mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57
  1. #41
    Liebe Leute. Für mich ist das Thema abgeschlossen. Das bedeutet aber jetzt nicht, dass es erlaubt ist, es ab jetzt mit OT zuzupflastern.

    Wer mir das nicht glaubt, wirft lieber mal einen Bilck in die Foren-Netiquette. (<---++Klick++)

    Es kann nämlich auch andere geben, dem der Thread noch etwas nützen könnte, nicht nur mir oder euch als Spielplatz.

    @ Topic: Inzwischen kann ich mit ihr wieder ziemlich ganz wie bisher chatten, da es auch einen anderen Grund gab, weswegen es einfach mit uns nicht klappen wollte..
    Geändert von RPGherm (27.07.2006 um 06:19 Uhr)
    FRATT - taek itt eesi

  2. #42
    Zitat Zitat von The Majora
    Man wenn man 28 Jahre alt,ist man kein Baby! -.-
    Boah Alter! Ist doch egal wie alt man ist, jeder geht damit anders um.
    Ich habe auch ein Mädchen über ein Forum kennengelernt und mich in sie verliebt. Sie hat sich auch in mich verliebt. Es fing alles eigentlich harmlos an. Ich habe die Musik meiner Band gepostet und sie fand sie sehr gut. Ich habe sie dann in ICQ geaddet und fragte ob sie vielleicht noch mehr Lieder will. So fing alles an. Ich saß Tag und Nacht im Internet und habe auf sie gewartet. Ich habe alles andere fallen lassen. Dann irgendwann sagte ich, dass ich mich in sie verliebt hätte und sie sagte sie hat sich in mich verliebt. Wir haben jeden Tag ein paar Stunden gechattet, manchmal sogar bis 3 Uhr morgens. Dann kamen aber ein paar Probleme. Sie hatte wegen mir Schwierigkeiten. Ihr Vater sagte ihr immer, sie solle doch mal wieder mit Freunden raus. Ich habe ihr das auch geraten, aber sie wollte nicht wirklich weg, weil ich ja dann im Internet auf sie warten würde.
    Dann hat sie auch noch ein paar andere Dinge vernachlässigt und immer Ärger bekommen. Eine Woche, nach dem ich sie geaddet hatte, musste sie auf eine Klassenfahrt nach Frankreich. Zu der Zeit habe ich noch nicht gewusst, dass ich sie liebe. Auch in Frankreich kam sie oft ins Internet und ich merkte, dass sie mich mag und das ich sie genauso mag. Es tut mir richtig weh, wenn ich nicht weiß wie es ihr geht, was sie macht und woran sie denkt. Nächste Woche fliegt sie für 3 Wochen nach Portugal und ich habe jetzt schon Schmerzen, wenn ich nur daran denke, dass sie so lange weg ist. Sie will mir sogar ein Flugticket kaufen, damit ich mit ihr mitfliegen kann. Aber ich lehnte ab. Ich will nicht, dass sie für mich so viel Geld ausgiebt. Ich habe aber auch nicht genug Geld um mir eins zu kaufen. Ich habe Angst und ich fühle mich deprimiert. Sie will sogar im schlimmsten Fall die Flüge stornieren, aber ich habe sie von dem Gedanken abbringen können.
    Wir wollen uns demnächst mal treffen und über alles mögliche reden. Über uns und wie es weitergehen soll. Eine Trennung würden wir beide nicht überleben. Wir brauchen uns.

    Da sind auch noch andere Probleme, die auf uns zukommen, aber die will ich nicht nennen...
    Geändert von Vitalos (27.07.2006 um 13:14 Uhr)
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

    Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv

  3. #43
    Im hohen Alter muss man Gefühle kontrolieren können!

  4. #44

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von The Majora
    Im hohen Alter muss man Gefühle kontrolieren können!
    Thema ist doch abgeschlossen oder? Dann halt die Fresse, Spast.

  5. #45
    Zitat Zitat
    Im hohen Alter muss man Gefühle kontrolieren können!
    Wie langweilig wäre denn die Liebe, wenn man seine Gefühle kontrollieren kann. Das ist doch gerade das schöne daran das man seinen Gefühlen vollkommen ausgeliefert ist und nichts mehr logisch betrachten kann. Und dabei spielt das Alter keine Rolle sowas kann einem auch mit 40 oder 50 noch Passieren mann muss nur die richtige Person treffen^^

    @DarkMaster
    Hmm das kommt mir irgendwie ziemlich bekannt vor, nur das es bei mir "noch" kein Happy End gibt aber so leicht gebe ich nicht auf

  6. #46
    Zitat Zitat von Spawnferkel
    Dann halt die Fresse, Spast.
    Verkneif dir solche persönlichen Beleidigungen.
    Betrachte dich als ermahnt an der Grenze zur Verwarnung.

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  7. #47
    sei aber froh dass sie dir keine hoffungen gemacht haben...denn das ist immernoch das schlimmste!
    mit der zeit geht diese verliebtheit vorbei - glaub mir ..... irgendwann wird die richtige kommen!

  8. #48
    Das glaub ich dir jetzt im Moment sogar komplett auf´s Wort hin..
    FRATT - taek itt eesi

  9. #49
    Zitat Zitat von Spawnferkel
    Thema ist doch abgeschlossen oder? Dann halt die Fresse, Spast.
    Ich habe dich garnicht gemeint ferkel!

  10. #50
    Habe mich heute mit meinem Schatz getroffen und es war großartig. Ihre Mutter hat sie zu mir gefahren. Als wir uns sahen, haben wir uns erstmal umarmt. Dann gingen wir in die Stadt etwas essen. Dann liefen wir bisschen rum und aßen dann ein Eis. Gegen 18:30 Uhr wollte ihre Mutter losfahren (nach Hause), wir haben uns dann aber noch 1,5 Stunden umarmt und ihre Mutter konnte nichts dagegen unternehmen. Irgendwann dann mussten wir uns lösen und sie musste nach Hause fahren.

    Morgen versucht sie wieder zu mir zu kommen. Sie will unbedingt die restliche Zeit die sie noch hat, bevor sie für 3 Wochen nach Portugal fliegt, mit mir verbringen.

    Sie ist echt ein Engel. Nie hätte ich gedacht, dass alles so glatt laufen würde...
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

    Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv

  11. #51
    Na siehst du, hast ja alles ohne Probleme hingehaun.
    Es ist immer wieder schön zu hören wenn ein neues Paar sich findet, auch wenn die Umstände schwierig sind.
    Ich hab nicht mehr alle Details im Kopf, aber ihr werdet jetzt eine Fernbeziehung führen, oder? Sowas ist hart und geht an die Substanz, aber wenn ihr das durchsteht habt ihr schon mal eine sehr gute Basis für euer weiteres Leben

  12. #52
    Zitat Zitat von Alexiel
    Na siehst du, hast ja alles ohne Probleme hingehaun.
    Es ist immer wieder schön zu hören wenn ein neues Paar sich findet, auch wenn die Umstände schwierig sind.
    Ich hab nicht mehr alle Details im Kopf, aber ihr werdet jetzt eine Fernbeziehung führen, oder? Sowas ist hart und geht an die Substanz, aber wenn ihr das durchsteht habt ihr schon mal eine sehr gute Basis für euer weiteres Leben
    Ja, wir führen eine Fernbeziehung.

    Heute war sie wieder bei mir. Wir konnten uns nicht mehr losreissen. Wir hingen die ganze Zeit über aneinander. Erst saßen wir an der Tauber (umarmt^^), dann fing es an zu regnen. Wir suchten uns schnell einen Unterschlupf und hingen wieder aneinander. Nach dem Regen sind wir zu mir gegangen. Dort haben wir uns einen Film angeschaut und anschließend noch einbisschen gegrillt. Ihre Mutter hat solange Wertheim besichtigt (das 2. Mal um genau zu sein, weil sie waren ja auch gestern da). Kaum zu glauben wie sehr wir uns lieben. Beim Abschied haben wir beide fast geweint (sie hat sicher im Auto geweint). Wir wollten uns gar nicht mehr trennen.

    Jetzt kommt die größte Hürde:
    Morgen fliegt sie für 3 Wochen nach Portugal. Sie weiß nicht, ob sie von da aus telefonieren kann. Die 1. Woche könnte sie vielleicht ins Internet, weil ihr Cousin eventuell Internet hat. Sie schreibt mir auf jeden Fall ein paar Briefe.

    Ich bin am Verzweifeln. 3 Wochen (wenn wir Pech haben) sind wir dann ohne Kontakt. Ich vermisse sie jetzt schon.

    Aber wenn sie dann von Portugal zurück kommt, dann darf sie über die Wochenenden oder auch über die Ferien zu mir. Ihre Mutter vertraut mir und findet, dass ich ein toller Kerl bin.

    Irgendwie müssen wir die 3 Wochen überstehen.
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

    Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv

  13. #53
    3 Wochen sind nichts, das wirst du merken, wenn sie vorbei sind. :))
    Mirage In The Water.

  14. #54
    @DarkMaster:
    Bitte,... bitte... bitte...
    Du und deine Liebste tut mir bitte einen sehr großen Gefallen, ok? Es ist ein sehr gut gemeinter Ratschlag aus eigener Erfahrung. Ich will einfach nicht, dass es jemanden genau so ergeht wie mir. Haltet euch immer vor Augen, dass ihr euch liebt. Wenn ihr euch dann irgendwann täglich seht wird das alltäglich. Das Gefühl ist immer noch da, aber es ist schwächer!!! Haltet das euch vor Augen, dann könnt ihr in der Ewigkeit bestehen.
    Wäre ich früher draufgekommen, wäre mir so viel wahrscheinlich erspart geblieben -.-

    Zitat Zitat
    Ich bin am Verzweifeln. 3 Wochen (wenn wir Pech haben) sind wir dann ohne Kontakt. Ich vermisse sie jetzt schon.
    Glaub mir... es ist erträglich. Ihr werdet es überleben! Ihr übersteht sie ganz sicher!
    Ich kann dagegen nicht sagen ob ich meine Wochen und Tage überstehen werde bis ich meine wiedersehe. Und warum? Weil sie Schluss gemacht hat und ich nur darauf warte bis sie soweit ist mir gegenüberzutreten und sie wird wissen, dass ich sie um alles in der Welt wiederhaben möchte. Wenn sie mich nicht mehr liebt dann soll es eben nicht so sein, aber dennoch will ich ihre alten Gefühle für mich für sie wecken, denn ich weiß, dass sie noch dasein müssen. Diese Zeit ist viel schlimmer... Mein Körper hat irgendwann abgeschaltet zu fühlen in dieser Zeit. Wenn ich etwas spüre dann vlt nur negative Dinge mehr nicht -.-
    (Mein Fall ist kompliziert und ich würde euch danken wenn ihr dazu nichts schreibt, danke.)

  15. #55
    Ich frage mich ja, ob sich die Situation 12 Jahre später vielleicht endlich erfolgreich aufgelöst hat.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  16. #56
    @Dennis
    Habe die Geschichte gerade auch mit Interesse verfolgt. Schlimm, was die anderen User da teilweise von sich gelassen haben (mit 28 Jahren sollte man...).

    Ich habe RPGherm mal eine PN geschrieben - vielleicht gibt es ein Update in Kürze.

  17. #57
    Lol, manche edgy-as-hell Antworten hier sind ja echtes Comedy-Gold.
    ٩( ᐛ )و

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •