Yeah...no.
Monster Kingdom - Unknow Realms - Arbeitstitel
Nun, anbei das Video, für alle diejenigen, die es bisher noch nicht angeschaut haben.
Der Trailer beeindruckt mir sehr und ich bin schon sehr gespannt, wie das fertig entwickelte Spiel aussehen wird.
Laut Okada Kouji-san, dem Urvater der Shin Megami Tensei Reihe, wird es ein Dark - Fantasy - RPG werden mit vielen traditionellen Tensei Elementen aber auch mit vielem NEUEN.
Mein persönliches High-Light der TGS mit Shirokishi und Devil May Cry 4
Leider wurde bisher noch nichts zu Final Fantasy Crystal Chronicles 2 vorgestellt. Schade. Abwarten, vielleicht kommen wir ja noch in den Genuss.
http://www.megaupload.com/de/?d=F0Z33RP0
22 MB - Megaupload
Wow, MegaUpload ist plötzlich schnell geworden... thanks!
MK... hmm, in der Tat, beeindruckender Trailer... aber der Stil an der ganzen Sache ist nicht so mein Ding...
Mal abwarten, wie es GamePlay-technisch dann aussieht... das dünkt mich eh etwas das Problem vieler E3-PS3-Demos... grafisch sind die natürlich 1A, aber leider weiss man nicht so recht, wie es sonst aussieht.
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Eine neuer ingame-trailer von unknow realms -
http://dl1.openps3.com/17819003185b1...own_realms.avi
Up
...and pretty boring.
rofl ungelogen ich dachte gerade beim angucken der Bilder, dass der Chara durch die Stille Ebene aus FF X läuft.Zitat von Waku
Stimmt, vielleicht sollten die Leute filmen die bisschen mehr Performance zeigen. Die Leute dort haben gespielt als hätten sie zum ersten Mal nen Controller in der Hand gehabt...Zitat von Waku
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Interessant, was Du so alles in dem Video erkenne kannst. Ich frage mich wirklich wie gehaltvoll diese Aussage ist.Zitat von ShooterInc.
Und was hast du für ein Problem? Abgesehen von der ersten Szene war die Performance der Spieler schwach und nicht spektakulär. Bei der Szene mit den zwei Fischen habe ich nur gedacht ob der Typ irgendetwas wie Taktik kennt...Zitat von hamasaki
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Genaugenommen haben sie den neuen PS3 Controller auch zum ersten mal in der Hand gehabt.Zitat von ShooterInc.
![]()
An diese Möglichkeit habe ich gar nicht gedacht *sfg*Zitat von ffstar
DAs ausbalancieren des Schwächungszauber ganz zu Beginn - rechts - links etc. sieht toll aus, d.h. für mein Verständis.
Persönlich sehe ich dem Release ungemein Positiv entgegen. Leider steht ein Release in Japan erst für Frühjahr. Werde ich mich wohl noch gedulden müssen, d.h. ich habe noch Zeit mir einen HDMI fähigen Fernsehen zu zulegen, der auch volle HDMI-Technik unterstüzt. Die derzeitigen Geräte bieten diese Auflösung ja noch nicht, sondern skalieren meistens noch runter.
mehr ingame Material. Zwar kurz, aber gut.
http://www.megaupload.com/de/?d=93S5T66D
Nett.... hätte aber gerne nen echten Kampf gesehen....Zitat von hamasaki
PS: welches Programm hat es dir erlaubt, Kana als Text in den Video einzubauen?
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
sooo hab ihn endlich gefunden!
*Tread ausgrab*
wird ma zeit ,dass es hier etwas neues gibt !^^
also fangen wir von gaaaanz vorne an.
Das Spiel wurde zu "Folklore" umbenannt
hier sind LInks zu Bildern:
Nr.1
Nr.2
Nr.3
Nr.4
und die LInks zu den Videos
gamersday 07 Trailer HD(gametrailers)
Entwickler Walktrough video 1.(gametrailers)
Entwickler walktrough video 2.(gametrailers)
japanischer Trailer(streaming)
seltsamer aber lustiger japanischer TV Spot(gametrailers)
demo video(gamesyde)
intro (gametrailers)
E3 07 video(gametrailers
...puuh...wehe es sagt gleich jemand,dass das ganze schon mal gepostet wurde ^^...
ansonsten,wenns irgendwelche schwierigkeiten mit den LInks gibt,einfach bescheidsagen![]()
das erste englische Folklore Video erschien,in dem auch mehr über Ellen erfährt(da text jetzt verständlich ist ^^)
English Gameplay
English Gameplay HD
außerdem sieht man ,dass das Spiel auch optisch einen guten eindruck macht,zumindest bei mir
viel Spaß beim ansehen,
Alex
Hmm ja, sieht fluffig aus, wenn man durch Spiele wie Genji abgehärtet ist was das (auf Dauer etwas eintönige) Kampfsystem angeht, ein unterhaltsames Spiel verbergen und der Kontrast mit den bunten und düsteren Welten sieht ziemlich genial aus.
Die Bewertung der Famitsu war im Übrigen 8/9/8/8.
naja mich erinnert das spiel i-wie an Jade Cocoon(ein altes spiel für die psx) °_°
aber das gemeplay gefällt mir schon ganz gut und endlich hat auch die sixaxis funktion einen sinn
so gibt etwas interessantes zu dem Spiel ^^
Einmal Gott sein und dafür auch noch ein kostenloses PlayStation 3 Spiel bekommen, davon träumen mindestens dreizehn Menschen. Dank Folklore werden (Krankheiten, Geburtsfehler oder Unfälle nicht berücksichtigt) 130 Finger nun schlagartig vor Freude in die Tasten hauen, denn ein Wettbewerb auf der offiziellen PlayStation Website lädt zum Erfinden eigener Kreaturen ein. Zur Belohnung für den Gewinner und die vier vorhergehenden Plätze gibt es... ...genau, jeweils einmal Folklore frei Haus. Zudem wird das eigene Wesen noch ins Spiel implementiert.
Und so geht's:
- Den eigenen Folk (so heißen die Wesen in Folklore) malen.
- Die Fähigkeiten des Folks niederschreiben.
- Beschreiben welche Fähigkeiten der Spieler erhält, nachdem er den Folk...ähm, auch wenn's grausam klingt..."geschlagen" hat.
- Damit alles im korrekten Rahmen ausfällt, noch mal alles zu Folklore auf www.folklorethegame.com studieren.
- Alles an playstation_community_support@playstation.sony.com mailen.
- Auf den September warten, wenn der Gewinner und die knapp Gescheiterten bekannt gegeben werden.
Der Hauptsieger bekommt außerdem noch ein Buch geschenkt. Das und alles weitere auf PlayStation.com.
areagames.de
na wenn das nicht geil ist,
nur zur info,ich werd auch mein Glück versuchen![]()