Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Monster Hunter von PS2 auf ´n Maker

Monster Hunter von PS2 auf ´n Maker

Ich weiß nich noch nich ganz genau ob ich das Game machen soll . Vielleicht erzäle ich erstma was aus der Story
    Story
    Du bist ein Jäger deine Mission war es das Dorf in dem du wohnst vor Monstern beschützen . Aber was ist die Monster wenn sie plötzlich von dunklen Mächten besessen sind das musst du heraus finden.
    Mehr nich denkt ihr jetz ich darf leider nich meher verraten ansonsten würde ich ja Spoilern müssen
    Features
    is falsch geschrieben ichweiß
    "Viele Waffen Arten mit anbringbaren Gegeständen.ZB.Wiederhaken.Waffenarten Schwert Riesenschwert zwei Schwerter Lanzen Hellebarden Hämmer Armbrust Speere . Alle Waffenarten gibt es als Knochen und Metallwaffen (beide haben vor und Nachteil)

IN Kapitel unterteilt 10 an der Zahl.(Ganz was neues )
    20 verschiedene Charaktere
    Mit bestimmten Objekten der Monster lassen sich neue Waffen erschaffen oder alte verbessern .
    Enter Hero Name .
    Schlusswort: bewertet das Spiel und wenn ihr gut bewertet werde ich es weiter machen und Mach im Spieleforum nen Thread in dem es Screens und Charakrere vielleicht sogar ein Intro oder Demo gibt.8)

Zitat Zitat von Peacehunter
    Story
    Du bist ein Jäger deine Mission war es das Dorf in dem du wohnst vor Monstern beschützen . Aber was ist die Monster wenn sie plötzlich von dunklen Mächten besessen sind das musst du heraus finden.
    Mehr nich denkt ihr jetz ich darf leider nich meher verraten ansonsten würde ich ja Spoilern müssen
    Das Spiel kenne jetzt zwar nicht und die Story klingt "einfach" aber da du ja nichts weiter verraten darfst ist es OK.

Zitat Zitat
    Features
    is falsch geschrieben ichweiß
    "Viele Waffen Arten mit anbringbaren Gegeständen.ZB.Wiederhaken.Waffenarten Schwert Riesenschwert zwei Schwerter Lanzen Hellebarden Hämmer Armbrust Speere . Alle Waffenarten gibt es als Knochen und Metallwaffen (beide haben vor und Nachteil)
    Ich bin gespannt wie du das umsetzt mit den anbringbaren Gegenständen.

Zitat Zitat
    IN Kapitel unterteilt 10 an der Zahl.(Ganz was neues )
    Dito an die Ironie.

Zitat Zitat
    20 verschiedene Charaktere
    Finde ich etwas viel.

Zitat Zitat
    Mit bestimmten Objekten der Monster lassen sich neue Waffen erschaffen oder alte verbessern .
    Ich bin gespannt wie du das umsetzt.

Zitat Zitat
    Enter Hero Name .
    Für 20 Charaktere? Etwas übertrieben finde ich

Naja, mal sehen was draus wird. Ich finde du solltest das spiel machen.

Ich habe jetz zu verkünden das mein Maker nicht meher funzt hab XPund brauch ihn auch bitte gebt mir den XPer und ich mach das Spiel fertig.
    Neue Features: Erlernbare Berufe , zB Erfinder Schmied Gärtner oder sogar Dorfältester. Du kannst deine Schwert in Gift tauchen um die Gegner zu vergiften bis jetzt ins Spiel
    eingebaut HP Gift Nervengift Schlafezenz .
    Neue Waffen Peitsche hui,Stählerne Handschuhe mit Nieten oder Schlagringe .
    Zaubersystem du lernst neue Zauber die sich fast nur auf die Umgebung auswirken Waldbrand und Sinntflut sind da ein Beispiel.
    Berufe die dir Fähigkeiten bringen aber kein Geld bringen. ZB Zauberer
    Leherer Waldläufer.Alles bis auf die letzten2 Features sind umgesetzt. Sorry der Maker funzt doch wieder.
    Und schreibt bitte wieder etwas . Ich brauch Kritik und muss wissen ob es gut oder schlecht ist.

Geändert von Peacehunter (25.07.2006 um 16:54 Uhr)

Ich würde sagen,wenn du dir das zutraust,solltest du das Spiel machen.
    Aber so scheint es mir persönlich bloß eine Sammlung von coolen Ideen zu sein,die du durch das Spiel Monster Hunter bekommen hast.
    Du weißt aber schon das es eine Menge Arbeit ist,solche Features auf dem Maker zu verwirklichen?

Da die Story nichts aussagt,überspringe ich sie und äußere mich zu den Features:

Waffen:
    Klingt nach sehr viel Arbeit,da du dann unterschiedlichen Schaden berrechnen musst und wenn du es ganz genau haben willst,musst du für jede Waffe und jedem anbringbaren Gegenstand eine Grafik erstellen.
    Dann würde ich lieber weniger Waffen nehmen und es dafür umso genauer machen.

Kapitel:
    Wenn es einen Sinn ergibt,dass Spiel in Kapitel zu unterteilen,dann nur zu.
    Sonst würde ich mir aber um andere wichtigere Dinge Gedanken machen.

20 Charaktere:
    Dito an Mars. Viel zu viele. Wie bei den Waffen gilt: Lieber weniger,dafür detailierter.

Enter Hero Name:
    Naja,das haut niemanden vom Hocker. Allerdings gefällt mir der Enter Hero Name vom Maker nicht sehr gut. Geschmackssache.

Fazit:

Idee ist ok,aber du musst auch zeigen,dass du das ernst meinst.
    Mappe doch mal etwas oder entwickle eine Charakterbeschreibung,dann wirst du auch positive Ressonanz bekommen.

Da hast du schon Recht ich sollte es wircklich runterschrauben aber dafür besser machen danke du und Mars habt mir neues Selbstvertrauen gegeben und alle die sonst noch schreiben die haben das auch

Ja das Prinzip kingt ganz nett,
    aber ich würde lieber weniger Charaktere machen,
    aber auch Beziehungen zwischen diesen erfinden.

Achja und das Spiel hat ein Aktion KS oder?
    Ansonsten würde ich mir nicht vorstellen können wie du diese Features gut umsetzen willst.

Und achja schau mal das du Screenshots machen kannst und vielleicht könntest du ja den Anfang spoilen.

Interessieren tuts mich jetzt aber schon, wenn du das schaffst denke ich würde das Spiel sicher ganz gut werden.

Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.