http://dl1.openps3.com/17819003185b1...own_realms.avi
Up
...and pretty boring.
rofl ungelogen ich dachte gerade beim angucken der Bilder, dass der Chara durch die Stille Ebene aus FF X läuft.Zitat von Waku
Stimmt, vielleicht sollten die Leute filmen die bisschen mehr Performance zeigen. Die Leute dort haben gespielt als hätten sie zum ersten Mal nen Controller in der Hand gehabt...Zitat von Waku
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Interessant, was Du so alles in dem Video erkenne kannst. Ich frage mich wirklich wie gehaltvoll diese Aussage ist.Zitat von ShooterInc.
Und was hast du für ein Problem? Abgesehen von der ersten Szene war die Performance der Spieler schwach und nicht spektakulär. Bei der Szene mit den zwei Fischen habe ich nur gedacht ob der Typ irgendetwas wie Taktik kennt...Zitat von hamasaki
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Genaugenommen haben sie den neuen PS3 Controller auch zum ersten mal in der Hand gehabt.Zitat von ShooterInc.
![]()
An diese Möglichkeit habe ich gar nicht gedacht *sfg*Zitat von ffstar
DAs ausbalancieren des Schwächungszauber ganz zu Beginn - rechts - links etc. sieht toll aus, d.h. für mein Verständis.
Persönlich sehe ich dem Release ungemein Positiv entgegen. Leider steht ein Release in Japan erst für Frühjahr. Werde ich mich wohl noch gedulden müssen, d.h. ich habe noch Zeit mir einen HDMI fähigen Fernsehen zu zulegen, der auch volle HDMI-Technik unterstüzt. Die derzeitigen Geräte bieten diese Auflösung ja noch nicht, sondern skalieren meistens noch runter.