Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Wer macht mir ne Seite

Wer macht mir ne Seite

Hallo . Hmm ich Poste zurzeit zu oft hier >_>

Also ähm ich wolte ma Fragen ob mir jemand ne Seite machen könnte weil meine álte ( so alt isse garnich)

Entweder bei Firefox nie Funkt oder irgendwas anderes kaputt ist . Bzw irgendwie gefält mir das design nichmehr das ich gemacht habe.
    Ich habe leider zurzeit zu wenig zeit um mir selbst was zu basteln
    ( Schule und Privates -.- )

Danke schonmal . Es solte so zeitsprungig aussehen von mittelalter zu heute wens geht so en bisl tribal reinbauen. Der farbstyle solte so bleiben so rotschwartz aber auch grau und sowas . So das es halt hinpast ^^"

Wen ihr noch ne idee habt um die Lieder abzuspielen gerne am besten ein Flash player wie ich ihn schonmal gesucht habe.

Schonmal danke... mfg Sekar

Ich hätt noch 2 alte Beta-Designs. Die könnt ihr gern haben, wenn ihr wollt. :/
    Weil ich hab, sry Sekarlein, kein Bock mich da nochmal ranzusetzen!

Naja, hier sindse mal:

» http://upload.npcfighter.de/files/25...reloaded-2.jpg
    » http://upload.npcfighter.de/files/25...r-reloaded.jpg

PSD´s gibts auf Anfrage. (:

btw: schicker Ava <33

Ich meine doch nicht Sekar Studios
    Ich meine "Sekar Newa" also : www.sekar.de.ms

Is doch egal. Design is daaaa... tata... ( bitte jetzt in Gedanken eine Blasmusik vorstellen )

1. Du weißt das man das schlecht machen kan mit dem hintergrund und wenn cih das sekarstudios wegmache is der banner klein und ich kann das nich so gut in HTMl machen

2. zu leer .___.

3.
    Zitat Zitat
    Es solte so zeitsprungig aussehen von mittelalter zu heute wens geht so en bisl tribal reinbauen. Der farbstyle solte so bleiben so rotschwartz aber auch grau und sowas . So das es halt hinpast ^^"

Wen ihr noch ne idee habt um die Lieder abzuspielen gerne am besten ein Flash player wie ich ihn schonmal gesucht habe.

Schonmal danke... mfg Sekar
    Ich weiß das is so extra mäüßig aber naja es solte scho passend sein .__.

Wieviel würdest du zahlen
    Ich bn auf suche nach arbeit, kanns auch ziemlich gut!

Mal ganz abgesehen davon, dass das ein Forum für Webentwickler ist und nicht für Leute, die denken, dass sie hier den A**** mit Seide abgewischt kriegen, nur weil sie im Kingdom bekannt sind, würde mich doch auch interessieren, was du zahlst. Wenn der Preis stimmt, könnten wir drüber reden. Allerdings musst du natürlich wissen, welchen Designer du bevorzugst. Scheint ja genug engagierte und fähige Leute zu geben.

Schreib mich bitte an.
    Ich will endlich mal meine Zeit nutzen!

Sag mir wieviel und los gehts

@ Smith128FX: Das geht auch per PN.
    Scheintst ja doch nichts aus deinen vorigen Bans gelernt zu haben. Nuja, ich behalt dich jedenfalls im Auge...

15 € ? ^^" Aber über den preis läst sich ja ncoh reden
    Binzurzeit selbst knap bei kasse ( wenn ich das mal als jugendlicher sagen darf xD )
    Allerdings solte dan alle Seiten wens geht schon eingerichtet sein
    Wäre schön wen ihr beiden mal zeigt was ihr so drauf habt

Zitat Zitat
    Mal ganz abgesehen davon, dass das ein Forum für Webentwickler ist und nicht für Leute, die denken, dass sie hier den A**** mit Seide abgewischt kriegen, nur weil sie im Kingdom bekannt sind,
    Ich weiß zwar nicht wiso du das sagst udn was deine bewegründe sind aber über die redensweiße würde ich nachdenken.
    Egal ich überschau das mal

Geändert von ZeKeE (19.07.2006 um 19:23 Uhr)

Ok hat sich erledigt hab mri selbst eine gemacht nur habe ich jetzt folgendes Problem...

http://sekar.se.funpic.de/SekarNewa-Demo/index.php

der content ist rigendwie in der tabelle von dem menü aber wenn cih das menü weglasse ist es normal oO

Bei so vielen Auszeichnungsfehlern ist es ein Wunder, dass dein Browser nicht abstürzt.

Himmle, du hast so viele Tabellen verschachtelt, ich würd das ganze nochmal von vorne Anfangen.

Du hast dutzende von abschließenden </td></tr></table> Tags vergessen. Warum verwendest du keine Listen (<ul>Titel<li>Thema</li></ul>) zur Navigation?

Geändert von mitaki (24.07.2006 um 13:17 Uhr)