mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 59

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von hamasaki
    Eine neuer ingame-trailer von unknow realms -

http://dl1.openps3.com/17819003185b1...own_realms.avi
    Down...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Up

...and pretty boring.

Zitat Zitat von Waku
    Up

...and pretty boring.
    rofl ungelogen ich dachte gerade beim angucken der Bilder, dass der Chara durch die Stille Ebene aus FF X läuft.

Zitat Zitat von Waku
    Up

...and pretty boring.
    Stimmt, vielleicht sollten die Leute filmen die bisschen mehr Performance zeigen. Die Leute dort haben gespielt als hätten sie zum ersten Mal nen Controller in der Hand gehabt...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc.
    Stimmt, vielleicht sollten die Leute filmen die bisschen mehr Performance zeigen. Die Leute dort haben gespielt als hätten sie zum ersten Mal nen Controller in der Hand gehabt...
    Interessant, was Du so alles in dem Video erkenne kannst. Ich frage mich wirklich wie gehaltvoll diese Aussage ist.

Zitat Zitat von hamasaki
    Interessant, was Du so alles in dem Video erkenne kannst. Ich frage mich wirklich wie gehaltvoll diese Aussage ist.
    Und was hast du für ein Problem? Abgesehen von der ersten Szene war die Performance der Spieler schwach und nicht spektakulär. Bei der Szene mit den zwei Fischen habe ich nur gedacht ob der Typ irgendetwas wie Taktik kennt...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc.
    Genaugenommen haben sie den neuen PS3 Controller auch zum ersten mal in der Hand gehabt.

Zitat Zitat von ffstar
    Genaugenommen haben sie den neuen PS3 Controller auch zum ersten mal in der Hand gehabt.
    An diese Möglichkeit habe ich gar nicht gedacht *sfg*

DAs ausbalancieren des Schwächungszauber ganz zu Beginn - rechts - links etc. sieht toll aus, d.h. für mein Verständis.

Persönlich sehe ich dem Release ungemein Positiv entgegen. Leider steht ein Release in Japan erst für Frühjahr. Werde ich mich wohl noch gedulden müssen, d.h. ich habe noch Zeit mir einen HDMI fähigen Fernsehen zu zulegen, der auch volle HDMI-Technik unterstüzt. Die derzeitigen Geräte bieten diese Auflösung ja noch nicht, sondern skalieren meistens noch runter.