mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 57

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Majora
    Man wenn man 28 Jahre alt,ist man kein Baby! -.-
    Boah Alter! Ist doch egal wie alt man ist, jeder geht damit anders um.
    Ich habe auch ein Mädchen über ein Forum kennengelernt und mich in sie verliebt. Sie hat sich auch in mich verliebt. Es fing alles eigentlich harmlos an. Ich habe die Musik meiner Band gepostet und sie fand sie sehr gut. Ich habe sie dann in ICQ geaddet und fragte ob sie vielleicht noch mehr Lieder will. So fing alles an. Ich saß Tag und Nacht im Internet und habe auf sie gewartet. Ich habe alles andere fallen lassen. Dann irgendwann sagte ich, dass ich mich in sie verliebt hätte und sie sagte sie hat sich in mich verliebt. Wir haben jeden Tag ein paar Stunden gechattet, manchmal sogar bis 3 Uhr morgens. Dann kamen aber ein paar Probleme. Sie hatte wegen mir Schwierigkeiten. Ihr Vater sagte ihr immer, sie solle doch mal wieder mit Freunden raus. Ich habe ihr das auch geraten, aber sie wollte nicht wirklich weg, weil ich ja dann im Internet auf sie warten würde.
    Dann hat sie auch noch ein paar andere Dinge vernachlässigt und immer Ärger bekommen. Eine Woche, nach dem ich sie geaddet hatte, musste sie auf eine Klassenfahrt nach Frankreich. Zu der Zeit habe ich noch nicht gewusst, dass ich sie liebe. Auch in Frankreich kam sie oft ins Internet und ich merkte, dass sie mich mag und das ich sie genauso mag. Es tut mir richtig weh, wenn ich nicht weiß wie es ihr geht, was sie macht und woran sie denkt. Nächste Woche fliegt sie für 3 Wochen nach Portugal und ich habe jetzt schon Schmerzen, wenn ich nur daran denke, dass sie so lange weg ist. Sie will mir sogar ein Flugticket kaufen, damit ich mit ihr mitfliegen kann. Aber ich lehnte ab. Ich will nicht, dass sie für mich so viel Geld ausgiebt. Ich habe aber auch nicht genug Geld um mir eins zu kaufen. Ich habe Angst und ich fühle mich deprimiert. Sie will sogar im schlimmsten Fall die Flüge stornieren, aber ich habe sie von dem Gedanken abbringen können.
    Wir wollen uns demnächst mal treffen und über alles mögliche reden. Über uns und wie es weitergehen soll. Eine Trennung würden wir beide nicht überleben. Wir brauchen uns.

Da sind auch noch andere Probleme, die auf uns zukommen, aber die will ich nicht nennen...
    Geändert von Vitalos (27.07.2006 um 12:14 Uhr)
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv