Zitat Zitat von M-P
ähm okay.
die story ist müll. undzwar richtig. und wenn ich von müll spreche, meine ich nicht den müll, den ihr in den abfalleimer katapultiert, sondern den stinkenden, richtig abartigen, ekelerregenden, von ungeziefer umzingelten drecksmüll, den man in der form nur im dixieklo auf'm bau findet.
ich meine was haben wir denn hier? den zehnten fantasyblödsinn marke schwach. ein haufen orte und personen, die keiner aussprechen will, weil sie einfallslos benannt sind, da sganze gekoppelt mit einer portion unfähigkeit fürs spannende. das ganze dann noch mit einer wehleidigen prise heldentum und einem abgerochenem teelöffel "boah nee ey" entwürzt.

mal ehrlich, das hast du doch in 2 minuten runtergetippt ohne dir wirklich dabei was zu denken. mir kommt es so vor, als wäre da einfach nichts drin. wie'n hohler backstein (die meisten stories hier erfüllen immer noch die kriterien für'n ganzen backstein, vom originellem her) gefüllt mit spinnenweben.

mein gut gemeinter rat an dich wäre dass du das makern und auch das story entwickeln einfach sein lässt, und irgendwas sinnvolles - was dir auch liegt - mit deiner zeit anfängst.
will damit sagen, dass das hier keinen sinn hat. sein wir ehrlich, du verschiebst und verschiebst mit banalen gründen. ich bin mir sicher, dass aus dem projekt nichts wird und dass du einfach morgen (oder in einer woche oder so) einen neuen storythread aufgemacht hättest, weil du das projekt hier versehentlich löschen wirst. das wäre jedenfalls der nächste schritt von jemandem, der eine solch schlecht ausgearbeitete, standartisierte gülle erfindet (wär ja geil wenn du der erste wärst. aber das hier ist ja nur nachgemachtes zeug, stories dieser art erscheinen hier zu 10-mal am tag, von genau den selben langweiligen, stereotypischen makern, wie du einer zu sein scheinst)

ich hoffe du nimmst dir meinen rat zu herzen und lässt'n drachen steigen oder so.
Selber nix können, aber andere runtermachen
Das ist die richtige Einstellung

Im Endeffekt reißt es die Umsetzung sowieso wieder raus