Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Story zu meienm Spiel - Secrets

Zitat Zitat von Ringlord
    Du könntest ja auch mal konkrete Tipps geben, anstatt zu sagen, wirfs weg, ist eh nur Müll, den die Menschheit nicht braucht.
    Besser werden kann alles, nur kann ich solche Leute wie dich garnicht ab, die wenig Sinn in viel Müll verpacken.
    wozu tipps geben, wenn ich der meinung bin, dass da projekt am besten gar nicht erst gemacht wird. mein tipp ist von daher was anderes zu machen. und der schlechtheitsgrad hat mich dermaßen eingenommen, dass ich der meinung bin, dass es hoffnungslos ist. überhaupt und so.

und von wegen wenig sinn. das streite ich ab. ich bin der meinung, den besten tipp im thread gegeben zu haben, welcher der story auch gerecht wird. und dazu hab ich keinen "^^" smilie gebraucht.

KeKu Gast

grrr..

Ja okay koennt ihr beiden pr pn weiter streiten???
    wenn dir das spiel nicht gefaellt bitte...seis drum (ei froh dass ich nicht nachtragend bin ...>,>)
    Alsooo...verzieh dich M-P bitte!!

Ich finde die Story eigentlich ganz gut. Auch das es diesmal Königreiche und nicht nur 2 oder 3 sind
    Ich würde mir nur ein wenig mehr Informationen wünschen.
    Und etwas mehr Information über die STADT

KeKu Gast

Die STADT

naja...ich kann nicht viele informationen zu derr STADT geben weil es sehr mit der story zusammenhangt und ich viel..sehr viel verraten muesste um es zu erlaeutern...das was drt steht sollte rstmal reichen ^^

Und bei dr Spielevosrtellung(die am 9.August komm) wirste schon sehen^^